Benutzerprofil

mimoun74

Seite 1 von 12
15.08.2018, 18:33 Uhr

Keine Nachrichten? Heute hat die Lira zum Euro 7% dazugewonnen ist das keine Nachricht wert? Bei kurzzeitig-20% war doch die Schadenfreude so groß im Forum und bei den ganzen Experten in Deutschland. Das die Türkei [...] mehr

15.08.2018, 18:12 Uhr

Türkische Truppen Um Trumps Wirtschaftkrieg zu kontern könnte die Türkei auch ihre 1750 ISAF Truppen aus Afghanistan abziehen. Ich würde die lieber an die Grenze zu Syrien stationieren, als sie dort am „Hindukusch [...] mehr

15.08.2018, 17:33 Uhr

Nichts gelernt Nicht die afghanische Armee hat nichts gelernt aus der Vergangenheit sondern die westlichen Staaten innerhalb der NATO die nach über 17 Jahren nicht verstanden haben das sie als Besatzungsmacht von [...] mehr

14.08.2018, 18:05 Uhr

Text lesen Man sollte sich vor einem Kommentar schon den Text durchlesen. Da heißt es am Beispiel einer Touristin aus Kuwait(mit Familie) oder Ägypters das sie gerade sehr vom günstigen Währungskurs [...] mehr

14.08.2018, 17:51 Uhr

Weltbild Ich frag mich wie man mit "Sozialgelder" Immobilien erwerben kann? Auch wenn die Preise für Immobilien nicht so hoch sind wie hier kann man sicher sein das Sozialhilfe aus Deutschland [...] mehr

14.08.2018, 17:10 Uhr

AKPs Erfolge Erdogan und die AKP haben die Türkei nach 2002 aus der Wirtschaftskrise mit Inflationsraten von 75% herausgeholt und das Bruttoinlandsprodukt verdreifacht. Und nun plötzlich soll er seine eigene [...] mehr

14.08.2018, 16:22 Uhr

Neid Was für ein Neid und eine Missgunst aus den Kommentaren hier zu lesen ist. Da kommen ein paar Nachrichten von einer stabileren Lira und jetzt sind die Türkenhater enttäuscht und frustriert. Dann noch [...] mehr

13.08.2018, 09:51 Uhr

VW Vorbild Die Frage die sich jetzt stellt: ist der Zeitpunkt der Klage Zufall und ob der Schadensersatz auch gezahlt worden wäre wenn Monsanto ein amerikanisches Unternehmen geblieben wäre? (Natürlich ist die [...] mehr

11.08.2018, 13:30 Uhr

Währung abwerten Ich sehe in der Abwertung der türkischen Lira kein Problem. Ist es nicht so das andere Staaten wie die USA z.b. den Chinesen oder Japanern vorwerfen absichtlich Ihre Währung abzuwerten um so einen [...] mehr

11.08.2018, 11:56 Uhr

Türkeifeindlichkeit Wie andere Staaten siehe Asienkriese, Argentinien... wird die Türkei auch das überleben. Das Wirtschaftswachstum wird langfristig trotzdem weiter steigen da die wichtigsten Parameter konstant bleiben [...] mehr

10.08.2018, 23:23 Uhr

Wirtschaftskrieg rdogan wird schon seit fast 20 Jahren totgeredet und das Ende der Türkei noch länger, trotzdem haben sie alle Krisen überlebt und sind danach noch stärker geworden. Erst hat der Westen versucht mit [...] mehr

10.08.2018, 22:42 Uhr

Wirtschaftskrieg Erdogan wird schon seit fast 20 Jahren totgeredet und das Ende der Türkei noch länger, trotzdem haben sie alle Krisen überlebt und sind danach noch stärker geworden. Erst hat der Westen versucht mit [...] mehr

10.08.2018, 21:36 Uhr

Wirtschaftskrieg Erdogan wird schon seit fast 20 Jahren totgeredet und das Ende der Türkei noch länger, trotzdem haben sie alle Krisen überlebt und sind danach noch stärker geworden. Erst hat der Westen versucht mit [...] mehr

09.08.2018, 09:48 Uhr

Sharia-Trump Es geht hier gar nicht um die Sharia. Badawies Schwester, konkurrierende Kronprinzen, sogar Geistliche und Wirtschaftsführer wurden in Gefangenschaft gehalten und gefoltert oder sind [...] mehr

09.08.2018, 00:56 Uhr

Arabische Staaten nicht pro SA Wie im letzen Bericht dazu muss ich feststellen das es so nicht stimmt das sich „die arabischen Staaten“ auf die Seite Saudi-Arabiens gestellt hätten! Es sind nur 3 Staaten die zu Saudi-Arabien [...] mehr

08.08.2018, 16:09 Uhr

Arabische Staaten Es stimmt nicht das sich alle arabische Staaten auf Saudi-Arabiens Seite gestellt haben. Die meisten halten sich da eher einfach raus. Die einzigen die sich laut zu Saudi-Arabien bekennen sind die [...] mehr

07.08.2018, 19:38 Uhr

Sisi Ich frage mich wo all die Menschenrechtesfreunde und Demokratieverteidiger waren als der ägyptische Diktator Sisi oder saudische König bzw. sonst ein afrikanischer Autokrat mit militärischen Ehren in [...] mehr

07.08.2018, 19:27 Uhr

Qatar Kanada könnte um die Saudis zu ärgern seine wirtschaftlichen/politischen und Verteidigungstechnischen Beziehungen zu Qatar intensivieren. Das würde den jungen Prinzen zur Weißglut bringen ;) mehr

07.08.2018, 18:10 Uhr

IS Logik 200-300 syrische Flüchtlinge registriert und kein einziger wegen Assad geflohen? Also sind sie vor dem IS oder der YPG (PKK)... geflohen ? Dann frage ich mich warum die dann bis nach Deutschland [...] mehr

07.08.2018, 17:20 Uhr

Arabische Geschichte Was die Araber wollen ist nicht von Alewiten/ermordet und Russen zerbombt zu werden. Die sunnitischen Arabern die übrigens die Mehrheit in Syrien stellen würden lieber unter türkischem Schutz [...] mehr

Seite 1 von 12