Forum: Leben und Lernen
Azubi im Erotikladen: Leslie lernt im Sexshop
Fabienne Kinzelmann

Er ist wohl der einzige Sexshop-Azubi Deutschlands: Der 18-Jährige Leslie Pumm macht eine Lehre im Erotikfachgeschäft seiner Mutter. Dass er schwul ist, empfindet er bei seiner Arbeit als Vorteil.

Seite 2 von 3
Westley 04.10.2012, 17:28
10. Die Jugend kennt das Internet...

... die älteren Jahrgänge kaufen noch DVDs. Das Geschäft wird aussterben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jens-erik weber 04.10.2012, 18:30
11. „Superpeinlich“

Das fragt sich, was „superpeinlich“ ist: Kondome im Drogeriemarkt zu kaufen oder FDP-Mitglied zu sein!

TangoGolf 04.10.2012, 19:25
12. Was peinlich ist?

Zitat von jens-erik weber
Das fragt sich, was „superpeinlich“ ist: Kondome im Drogeriemarkt zu kaufen oder FDP-Mitglied zu sein!
Nichts davon - außer vielleicht so eine beschränkte Weltsicht zu haben, wie Sie es scheinbar tun. Alles was ich gedacht habe bei dem Artikel war: man wie ist das cool. Der Sprengt mal alle Klischees - und wie ein Mitforist schon richtig bemerkt hat, ist es doch toll, in so einem Land zu leben wie diesem hier. Auch wenn viele das nicht sehen wollen und liebe Ihre vorgefertigten Meinungen hegen und pflegen...

toskana2 05.10.2012, 02:31
13. selige Façon

Zitat von sysop
Er ist wohl der einzige Sexshop-Azubi Deutschlands: Der 18-Jährige Leslie Pumm macht eine Lehre im Erotikfachgeschäft seiner Mutter. Dass er schwul ist, empfindet er bei seiner Arbeit als Vorteil.
Soll einer sagen,
wie würden den USA in irgendetwas nachstehen:
ein Land der unbegrenzten Unvorstellbarkeiten!

Dennoch:
Jeder soll nach seiner Façon selig werden,
Leslie auch.
Sympathisch ist er!
À la bonne heure!

Guardsman 05.10.2012, 07:25
14.

Zitat von Westley
... die älteren Jahrgänge kaufen noch DVDs. Das Geschäft wird aussterben.
Ey, ich gehoer' zu den "aelteren Jahrgaengen" ... ;-)

Guardsman 05.10.2012, 07:30
15.

Zitat von TangoGolf
[...] man wie ist das cool. Der Sprengt mal alle Klischees [...]
Und welche Clichées sprengt denn unser Leslie? Ich kenne Schwule, ich kenne Sexshop-Angestellte, ja, ich kenne sogar FDP-Mitglieder (wobei ich mich so langsam frage, ob man ohne Glied ueberhaupt noch in die FDP darf), aber die sprengen alle gar nichts ...

Aniti 05.10.2012, 08:06
16. optional

Leslie gehört zu meinen besten Freunden und ich bin super stolz auf ihn.

Olaf 05.10.2012, 08:24
17.

Zitat von sysop
Zitat von
Er berät kurz, denn bei Dildos kann man viel falsch machen. Meist empfiehlt er welche aus medizinischem Silikon: "Weich, hautverträglich, nicht kalt - in die habe ich mich quasi verliebt."
Das gibt mir ja zu denken. Ich hoffe, er hat die Dinger nach dem Test nicht wieder zurückgelegt. Also besser auf originalverpackte Ware achten.

ali-bondiga 05.10.2012, 10:25
18. Aua

Zitat von sysop
Leslie Pumm, ist schwul, bei der FDP und macht ne Ausbildung in Mamas Gummipimmel Paradies ..........

Das ist schon fast zu Viel - mit tut der Bauch weh vor lauter lachen

Danke

zyim 05.10.2012, 11:36
19.

Interessanter Artikel, wenn auch nichts Besonderes.

Interessanter finde ich, dass sich, dank Anonymität des Internets, hier in den Kommentaren komische Leute tummeln. Da werden Vorurteile ohne Sinn und Verstand ausgepackt, dumme Sprüche gerissen und seine Abneigung (vielleicht auch schon Hass) gegenüber Parteien ausgelebt.

Perverser geht es nicht mal in einem Sexshop zu.

Seite 2 von 3