Benutzerprofil

hanny27

Seite 1 von 3
13.02.2014, 11:26 Uhr

Die Unschuldsvermutung scheint in Deutschland keinen zu interessieren. Untersuchungsausschuss NSA Affäre Edathy Zitate: Edathy „Sebastian Edathy, Mitglied im Fraktionsvorstand der SPD: "Ich möchte schon gerne wissen, in welchem Umfang Ausspähungen sich ereignet [...] mehr

03.02.2014, 23:40 Uhr

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. „Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht!“ Die Gier ersetzt Moral Anstand und Gewissen. Vor dem Gesetz sind alle gleich nur einige nehmen sich raus gleicher als der [...] mehr

01.11.2013, 14:04 Uhr

Polittriller der besonderen Art! Meine Hochachtung Herr Ströbele, Sie haben als Bundestagsabgeordneter /der grünen: in der NSA: Spionageaffäre die Initiative ergriffen Klarheit in den weltweiten Abhörskandal/Datenklau der NSA zu [...] mehr

28.09.2013, 15:33 Uhr

Fakt ist Wahlbetrug ist möglich! Wir Deutschen sind diesbezüglich sehr empfindlich wenn es um unsere Stimme geht die für -0-und nichtig erklärt wird. In der DDR/Diktatur gehörte das zum Guten Ton denn die SED hatte immer 99,99% [...] mehr

27.09.2013, 12:02 Uhr

Mitgliederentscheid/Volksentscheid Matschie hat immer noch das DDR-Denken in der Birne „Die Partei hat immer Recht“ Mitgliederentscheid/Volksentscheid sind demokratische Vorgänge ich bin dafür. Risiken hin oder her wer etwas bewegen [...] mehr

26.09.2013, 15:32 Uhr

Personenkult/Glorifizierung Personenkult/Glorifizierung Merkels Zukunft: Nach dem Gipfel droht der Abstieg Na hoffentlich denn noch einen Personenkult könnte Deutschland nicht verkraften. Schuld sind die Medien die [...] mehr

23.09.2013, 13:31 Uhr

Ich gebe der Opposition einen Guten Rat… Ich hoffe die grünen und die SPD denken nach und gehen nicht eine Koalition mit der ©su/©du)ein nur der Macht Willen denn dann kann es passieren, das es ihnen genau so geht wie der FDP und einigen [...] mehr

13.09.2013, 13:24 Uhr

Das Volk sollte den Dornröschenschlaf schleunigst beenden! Ich dachte den Spiegel, Lesen Intellektuelle User, nach den Kommentaren zu Urteilen habe ich mich anscheint geirrt. Soviel dümmliche Kommentare auf einen Haufen bei 181 Beiträgen Scheint es [...] mehr

13.09.2013, 12:08 Uhr

Ist der Wahlkampf von Merkel in Gefahr? Wer steckt dahinter? Wie es aussieht lässt sich der Spiegel auch vor den Karren der Deformierung Spannen. Klug war es sicher nicht - er hätte sich denken können dass das Bild - aus dem Zusammenhang gerissen wird. Werden [...] mehr

20.08.2013, 15:10 Uhr

Na ja wo soll Ethik/ Moral auch her kommen. Wahlkampf a la Merkel Agitation und Propaganda von Ehrfurcht keine Spur die Frau ist knallhart. Widerlich! Ehrfurcht ist der höchste Grad der Ehrerbietung da kann man einen Besuch in einer [...] mehr

30.07.2013, 16:58 Uhr

Jetzt wird es Haarig!Beemelmans das Opferlamm. Christliche Nächstenliebe! Die CDU ist sich eben für nichts zu schaden. Der Befehlshaber befiehlt und der Knappe geht für den Herrn durchs Feuer oder muss Lügen das sich die Balken biegen. Wenn man [...] mehr

21.07.2013, 16:24 Uhr

Deutschland und „Die drei Affen“:-( Das meist gesprochene Wort der Politiker „ICH WEIS NICHT“)“(KEINE AHNUNG)“ Wer hat die eigentlich gewählt? Ich jeden falls nicht. Merkel erinnert mich zu sehr an den Kommunismus und überhaupt gibt [...] mehr

19.07.2013, 16:56 Uhr

Die Angst geht um! Weltweite Überwachung? "PRISM"I "PRISM"II Danke an die Medien, durch Sie ist brisantes Material an die Öffentlichkeit gelangt Edward Snowden wollte mit dem Geheimnisverrat die ausufernde Überwachung [...] mehr

10.06.2013, 17:38 Uhr

Ein teurer Testflug! Ein teurer Testflug! Die Flutopfer hätte man damit versorgen können. Auf wessen Konto sind eigentlich die halbe Milliarde Steuergelder geflossen? Ich verstehe auch nicht wieso ich bevor ich etwas [...] mehr

10.06.2013, 13:47 Uhr

Affären und kein Ende! Wenn man bedenkt das Merkel de Maizière zu ihren Nachfolger als Kanzler auf der Liste hat wird einem schon übel. Er hat als Verteidigungsminister seinen Laden nicht im Griff wie will er dann [...] mehr

24.05.2013, 14:25 Uhr

Von Regen in die Traufe. Merkel muss weg so schnell wie möglich mir ist auch nicht klar wieso die Medien laufend die Parole raus bringt das das Volk diese Person so liebt. Sie hat 40 Jahre den Kommunismus eingebläut bekommen [...] mehr

22.02.2013, 13:37 Uhr

Aigner warnt Industrie vor Verharmlosung des Skandals Sie soll nicht Warnen sie soll Handeln. Hier geht es doch gar nicht um das edle Pferd hier geht es um Betrug und Korruption der Fleischindustrie. Wenn man bedenkt das 9000 Pferde/Esel aus Rumänien die nicht gerade tiergerecht gehalten [...] mehr

22.02.2013, 11:29 Uhr

Hilfe die Politiker sind skrupellos. Dieser Vorschlag von der CDU ist ein Skandal erster Güte. Handlanger der Fleischmafia wie kann es anders sein wieder einmal ein CDU Politiker. Der Bundestagsabgeordnete Hartwig Fischer CDU aus [...] mehr

09.02.2013, 15:07 Uhr

Merkel die eiserne Lady! Schawan wurde wie ihre Vorgänger aus Machtpolitischen kahlkühl knall hart abserviert. Ich kann mich nicht erinnern seit bestehen der Bundesrepublik Deutschland je so einen [...] mehr

08.02.2013, 19:48 Uhr

Ist mir auch ein Rätsel. Ist mir auch ein Rätsel. Zitat aus "Focus" Der Präsident der Humboldt-Universität Berlin, Jan-Hendrik Olbertz, kritisierte: "Vom Verfahren her ist die Entscheidung der Uni [...] mehr

Seite 1 von 3