Forum: Leben und Lernen
+++Sprengung im Livestream+++: Hier stürzt ein 116-Meter-Hochhaus ein
DPA

Es wird nur wenige Sekunden dauern. Dann zerbröseln 40 Jahre deutsche Universitätsgeschichte: Um 10 Uhr sollen die Sprengladungen detonieren, dann rauschen 116 Meter Frankfurter AfE-Hochhaus in die Tiefe. Verfolgen Sie den riskanten Blitzabriss ab 10 Uhr im Livestream.

Seite 1 von 10
oel.pfanne 02.02.2014, 10:08
1. optional

Warum geht der Stream nicht? Da steht, es wäre mindestens Flash-Version 10.1 nötig. Ich hab die 12...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
superlykos 02.02.2014, 10:10
2.

Oha! Gerade noch rechtzeitig angeguckt. Aber man kann auch zurückspulen. Danke SPON!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
littlegirl 02.02.2014, 10:15
3. Warum nur, warum?

wird dieses Hochhaus von 1972 gesprengt? Es hat doch auch einmal Geld gekostet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
susiwolf 02.02.2014, 10:15
4. 'public-viewing' ... what about ?

Das war's ...

Hier ist das 'public-viewing' in seiner widersprüchlichen Bedeutung wahr geworden.
Zum einen 'die show für die Gaffer' ...
Zum anderen 'die Einsichtnahme als >Leichenschau

Beitrag melden Antworten / Zitieren
laxness 02.02.2014, 10:15
5.

war das jetzt eine Rauchwolke oder eine Staubwolke? ich tippe auf das Zweite

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eva K. 02.02.2014, 10:16
6. Alternative

Zitat von oel.pfanne
Warum geht der Stream nicht? Da steht, es wäre mindestens Flash-Version 10.1 nötig. Ich hab die 12...
Auf der Seite vom Hessischen Rundfunk funktioniert es. Das Ding ist ganz exakt zusammengesackt, wie es geplant war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bitdinger 02.02.2014, 10:21
7. Erfahrung

Laut Edward Snowden hat Sprengmeister Eduard Reisch ja schon 2001 in New York im Auftrag der CIA gute Arbeit geleistet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raffismail030 02.02.2014, 10:23
8. Stream

Mein Flashplayer ist aktuell und hat die Version 12er. Warum funktioniert der Stream trotzdem nicht? Schade, immerhin konnte ich alternativ via Tagesschau.de per Livestream die Sprengung mitverfolgen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
walsdorf_statler 02.02.2014, 10:23
9. Klasse Sprengung....

.....bitte gleich im Bankenviertel weitermachen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10