Benutzerprofil

Dr. Zdenek Moravcik

23.07.2018, 13:21 Uhr

Nur Amerikaner? Starke künstliche Intelligenz ist längst da (bei mir) aber diese Berichte erscheinen fast jeden Tag. Roboter mit Gehirn will in Deutschland keiner bauen aber der lokale Chef von Microsoft sagt der [...] mehr

19.07.2018, 23:18 Uhr

Es wurde doch ganz klar geschrieben. Den Menschen in den Fabriken und Labors zu ersetzen. Die Vorteile für die Menschheit sind dabei auch klar zu erkennen. Man wird sich ganz anderen Tätigkeiten [...] mehr

19.07.2018, 13:41 Uhr

Lesen Sie weiter unten, dort habe ich dazu deutlich mehr geschrieben. Aber auch hier kann ich es kurz wiederholen. Die Funktionalität des menschlichen Gehirns kann man in eine Vielzahl von [...] mehr

19.07.2018, 13:05 Uhr

Das Nachbauen des menschlichen Gehirns hat das Vorteil nur die "guten" Eigenschaften nachzubilden, die falschen einfach zu ignorieren. In dieser Hinsicht ist die Technologie der [...] mehr

19.07.2018, 13:00 Uhr

"Es wird postuliert das Intelligenz und Gedächtnis dazu führen das sich etwas wie ein Lebewesen verhält." Was ein Lebewesen ist oder nicht ist eher unwissenschaftlich. Für mich als [...] mehr

19.07.2018, 12:55 Uhr

Roboter braucht ein Gehirn um intelligent zu werden Mit "Gehirn" versteht man hier die Nachbildung (Simulation) der Funktionen des menschlichen Gehirns. Diese Gehirn-Funktionen sind für die Verarbeitung der Informationen im Gehirn [...] mehr

05.09.2016, 22:17 Uhr

Generelle künstliche Intelligenz gibt es schon Nun ja, generelle künstliche Intelligenz gibt es schon. Ich als Erfinder habe Hirnalgorithmen erfunden die die Funktionen unseres Gehirns simulieren. Dem Bau intelligenter Maschinen die sich wie [...] mehr