Forum: Leben und Lernen
Erziehungsberater zum "Gap Year": "Sitzen Jugendliche einfach daheim, entwickeln sie
Getty Images

Das Kind ist mit der Schule fertig, hat seinen Abschluss - und macht nichts. Hängt einfach ab. Es gebe Eltern, die dann einen großen Fehler machten, sagt der Erziehungsberater Jürgen Wolf.

Seite 4 von 4
buntspecht-08 16.04.2019, 08:18
30. Weltfremder Wolf

Jaja, das Kind sollte ausziehen, finde ich auch. Vielleicht fände er ja noch unter einer der Münchner Brücken ein eigenes Plätzchen. Ich finanziere den Schlafsack. Ist zwar nicht kuschelig, aber da wird er dann bestimmt ganz schnell erwachsen. Menno, wo lebt denn Herr Wolf? In München plus kriegen nicht mal Menschen mit Verdienst eine Bleibe. Herr Wolf hätte erstmal darlegen sollen, wie das praktisch gehen soll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4