Benutzerprofil

sonntags

Seite 2 von 2
29.07.2011, 20:04 Uhr

Ist doch logisch Wer wenig und früh zu Abend isst, der hat natürlich am Morgen einen Mordshunger. Wer stattdessen spät und reichhaltig seine "Cena" zu sich nimmt, dem reicht morgens erst einmal ein Kaffee [...] mehr

29.07.2011, 10:02 Uhr

Vom Yuppie zum Papi... Da stimme ich zu, wer Kinder grosszieht hat i.d.R. weder Zeit noch Geld für einen ausschweifenden "lifestyle", die Prioritäten und Gewohnheiten werden neu gemischt. Aber muss man denn [...] mehr

25.12.2010, 18:21 Uhr

Auf das naechste Weilchen! Das geht mir wohl genauso: MH waren schon alt als ich noch ein Teenie war, dennoch liefen die Songs rauf und runter in der Jukebox unsere Schul-Kneipe. Hoffentlich ist das heute auch noch so... [...] mehr

31.05.2010, 16:04 Uhr

Ich sage es noch vor Guido Westerwelle: Lena For President! mehr

16.05.2010, 11:30 Uhr

Einfach mal nicht immer alles so ernst nehmen... Ich fand diesen Film durchaus "Zum schiessen komisch" und empfehle ihn jedem werdenden Vater zur Einstimmung auf was da so alles kommt... Also mal ehrlich, abgesehen von den Schiessereien [...] mehr

12.07.2008, 12:21 Uhr

Viele Köche verderben den Brei? Ich hoffe mich zu irren und verstehe natürlich nichts von Architektur... aber was ich auf diesen Fotos und Entwürfen sehe hat (meiner Ansicht nach) überhaupt keinen Bezug zum restlichenHamburg und [...] mehr

26.05.2008, 18:17 Uhr

Ich fand ihn super! Hallo zusammen, ich verstehe die ganze Aufregung um den angeblich schlechten oder weithergeholten plot nicht: am wochenende kam im TV eine Wiederholung von Indy 1 oder 2, dabei ging es um eine [...] mehr

Seite 2 von 2