Forum: Leben und Lernen
Uni Konstanz: Stoiber-Tochter muss Titel abgeben

Die Plagiatsjäger von VroniPlag benannten ihre Seite nach ihr, jetzt ist Veronica Saß ihren Titel los: Die Tochter von Edmund Stoiber muss ihren Doktor abgeben. Sie*habe erhebliche Teile ihrer Dissertation abgeschrieben, begründet die Uni Konstanz. Das sei einer Doktorarbeit unwürdig.*

Seite 1 von 30
Kontrastprogramm 11.05.2011, 11:19
1. Bayrisches Amigoproblem

Zitat von sysop
Die Plagiatsjäger von VroniPlag benannten ihre Seite nach ihr, jetzt ist Veronica Saß ihren Titel los: Die Tochter von Edmund Stoiber muss ihren Doktor abgeben. Sie*habe erhebliche Teile ihrer Dissertation abgeschrieben, begründet die Uni Konstanz. Das sei einer Doktorarbeit unwürdig.*
Irgendwie konzentrieren sich alle Skandale auf den bayrischen Raum.
Das kann doch kein Zufall sein.
Die betroffenen Universitäten sollten finanziell in die "Verantwortung" sprich Strafe genommen werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kdshp 11.05.2011, 11:24
2. Plagiatsjäger

Zitat von sysop
Hallo,

solche menschen machen den doktortitel lächerlich und wem soll ich noch glauben das er ihn rechtmäßig erworben hat.

tomtomtomtomtom 11.05.2011, 11:25
3. Plag Busters

Wir dürfen gespannt sein, wer sich noch so alles blamiert.

w.r.weiß 11.05.2011, 11:27
4. Hups...

Zitat von sysop
...das stolpern ist wohl erblich bedingt.

plattenboss 11.05.2011, 11:30
5. Die Stoiber Vroni

Ich bin jetzt ganz traurig, dass die Stoiber Vroni ihren schicken Titel abgeben muss. Mein Gott, was ist die Welt doch schlecht. Ich glaube mir die schiesst die Milch ein.

DonCarlos 11.05.2011, 11:30
6. Räusper

Zitat von Kontrastprogramm
Irgendwie konzentrieren sich alle Skandale auf den bayrischen Raum. Das kann doch kein Zufall sein. Die betroffenen Universitäten sollten finanziell in die "Verantwortung" sprich Strafe genommen werden.
Konstanz liegt im sonnigen Baden, zumindest im Sommer. Da Frau Koch-Mehrin ebenso aus Baden-Württemberg stammt, könnte es sich eher um ein Süddeutsches Problem handeln.
Aber mal abwarten, bis die Plagiatsjäger die Parlamente durchforstet haben, wie die Verteilung dann aussieht. Die Arbeit von Dr. Kohl hätte vielleicht auch einmal eine Untersuchung verdient.

GeorgAlexander 11.05.2011, 11:31
7. Langsam wird es ernst

da tun sich offensichtlich größere Abgründe auf in der deutschen Wissenschaftswelt. Ich frage mich langsam, ob der ehemals gute Ruf des 'Doktors' noch zu retten ist?
Oder war der Doktor schon immer nur ein Scheintitel besonders blasierter Zeitgenossen? Zumindest den Dr. med. empfinde ich schon länger so.

zinobln 11.05.2011, 11:32
8. papa wird's schon richten...schade, jetzt kann er nicht mehr

Zitat von sysop
der apfel fällt nicht weit vom stamm! wie war das noch einmal mit der hypo group alpe adria und den anderen amigo-stoiber-betrügerein?

Realisten 11.05.2011, 11:32
9. Plagiatsvorwürfe Stoiber-Tochter

...seltsam auch, dass mit Guttenberg, Saß und Mehlin-Koch nur Personen der jetzigen Regierungskoalition untersucht werden....
böse ist, wer böses denkt ?
Steckt da mehr, ein System dahinter ?

Seite 1 von 30