Forum: Leben und Lernen
Markus Kavka übers Altwerden: "Ich mach's mir lustig"
MTV

Was macht das Gesicht einer Generation, wenn es älter wird? Ein Gespräch mit Ex-MTV-Mann Markus Kavka, 47, übers Erwachsenwerden, Verlobungen, gute Musik und Zweisamkeit mit Madonna.

Seite 1 von 4
stranzjoseffrauss 07.08.2014, 08:45
1. Man hätte noch fragen können

weshalb in der Übersetzung der doch so authentischen Interviews so viel weichgewaschen wurde. Der nur im Originaltext ironische Robbie Williams und die unterschlagenen Witze der Bee Gees passten wohl nicht zum ZDF-Kulturbegriff.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abby_thur 07.08.2014, 08:51
2. Markus Kavka

Leider kommt seine aktuelle Sendung beim MDR dermaßen spät, dass ich sie wohl nie sehen werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sawadee11 07.08.2014, 09:21
3.

Herrlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neoy 07.08.2014, 10:30
4. Noch 'ne Frage an Herrn K.:

Bitte antworten Sie auf einer Skala von 1 (trifft gar nicht zu) bis 7 (trifft voll und ganz zu): "Wie sehr stimmen Sie der Aussage zu: Ich bin ein Narzisst?"...
Kommentar meinerseits: unerträgliches, pseudoeloquentes und inhaltsentleertes Geschwurbel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hornblower 07.08.2014, 11:18
5. Wenn er für mich so jung aussieht

dann bin ich mächtig alt geworden.
Danke für den Tipp

Beitrag melden Antworten / Zitieren
the hinsch 07.08.2014, 11:22
6. Wenn schon Weltliteratur 2.0,...

...dann doch bitte richtig: Dorian Gray.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tkedm 07.08.2014, 11:37
7.

Wahnsinnstyp. Er könnte mein Vater sein und sieht trotzdem jünger aus als ich. Eigentlich sieht er seit 15 Jahren, die ich ihn von MTV her kenne, gleich aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Blattmann 07.08.2014, 12:42
9.

MTV habe ich früher nur wegen Kavka geschaut und freue ich, wenn ich ihn jetzt auf den Spartenkanälen entdecke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4