Forum: Leben und Lernen
Mein erstes Mal: Martin, 20, geht im Unterhemd zum Abiball

Wenn 100.000 Menschen es auf Facebook verlangen, wettete Martin, dann komme ich zum Abiball in schlabbriger Jogginghose und Unterhemd. 125.000 wollten es. Also feierte der Radolfzeller Schüler total underdressed zwischen Anzugträgern und Ballprinzessinnen - und war der Star des Abends.

Seite 2 von 4
Katzenfreund 29.07.2010, 14:41
10. Lieber

lieber Spon das ist eine Null Meldung. Bei unserer Abschlußfete kam ei einziger im Anzug.(von den Eltern gezwungen) Der Rest lief rum wie immer.Das war nichts besonderes. Schön wäre es gewesen wenn das eine oder andere Mädchen nackt gekommen wäre ( da hätte Spon berichten können) kam aber keine nackt leider.

Beitrag melden
Humboldt 29.07.2010, 16:11
11. Mutig, wirklich seeehr mutig!

Zitat von sysop
Wenn 100.000 Menschen es auf Facebook verlangen, wettete Martin, dann komme ich zum Abiball in schlabbriger Jogginghose und Unterhemd. 125.000 wollten es. Also feierte der Radolfzeller Schüler total underdressed zwischen Anzugträgern und Ballprinzessinnen - und war der Star des Abends.
Nun, herzlichen Glückwunsch Martin, das nenne ich wirklich mutig. Und so witzig! Und diese tolle Aktion auf Facebook, Mensch, super! Wir brauchen mehr von solchen charakterstarke junge Hirnies... äh..ich mein...äh....tollen Menschen für unsere Gesellschaft...kam jetz' g'rad' nicht drauf.

Beitrag melden
team_frusciante 29.07.2010, 17:15
12. ...

Meine Güte. Da ist das ein Wetteinsatz der von 125000 verfolgt wird, und dann zieht er den Schwanz so weit ein, dass er sich für unglaubliche VIERZIG Euro eine neue Jogginghose plus Unterhemd kauft. "So richtig vergammelt" wär ja wohl was anderes gewesen.

Beitrag melden
Eldani 29.07.2010, 18:17
13. ...

gute Güte, ... WAS für eine Leistung, ... manmanman, ich hatte zu meinem Abiball 1991 auch nur ne löchrige Jeans und ein T-shirt an und es hat niemanden gekratzt. Ist die heutige Jugend schon wieder so spießig, daß das was besonderes ist? Und auf Facebook kann man ja auch mit irgendwelchen Brezeln tausende Fans bekommen.

Beitrag melden
Mindbender 29.07.2010, 20:03
14. ...

Zitat von sysop
Wenn 100.000 Menschen es auf Facebook verlangen, wettete Martin, dann komme ich zum Abiball in schlabbriger Jogginghose und Unterhemd. 125.000 wollten es. Also feierte der Radolfzeller Schüler total underdressed zwischen Anzugträgern und Ballprinzessinnen - und war der Star des Abends.
Tja.. mit Martin hat Zuckermann anscheinend wirklich den unaufgeklärten Deppen den er für sein Soma-Netzwerk benötigt.
Ach Nein, nichtmal Soma.
Die Trottel machen das ja freiwillig ohne aufoktroyierte Pille.

Beitrag melden
Mindbender 29.07.2010, 20:10
15. ...

Zitat von Katzenfreund
lieber Spon das ist eine Null Meldung. Bei unserer Abschlußfete kam ei einziger im Anzug.(von den Eltern gezwungen) Der Rest lief rum wie immer.Das war nichts besonderes. Schön wäre es gewesen wenn das eine oder andere Mädchen nackt gekommen wäre ( da hätte Spon berichten können) kam aber keine nackt leider.
Nichts für ungut, aber meinen Sie Ihre _Abi_-Abschlussfete?
Ihre Rechtschreibung und Interpunktion lässt mich da anderes hoffen.
Hoffentlich war es nur der Bronze-Tanzball.

Beitrag melden
Bärthold 29.07.2010, 20:48
16. Alle regen sich auf...

...über diese Nullnummer von Artikel, aber jeder hat ihn gelesen.

Mensch Leute, was habt ihr euch denn nach der Überschrift an staatstragenden Erkenntnissen erwartet?

Beitrag melden
saschaegg 29.07.2010, 21:29
17. soso

Zitat von
Meine Klassenlehrerin und ein paar andere Lehrer sind auch beigetreten.
Ach, gibt es in BaWü zum Abi noch Klassenlehrer?

Zitat von
Als das Wettergebnis feststand, bin ich zu unserem Direktor gegangen und habe ihn informiert.
[Ironie]
Sehr mutig der Mann. Meine Hochachtung
[/Ironie]

Beitrag melden
sappelkopp 29.07.2010, 21:34
18. Wo ist die Nachricht?

Zitat von sysop
Also feierte der Radolfzeller Schüler total underdressed zwischen Anzugträgern und Ballprinzessinnen - und war der Star des Abends.
Haben Privatpresse und Privatfernsehen neuerdings Parallelen? Das ist ja wohl die unwichtigste Nachricht, die in den letzten Wochen bei SPON zu lesen war.

Beitrag melden
team_frusciante 29.07.2010, 21:50
19. ...

Zitat von saschaegg
[Ironie] Sehr mutig der Mann. Meine Hochachtung [/Ironie]
Aber ehrlich. Der Typ bringts fertig, jeden Funken Spaß aus der Sache zu nehmen. Beim Rektor angemeldet. Neue Klamotten gekauft, mit denen die Aktion einfach nur so aussieht, als hätte er sich das Hemd ausgezogen. Wechselklamotten für die Disko danach. Meine Güte. Wenn er sich Schweißränder ans Unterhemd gepinselt hätte und unrasiert mit nem Dosenbier in der Hand aufgetaucht wäre...

Beitrag melden
Seite 2 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!