Forum: Leben und Lernen
Hörkapseln, Miniatursender: So clever schummeln Schüler in China
REUTERS/Stringer

Chinesische Schüler setzen beim Schummeln auf High-Tech-Geräte Marke Eigenbau. Vor der diesjährigen Zitterprüfung Gaokao beschlagnahmte die Polizei Utensilien, die der NSA würdig wären.

Seite 4 von 4
hman2 16.06.2014, 17:31
30. Soso

Zitat von MadDoubleF
/Klugscheißer-ModeOn 'offenbar bemühten sie auch Lötkolben und Schraubenzieher' - das Teil heißt Schraubendreher. Um es mit Pete's (Ruthe.de) Worten zu sagen "Das weiß doch jeder" /Klugscheißer-ModeOff
Also ich nenne das Ding auch seit über vierzig Jahren Schraubenzieher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zensiertes Medien-Opfer 01.11.2014, 16:32
31. Korruption, Bestechung, Schummeln

Zitat von Michael Kollinger
Das sind doch genau die Fähigkeiten, um später erfolgreich zu sein. Ohne Korruption, Bestechung und Schummeln bekommt man in der Wirtschaft keine große Aufträge, und dann noch Hightech affin.. Die würde ich sofort zur Uni zulassen...hi, hi.
Ja solche Fähigkeiten sind im späteren Leben nicht schlecht... allerdings darf man sich beim bescheißen nicht erwischen lassen. Wer sich bei Korruption oder Bestechung erwischen lässt, der hat leider ausgespielt.

Insofern ist der Test eine wichtige Lektion und Sortierungsmethode für den späteren Lebenslauf. Denn wer sich schon während des Aufnahmetests beim Schummeln erwischen lässt, ist für eine Ellenbogenkarriere garantiert nicht geeignet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flexier 02.11.2014, 08:07
32. Schraubenzieher vs. Schraubendreher...

http://www.damaschke.de/notizen/index.php/schraubenzieher-vs-schraubendreher/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4