Forum: Leben und Lernen
ESC-Teilnehmerin: Jamie-Lee Kriewitz wiederholt das Schuljahr
DPA

ESC-Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz konzentriert sich derzeit eher auf ihre Karriere als auf die Schule - die Noten auf dem letzten Zeugnis waren entsprechend. Deshalb will sie die Klasse wiederholen.

Seite 4 von 4
Frida_Gold 29.02.2016, 08:22
30.

Zitat von gtx4100
Von dem Mädchen hab ich noch nie etwas gehört und bei ESC denke ich an eine Taste auf meinem Keyboard. Jedes Jahr der selbe Quatsch, irgendwann liest man dann, dass der Kontest vorbei ist und irgendwer mit irgendwas gewonnen hat. Wer schaut das? Ich kenne niemand in meinem Freundeskreis... liegt aber wohl daran, dass da keiner scheintot ist und jeder einen Vollzeitjob hat. ... man kann nur wünschen, dass da keine GEZ-Gelder verschwendet werden bzw. andere öffentliche Gelder. Leider wird das Gegenteil der Fall sein. Das Mädchen sollte lieber mal ihren Schulabschluss machen und etwas anständiges lernen. Z-Promies aus der Casting-Deponie gibt es schon genug.
Ach wissen Sie, ich mag auch keine Rap-Musik und keine Opern und finde die Oscars albern, aber ich gehe nicht ins Netz und poste "Abschaffen", sondern "die Geschmäcker sind verschieden".
Wenn es Sie nicht interessiert, hilft ein Mittel sehr gut: Ignorieren.

Beitrag melden
Seite 4 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!