Benutzerprofil

miez

Seite 1 von 17
28.05.2011, 13:52 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht der Väter Neben einer Statistik zum Männer/Frauen - Anteil würde mich auch noch eine Statistik interessieren, wieviele Kinder von der Mutter, bzw. Vater getötet werden, wenn beide Elternteile noch [...] mehr

28.03.2011, 23:04 Uhr

nicht Utila Das habe ich mich auch gefragt. Auf Utila gibts sowas nicht, ich denke, das Foto ist woanders aufgenommen worden. mehr

28.03.2011, 23:01 Uhr

:-) Haha ... Jimmy und ihre unmöglichen türkisfarbenen Pullover :-D mehr

16.03.2011, 09:56 Uhr

Verweildauer im Abklingbecken Es kommt natürlich auf das Material an, aber 4-5 Jahre sind in so einem Reaktor der Durchschnitt. Erst wenn die Brennelemente so weit abgekühlt sind, daß sie transportiert werden können, kommen [...] mehr

15.03.2011, 15:45 Uhr

Bombe vs Störfall Vielleicht auch an Sie die Bitte: schauen Sie in ein Physikbuch der Mittelstufe oder googeln Sie den Unterschied zwischen Atombombe und Störfall im Reaktor in Hinblick auf Wirkung und zeitlicher [...] mehr

15.03.2011, 15:02 Uhr

Physik siebte Klasse Vielleicht sollten Sie noch einmal in ein Physikbuch der Klasse 7 schauen oder den Unterschied zwischen Atombombe und Störfall im Reaktor (vor allem in Hinblick auf Wirkungsmechanismus und [...] mehr

13.08.2010, 16:51 Uhr

Masttiere fallen vom Himmel Was glauben Sie, wer die ganzen Futtermittel für die Masttierhaltung anbaut? mehr

13.08.2010, 16:35 Uhr

Schweine fallen vom Himmel OMG! Was glauben Sie denn, wieviel Ressourcen (z.B. Kalorien, Energie, Wasser etc.) für die Mästung eines Schweins draufgehen? Es ist wesentlich effizienter, z.B. das Getreide selbst zu essen, [...] mehr

13.08.2010, 14:47 Uhr

Ohrengeräusche Keine Ahnung, weshalb dieser Beitrag bisher nicht durch die Zensur gekommen ist, aber ich unterstelle mal keine böse Absicht und versuche es einfach noch einmal: Das laute Gebimmel direkt neben [...] mehr

29.07.2010, 22:09 Uhr

Manche schnallen es einfach nicht Dankeschön! Sie haben mir den Abend gerettet :-) mehr

02.06.2010, 14:43 Uhr

Betreuungsgeld nein, Kindesunterhalt ja Ich bin gegen jegliche Art des Betreuungsunterhaltes. Die Kinder gehören in die Kinderkrippe oder den Kindergarten und die getrennten Erwachsenen auf die Arbeit. Nur so kann vorgebeugt werden, daß [...] mehr

22.05.2010, 21:58 Uhr

Relevanz? Mir erschließt sich der Sinn dieses Themas in einem Nachrichtenformat wie dem Spiegel nicht. Ist Merkel hübsch genug, um regieren zu können? Ist Schäuble gesund genug, um Finanzminister zu sein? [...] mehr

19.05.2010, 19:19 Uhr

Kampf den Pixeln Ich hab schon als Kind mit weißen Pixeln auf schwarzem Grund dreieckige Raumschiffe abgenallt und fands lustig :-) Obwohl, dabei sind bestimmt eine Menge armer weißer Pixelaußerirdischer gekillt [...] mehr

19.05.2010, 13:33 Uhr

Ekelhaft! Ob er schuldig ist oder nicht, muß ein Gericht klären und nicht Sie, werter Spiegel. Der Artikel (samt Überschrift) ist in seiner Tendenziösität regelrecht peinlich. Es fehlen nur noch ein paar [...] mehr

17.05.2010, 11:53 Uhr

Warum nicht? Meine Achtung wäre Ihnen sicher ;-) mehr

17.05.2010, 11:19 Uhr

Glückwunsch Vielen Dank für Ihren erhellenden Beitrag. Ich schließe mich ihm an. Allerdings glaube ich, daß aus einem sehr beachtlichen Teil der Foristen schlicht Neid und Mißgunst spricht. Sie selbst [...] mehr

14.05.2010, 13:11 Uhr

Kindergeld Ich halte eine komplette oder teilweise Streichung des Kindergeldes für sinnvoll. Im Ausgleich erhalten alle Kinder in der Schule kostenloses Frühstück und Mittagessen und eine kostenlose [...] mehr

14.05.2010, 12:39 Uhr

könnte, hätte, sollte ""noch nicht abschließend geklärt", "wird angenommen" Wer genau schreibt jetzt was von gefährlichem Halbwissen? Diese Überheblichkeit der Menschen gegenüber allem anderen [...] mehr

13.05.2010, 19:21 Uhr

Entspannt bleiben Sie sind dem generellen Irtum aufgesessen, daß man Kinder vor allem schützen kann, wenn man nur genug verbietet. _Jede_ menschliche Gesellschaft bringt nunmal auch Widrigkeiten und Verbrechen [...] mehr

13.05.2010, 12:47 Uhr

. Hätte das auch für Richter im 3. Reich gegolten? Viele Spanier halten den Umgang mit den Verbrechen während der Franco-Diktatur für falsch und feige. Die ganze Zeit ist niemals aufgearbeitet [...] mehr

Seite 1 von 17