Forum: Leben und Lernen
Zentralabitur: Physikaufgaben in Thüringen gestohlen
DPA

Wollte da jemand schummeln - oder in letzter Minute seine Abi-Prüfung verhindern? In Thüringen sind kurz vor den Klausuren die diesjährigen Aufgaben für Physik gestohlen worden. Eine Fußgängerin fand sie per Zufall.

Seite 1 von 2
Alfred Ahrens 29.04.2015, 16:05
1. Das waren natürlich Schneewittchen und die sieben Zwerge,

die wohnen doch in Thüringen gleich um die Ecke auf der Wartburg. Seit Herr Ramelow der Landesherr ist läuft es ja besonders prima in Thüringen. Na dann man weiter so, im Land der Dichter und Denker !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marxtutnot 29.04.2015, 16:45
2. Was genau, Hr.Ahrens

hat der Artikel mit Herrn Ramelow zu tun? Hat der die Prüfungen geklaut?
Ach, verstehe, Linke sind ja in D an allem schuld, auch am schlechten Wetter.
Mit nem festbetonierten Weltbild, braucht man sich halt nicht so sehr um eigenes Denken zu mühen. Tja,wenn's schee macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex_d 29.04.2015, 17:03
3. wann werden die es endlich lernen...

das schönste bei einem diebstahl ist doch, die ware zu stehlen, ohne dass festgestellt wird, dass irgendwas entwendet wurde.

in der heutigen zeit, in der man mit seinem telefon auch fotos machen kann, frage ich mich, wieso es dennoch zu diesem offensichtlichen diebstahl kommt.

man könnte meinen, die bildungselite - sogenannte abiturienten - wären durchaus in der lage, soweit zu denken. tja...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Alfred Ahrens 29.04.2015, 17:07
4. Merken Sie,

Zitat von marxtutnot
hat der Artikel mit Herrn Ramelow zu tun? Hat der die Prüfungen geklaut? Ach, verstehe, Linke sind ja in D an allem schuld, auch am schlechten Wetter. Mit nem festbetonierten Weltbild, braucht man sich halt nicht so sehr um eigenes Denken zu mühen. Tja,wenn's schee macht.
Mehr Arbeitsplätze, Investoren, Geld für Bildung und Gesundheitswesen, höhere Renten, geringere Kriminalität, ein grünes Herz inmitten Deutschlands. Merken Sie es nicht jeden Tag ? Die Physikaufgaben spielen in diesem Umfeld sicher eine untergeordnete Rolle. Linke machen alles Gute in D und alle anderen machen nichts, gelle ??? Na dann ran an Bräter und den 1. Mai feiern "marxtutnot" !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
asce414 29.04.2015, 17:52
5. Respekt an die Diebe

Aber das ist im Normalfall nicht schwer an den Tresor zu kommen wen man Schüler an so einer Schule ist... reicht schon wenn ein Lehrer den Schlüssel verliert..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ureinwohner2.0 29.04.2015, 18:19
6. Was möchten Sie uns denn mit Ihren Worten sagen?

Zitat von Alfred Ahrens
die wohnen doch in Thüringen gleich um die Ecke auf der Wartburg. Seit Herr Ramelow der Landesherr ist läuft es ja besonders prima in Thüringen. Na dann man weiter so, im Land der Dichter und Denker !!!
Das "DIE LINKE" und ihr Ministerpräsident die Entwürfe zur Physik-Reifeprüfung gestohlen hat, um damit das SYSTEM zu stürzen?
Das passiert in CDU-regierten Ländern "laufend", schauen Sie sich DIE PRESSESCHLAGZEILEN der letzten Jahre an.

Ich sehe schon die sozialistischen, nein kommunistische REVOLUTION mit all ihren Auswirkungen auf die Eliten auf uns zurollen durch diesen kommunistisch-krimenellen Akt der Entwurfräuberei. ;-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Ureinwohner2.0 29.04.2015, 18:24
7. Sie sind also Marx-Hasser :-)) ???

Zitat von Alfred Ahrens
Mehr Arbeitsplätze, Investoren, Geld für Bildung und Gesundheitswesen, höhere Renten, geringere Kriminalität, ein grünes Herz inmitten Deutschlands. Merken Sie es nicht jeden Tag ? Die Physikaufgaben spielen in diesem Umfeld sicher eine untergeordnete Rolle. Linke machen alles Gute in D und alle anderen machen nichts, gelle ??? Na dann ran an Bräter und den 1. Mai feiern "marxtutnot" !!!
Wie niedlich ,-)
War wohl etwas zu starker Tobak: eine noch heute gültige Analyse des Kapitalismus und des Kapitals.
OK, die drei Bände sind schwere Kost und vielleicht nicht JEDERMANNS Sache, aber die Analysen EXZELLENT.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Inselbewohner 29.04.2015, 18:30
8. Schneeflittchen und die sieben Zwerge?

Zitat von Alfred Ahrens
die wohnen doch in Thüringen gleich um die Ecke auf der Wartburg. Seit Herr Ramelow der Landesherr ist läuft es ja besonders prima in Thüringen. Na dann man weiter so, im Land der Dichter und Denker !!!
Ich denke die waren es nicht kann mich auch irren in ihrer Vorstellungswelt schein es ja zu passen.
Was Herr Ramelow damit zu tun hat? Nun in ihrem Denkschema muss natürlich ein Linker Schuld sein, dass in D dauernd Abifragen gestohlen werden ist Ihnen sicher entgangen.
Macht aber nichts, ich verzeihe Ihnen ihre Unfähigkeit die Dinge realistisch zu sehen.
Rot Front!!!
HP

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marxtutnot 29.04.2015, 18:55
9. Mal überlegen,

Zitat von Alfred Ahrens
Mehr Arbeitsplätze, Investoren, Geld für Bildung und Gesundheitswesen, höhere Renten, geringere Kriminalität, ein grünes Herz inmitten Deutschlands. Merken Sie es nicht jeden Tag ? Die Physikaufgaben spielen in diesem Umfeld sicher eine untergeordnete Rolle. Linke machen alles Gute in D und alle anderen machen nichts, gelle ??? Na dann ran an Bräter und den 1. Mai feiern "marxtutnot" !!!
wie lange gibt es schon einen linken MP in ihrem schönen Land?In wenigen Monaten hat der ihr "blühenden Landschaften" in Schutt und Asche gelegt?Rückblickend,kann ich seit den goldenen Zeiten ;) Helmut Kohls,keine irgendwie geartete Form von linker Politik in Deutschland erkennen.Linke machen nicht alles Gute,die dürfen es ja noch nicht mal probieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2