Forum: Leben und Lernen
Sexuelle Belästigung von Jugendlichen: Fass mich nicht an!
SPIEGEL ONLINE

Fast jeder zweite Jugendliche hat schon sexuelle Belästigung erlebt. Aber es fällt schwer, darüber zu sprechen - und viele Opfer geben sich selbst die Schuld. Zwei Projekte möchten das ändern.

Seite 2 von 2
nomenestomen1 21.12.2017, 19:30
10.

kann es sein das jugendliche die noch nicht die karriere leiter hochgestiegen sind eh nicht das problem sind
als jugendlicher würde ich es mir verbieten das wer in mein sexleben sich einmischt
schon gar nicht ein ewiger mitläufer aus der me too bewegung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
susuki 21.12.2017, 21:48
11.

Vor 40 Jahren bin ich mit zwei Schulkameraden nach dem Schwimmuntericht nackt durch die Mädchen Garderobe geflitzt.

Die Mädchen haben Wunsch- und Erwartungsgemäss "Ihhh" geschriehen und auch gekuckt.

Bei der Wiederhohlung des Stunts eine Woche später haben uns die Mädchen mit an einem Ende nassen Handtücher und Küchentücher erwartet.

Die Mädchen zielten tief und sie zielten genau.

Eine dritte Wiederholung gab es nicht...


Heute würden wir wohl für den Stunt in ein Kinderheim gesteckt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2