Forum: Leben und Lernen
Austausch-Log Malaysia: Ist das noch ein Schulausflug oder schon Tomb Raider?
Jana Reyer

Austauschschülerin Jana Reyer, 18, macht die Lara Croft: Auf dem Schulausflug nach Angkor Wat streift sie wie die Game-Heldin durch Ruinen und probiert mutig Schlangen am Spieß und frittierte Taranteln. Gar nicht so übel, findet sie.

schnitzel_mit_pommes 06.05.2014, 10:38
1.

Was für ein Glück, dass es sich bei den Taranteln mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um Vogelspinnen handelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dann22 06.05.2014, 18:09
2. Angkor Wat

Ich fühle mich gerade verantwortlich zu erklären dass Angkor Wat und Kambodscha über 2000km weit weg von Malaysia ist. Dass dieser Besuch dort sicherlich atemberaubend war kann ich nachvollziehen. Allerdings verstehe ich nicht was dass jetzt mit Malaysia zu tun hat? Das ist wie als würde eine Amerikaner in England im Austausch sein und erzählt dann in seinem Bericht über den schiefen Turm von Pisa.

Beitrag melden Antworten / Zitieren