Forum: Leben und Lernen
Hilfe vom WG-Psychologen: "Ich habe mich richtig schwer in ihn verliebt"
DPA

Sofia ist begeistert von ihrem neuen WG-Mitbewohner. Zwar sind sie eigentlich nur Freunde, aber inzwischen hat sie sich verliebt. Dabei erzählt er ständig von anderen Frauen, die er gerade heiß findet. Und nun?

Seite 3 von 3
brunoxx 10.04.2017, 16:13
20.

Aber Frauen dürfen einen mit Ihren "Ach ist der Süß", "Mit dem würde ich auch gerne mal...." & Co. nerven......nur Männer dürfen das nicht. Ganz schön diskriminierend.......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brunoxx 10.04.2017, 16:16
21. @3

Alles schon erlebt.....Männer die Frau X heiß finden und trotzdem vor Ihr dauernd von anderen Mädels erzählen genauso wie Frauen die Mann Y heiß finden und vor Ihm dauernd über andere Männer schwärmt. Menschen sind selten logisch......

ozaspelltemple 15.04.2017, 02:13
22.

Hallo, ich heiße Elizabeth, ich ging durch einen Artikel und fand einen Mann namens Dr Ozama heraus. Ich habe unter Probleme mit verschiedenen Jungs gelitten. Ich musste mich mit dem Zaubermagazin in Verbindung setzen. Steve war am Rande, mich für eine andere Frau zu verlassen. Aber ich blieb positiv und glaube ich könnte ihn zurück und machen ihn bleiben. Siehe, Dr. Ozama hat mir geholfen Steve und ich heiraten bald. Dr. Ozama ist so ein netter Mann, er hat mir auch geholfen, mein Herzstillstand Problem zu stoppen. Danke ihm und danke Gott für die Gabe, die ihm gegeben wurde. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn auf dieser E-Mail: ozaspelltemple@gmail.com oder über Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100016233785942

Seite 3 von 3