Benutzerprofil

clh

Seite 1 von 24
26.04.2019, 15:21 Uhr

Bayer`s Strategie Na, für den Fall, dass nix mehr geht und bevors dem Aktonär zu schwer wird, muss der deutsche Steuerzahler wieder einspringen nd die Arbeitsplätze mit viel Geld einkaufen. Wir kennen das. Das Risiko, [...] mehr

24.08.2016, 10:05 Uhr

Mit dem Fußball ... ... hat er sowas von Recht. Wegen Fußball werden Nachrichten verschoben, wegen Fußball werden Sondersendungen gebracht, nix ist wichtiger als Fußball in deutschen Landen. Da können Leute ertrinken, [...] mehr

04.11.2015, 09:02 Uhr

Erhöhung der Zwangs-Beiträge Es ist doch vielmehr so, dass wir mit der Erhöhung das neue Gesetz zur Krankenhausstärkung bedienen müssen. Und mit dieser Bedienung haben wir noch keinem Flüchtling direkt geholfen, sondern den [...] mehr

26.10.2015, 11:55 Uhr

Selbstverwaltung Bei den gesetzlichen Krankenkassen ist es doch dasselbe Spiel. Leistungen für die Beitragszahler werden gekürzt, Krankenkassen sind auf pan 100 geschrumpft, aber die Verwaltungskosten sind so hoch wie [...] mehr

27.09.2014, 12:26 Uhr

Die machens einfach! Wir haben hier ganz vergessen, wer der Souverain ist. Ich bin neidisch, ganz einfach neidisch auf die Schweizer. Wir in Deutschland erfahren noch nicht einmal, wieviel Verwaltungskosten bei den GKVen [...] mehr

28.12.2013, 16:12 Uhr

Noch mehr Überraschung! Was glauben Sie, wem die Hauptmedien hier in Deutschland gehören? Den Bertelsmännern! Und wer mischt ganz groß im Gesundheitswesen mit? Richtig! Und weshalb wird der Unsinn mit dem elektron. [...] mehr

30.11.2013, 20:39 Uhr

Sozialbeirat Es ist doch schon toll, dass sich der Sozialbeirat kümmert! Wenn sich nun noch der Patientenbeauftragte um das Gesundheitssystem kümmern würde, würden etliche Leutchen auch ihr von uns [...] mehr

23.11.2013, 23:35 Uhr

Überraschung! Mich überrascht als Erstes, dass unsere hoch dotierten (aus Steuergeldern finanzierten) Experten überrascht sind! Oder sind das dieselben, die noch heute vom Aufschwung für alle faseln? Mich [...] mehr

31.07.2013, 17:23 Uhr

Kein Wunder, ... ... ich habe mich kürzlich entschlossen, dort als User einzusteigen. Das allein erklärt die Wertsteigerung, klaro? :-)) mehr

26.05.2013, 18:03 Uhr

Das passt ins ... ... Bild der Gauckschen Freiheit hier: Mit Drohnen gegen Schmierfinken, mit immer höheren Sanktionen bei Hartz IV, mit totaler Kontrolle des gemeinen Bürgers im Allgemeinen. Nur bei Eigenverantwortung [...] mehr

16.05.2013, 16:54 Uhr

Oh ja, Herr Schäuble, ... ... hol die Kiddis alle nach Deutschland, auf dass der Niedriglohn noch tiefer wird. Aber auch ein paar der EU-Arbeitslosen-Ärzte, damit wir auch etwas davon haben. So aufs Land oder so. Die entspr. [...] mehr

16.05.2013, 15:01 Uhr

Sehen Sie ... und von diesem "es ist nur Schade, dass ..." leben unsere Politiker seit Jahrzenten satt und zufrieden. Das ist mehr als schade, das ist ganz offensichtlich Auftrag verfehlt. :-)) mehr

16.05.2013, 12:39 Uhr

Die Börsen? Noch sind es die Menschen, die sich mit der Börse den "Notgroschen" verdienen, den Bezug zur Realwirtschaft verlieren, genötigt vom eigenen Staat, weil er es zulässt, dass die anderen [...] mehr

16.05.2013, 12:24 Uhr

Und ..., ..., hat sich die Teflonkanzlerin schon geäußert, dass sie ihre Hand für ihn ins Feuer legt und ihm rückhaltlos vertraut? :-)) Nur ein Bruchteil der Sanktionierung von Hartz IV für unsere [...] mehr

15.05.2013, 13:38 Uhr

Umsätze DAX-Konzerne schrumpfen? Ja, wacker, wacker, noch mehr Angestellte in den unteren Etagen entlassen, die Vorstände müssen ihr Salair erhöhen, mind. erhalten! Diese Gesetzmäßigkeit ist Standard. Die FDP nennt das freien [...] mehr

28.04.2013, 10:37 Uhr

Ja, aber ... ... warum sind die Verlierer mit dem Ergebnis zufrieden? Da "stinkt" doch irgendetwas in Island, oder? Das erschließt sich mir nicht so ganz. mehr

23.04.2013, 15:19 Uhr

Müntefering ... ,,, ist doch der, der meint, wer nicht arbeitet, muss auch nicht essen. Mahlzeit Ihr Samariter, meine Spenden werden storniert. Sofort. mehr

07.04.2013, 10:47 Uhr

Hoffnung Na ja, man sollte schon gucken, weshalb die portugiesischen Richter bockig sind. Es geht u. a. an ihr Urlaubsgeld! Da wäre im deutschen Beamtenstaat auch die Hölle los. Wetten, dass? Passt mal [...] mehr

11.12.2012, 12:35 Uhr

Leisetreter Das funktioniert nur mit solchen Leuten, die sich nicht trauen, Nemen und Arbeitsstelle zu nennen. Mit solchen Duckmäusern und Abnickern konnte Hartz IV nur in die Welt gesetzt werden. Das sind [...] mehr

15.11.2012, 13:12 Uhr

Blanke Gier Unser Herzenspräsident könnte ja einmal als gutes Beispiel vorangehen und Strom sparen, ach nee, das ist ja Herr Altemeier. Nein, Herr Gauck könnte freiwillig seine Boni, die der gierige Steuerzahler [...] mehr

Seite 1 von 24