Benutzerprofil

js-berlin

Seite 1 von 2
17.12.2013, 14:28 Uhr

Fernsehboykott Wenn den Olympiahanseln die Fernsehquoten wegbrechen, tut das mehr weh als Politikerabstinenz. Weniger Werbeeinnahmen, weniger Bedeutung, einfache Rechnung! mehr

11.08.2013, 12:16 Uhr

Gratwanderung Für Lieberknecht ist es eine Gratwanderung. Als potentieller Abstiegskandidat muss er die Stimmung besser reden als sie ist. Aus meiner Sicht: Es hätte peinlicher werden können. Die 2. Halbzeit für [...] mehr

11.08.2013, 11:28 Uhr

Umfrage Horst ...der würde auch seine Frau gegen ne Hollywoodschaukel tauschen wenn es die Umfragen hergeben würden. All sein Gerede ist es nicht wert erwähnt zu werden. Ich kenne keinen Politiker, der so [...] mehr

09.06.2013, 15:03 Uhr

i like and share it Moskau, Berlin, Tokio (dpo) - Internetnutzer aus allen Ländern der Welt begrüßten heute die Nachricht, dass der US-Geheimdienst NSA ihre langweiligen E-Mails, wackligen Fotos, erbärmlichen Chats [...] mehr

01.05.2013, 14:51 Uhr

VERDI kämpft für 30% mehr Lohn für das Sicherheitspersonal am Flughafen. Toll! Für WAS? Keine Missverständnisse, ich habe Hochachtung für jeden der arbeitet statt zu hartzen, aber unten gibt es [...] mehr

01.05.2013, 14:22 Uhr

Glückwunsch Als Eintraucht Braunschweig, mini Kloppis quasi, sage ich: GEIL! Tolle Mannschaft, tolle Spieler, ein exzellent geführter Vereien. Ich freue mich für Dortmund!!! Mein Traum nächste Saison: Dortmund - [...] mehr

01.05.2013, 14:04 Uhr

Bitte kein soziales Textbausteintetris Wenn ich mich ständig an den obersten "Superreichen" orientiere, geht es mir natürlich voll schlecht. Mit meinen 1600,- Netto fühle ich mich aber nicht ausgebeutet oder arm. Ich kenne zur [...] mehr

05.10.2012, 07:57 Uhr

optional Boah, so viel Zeit zu haben, dass man den ganzen Tag in sein Smartphone glotzt, um die scheinbar wahrgenommene Welt permanent kommentieren zu müssen...Hut ab! Da findet der politische Diskurs [...] mehr

05.10.2012, 07:50 Uhr

oh Mann, Forsa, wenn man dieses Institut als glaubwürdig oder seriös einschätzt, der sollte lieber in ne Glaskugel schauen. mehr

05.10.2012, 07:41 Uhr

optional ...und ich verlange, dass die bestehende - und alle nachfolgenden Koalitionen/Regierungen offenlegen, welche Lobbyisten, Gesetzestexte beeinflussen, respektive schreiben lassen. Die letzten drei Jahre [...] mehr

02.09.2012, 11:13 Uhr

optional Wahnsinn, endlich, ich konnte mit dem unhaltbaren Zustand komplett veralteter Technik kaum noch schlafen. Ich werde am Tag der Einführung mit meinem Zelt vor nem Apple Store warten um dann in die N24 [...] mehr

02.09.2012, 10:59 Uhr

optional Wahnsinn, endlich, ich konnte mit dem unhaltbaren Zustand komplett veralteter Technik kaum noch schlafen. Ich werde am Tag der Einführung mit meinem Zelt vor nem Apple Store warten um dann in die N24 [...] mehr

02.09.2012, 10:56 Uhr

optional Warum sind 2/3 der Langzeitarbeitslosen ohne jeglichen Abschluss? Aus dem Bauch raus würde ich sagen, es ist nicht die Schuld eines versagenden Sozialstaates. mehr

25.08.2012, 17:30 Uhr

Ist ja im Prinzip richtig...aber hier wird leicht Meinung mit Populismus verwechselt. mehr

25.08.2012, 17:09 Uhr

Ich weiß, man würd ja noch mal sagen dürfen...puh... Ich würde mich ja über differenzierte Äußerungen all dieser Herren freuen, ab er sie sind ausgerichtet auf die aktuellen Umfragewerte. Wo [...] mehr

25.08.2012, 13:01 Uhr

Zwei Mannschaften Zu den altbekannten Fußballweisheiten eine eigene: Es stehen immer zwei Teams auf dem Platz, und Dortmund hat halt so gut gespielt, wie es der Gegner zugelassen hat. Ich habe ein gutes Spiel mit guten [...] mehr

17.05.2012, 17:57 Uhr

Die gute alte Homepage Ach ja....ich plädiere für die gute alte Homepage. Alles was ich hier poste, veröffentliche, gehört mir. Und kein Business Kasper kann sich meiner Daten annehmen. Die Bilder, meine geistigen [...] mehr

17.05.2012, 11:30 Uhr

Wer permanent mit Andrea Nahles, Pastor Hinz, Siggi Gabriel, Pofalla und co. verbal erschlagen wird, sehnt sich natürlich nach so einer Partei wie den Piraten. Möge nur ein Hauch auf die [...] mehr

08.04.2012, 13:42 Uhr

Ich diskutiere Uni bedingt viel mit Deutschen jüdischen Glaubens und Palästinensern. Es gab bisher keine Diskussion, in der ich als Antisemit beschimpft wurde, obwohl ich sicherlich kein Freund [...] mehr

08.04.2012, 12:02 Uhr

Das ist der Spagat, den man aushalten muss. Einerseits absurde Entscheidungen Seitens der israelischen Regierung, andererseits, ein hochspannendes, kulturell inspirierendes, buntes Land, umzingelt von [...] mehr

Seite 1 von 2