Forum: Leben und Lernen
Hamburger Schulreform: Abgeordnete einstimmig für sechs Jahre Primarschule

Bei der Schulreform zeigt sich Hamburgs Stadtparlament demonstrativ einig: Ohne eine einzige Gegenstimme votierten die Abgeordneten für die sechsjährige Primarschule und hoffen auf einen "Schulfrieden". Doch per Volksbegehren können die Bürger das Mammutprojekt immer noch stoppen.

Seite 5 von 5
arinari 05.03.2010, 19:05
40. Noch ein Spion

Zitat von ecua
Immer gleich draufhauen, wo man doch klar widerlegt wurde. Übrigens, ich hab mir auch mal ihre Beiträge angesehen. I´m watching you ;-)
Ich frage mich, wer hier draufhaut. seit wann spioniert man andere aus, um gegen zu argumentieren? Ihre Methoden haben etwas denunziantenhaftes und außerordentlich unapetitliches. . wenn Sie keine vernünftigen Argumente vorbringen können, dann wird beleidigt, spioniert und denunziert. Gratuliere zu Ihrer Charakterstärke . Ich nenne soetwas hinterhältig. Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, Sie lernen daraus, wenn ich schon so eine große Fangemeinschaft habe...

Beitrag melden
arinari 05.03.2010, 19:10
41. Nachtrag

Zitat von ecua
Immer gleich draufhauen, wo man doch klar widerlegt wurde. Übrigens, ich hab mir auch mal ihre Beiträge angesehen. I´m watching you ;-)
Wo und wann wurden meine Beiträge klar widerlegt?
Es gibt hier viele Foristen, die Ihren Ansichten klar widersprochen haben, ohne Ihre Beiträge in andern Themenbereichen heranzuziehen und zu denunzieren, das ist der Unterschied....

Beitrag melden
Seite 5 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!