Forum: Leben und Lernen
"Star Wars"-Fanfilm: "Wir haben schon Anfragen aus Hollywood"
Shawn Bu

Für seinen Bachelorabschluss hat der Aachener Filmstudent Shawn Bu einen "Star Wars"-Kurzfilm gedreht - und damit offenbar einen Nerv getroffen. Innerhalb einer Woche haben mehr als sechs Millionen Menschen den Clip auf YouTube gesehen.

Seite 5 von 5
felisconcolor 17.03.2016, 07:02
40. Vielen Dank

Zitat von jeby
Star Wars ist was Fan Filme angeht, von dem was ich so gehört habe, sogar noch netter, als die Star Trek Inhaber. Der wird keine Probleme bekommen, genauso wie......
für die Hintergrundinformationen. Das lässt das Ganze natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Volker Rachow 17.03.2016, 18:17
41. Große Klasse

Ich drück den Machern die Daumen für die Zukunft, wobei sie es kaum brauchen werden. Sehr gelungen. Vor allem die Kampfszenen sind im deutschsprachigen Raum bislang so gut wie noch nie in dieser Qualität aufgetaucht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5