Benutzerprofil

sonntags

Seite 1 von 2
18.07.2019, 07:42 Uhr

Vorsprung durch Betrugs-Technik... Bin immer sehr gerne Audi gefahren und auch der A4 scheint mir wieder recht gelungen. Allerdings sollte man das Vorgehen und aktuelle Verhalten des Konzerns im Diesel-Skandal nicht einfach so [...] mehr

16.07.2018, 07:48 Uhr

Tonwahl-Knöpfchen drücken und Audiodeskription wählen Da wird das Spiel im Radio-Stil kommentiert. Einfach nur das, was gerade passiert und dazu noch ein paar Hintergrundinfos, aber nicht dieses selbstverliebte Gelaber von Rethy & Co. mehr

21.11.2017, 18:13 Uhr

Colau ist Risiko, nicht Lösung Keine gute Politikerin, mischt sich überall ein, macht die Leute verrückt und hat dabei weder einen Plan noch Ahnung von wichtigen Themen wie Wirtschaft (sehe den aktuellen Streit zur Fira), [...] mehr

08.09.2016, 11:32 Uhr

Klassiche Win-Win Situation Sie verbrennt jetzt ihre Millionen mit ihrer Firma/Spielzeug und wir müssen sie nicht mehr in Filmen sehen. Danke mehr

04.06.2016, 00:02 Uhr

R.I.P. Lluis Unglücklicher Unfall, mein Beileid für die Familie mehr

15.02.2016, 12:43 Uhr

Guter Trick, schlechter Zeitpunkt Der Spielzug an sich war genial umgesetzt (schaffen ja auch nicht alle) und keineswegs unsportlich, warum auch? Allerdings frage ich mich, warum sie sich den Effekt nicht fürs nächste Derby oder [...] mehr

18.01.2016, 09:40 Uhr

Ich halte es mit "maximizer", auch unsere Kinder (2+6) wissen, wann sie "mitbestimmen" dürfen und wann sie zu gehorchen haben. Und der Ältere hat auch irgendwann selber gemerkt, [...] mehr

19.12.2015, 17:29 Uhr

Bei Real Madrid ist er doch auch rausgeflogen 4 jahre unterschrieben, nach 3 gegangen worden - die selektive wahrnehmung des JM... Hoffentlich findet er bald wieder einen trainerjob - irgendwo ausserhalb europas mehr

09.11.2015, 14:27 Uhr

Wer Wind sät wird Sturm ernten... Wenn Rossi diesen ganzen Circus nicht selber vorm Malaysia-GP begonnen hätte, wäre es nie so weit gekommen. Jetzt hat er die Quittung. Hoffentlich gibt er in der kommenden Saison wieder alles auf der [...] mehr

25.10.2015, 23:04 Uhr

Wer war denn heute der Kamikaze-Hitzkopf? So, da bremst der unreife MM also ständig den armen Valentino ein und provoziert am Ende selber einen Sturz um ihn noch mehr zu schaden? In meinen Augen zu weit hergeholt. Es ging immerhin um Platz 3 [...] mehr

29.06.2015, 19:43 Uhr

Gut so Bei den meisten großen Sport Ereignissen wird unverhältnismäßig viel Geld für einen relativ kleinen Interessenkreis ausgegeben. Bleibt nur die Frage, was sie mit den eingesparten Milliarden machen. [...] mehr

21.03.2015, 16:42 Uhr

Im Umgang mit dem 3. Reich ist heutzutage niemand mehr so komplexgeladen verkrampft wie der SPIEGEL. Deswegen denken Sie auch, dass Sie mit diesem Titelbild spitz, scharf oder polemisch sind. [...] mehr

21.03.2015, 08:23 Uhr

Warum solle Ecclestone nachgeben... ... so lange er woanders in der Welt Rennstrecken findet, die ihm seine Forderungen erfüllen? In Deutschland haben wir den "Zirkus" durchschaut und keiner ist mehr bereit, die überteuerten [...] mehr

22.07.2013, 11:28 Uhr

Taugt nichts Ich bin dieses Auto probe gefahren: schlechte & einfachste Verarbeitung, billiges Plastik und klappriger Gesamteindruck. Möchte mir nicht vorstellen, wie so ein Auto nach 3 Jahren aussieht... mehr

22.07.2013, 09:36 Uhr

Tolles Rennen und Glückwunsch an Stefan Bradl! Hoffentlich liest und hört man nun auch in Deutschland etwas häufiger von der MotoGP, M.E. viel spannender als F1... mehr

22.02.2013, 09:32 Uhr

Wenig überzeugendes Interview Bestätigt mich in der Kündigung meines Kundenkontos beim Amazon mehr

17.11.2012, 08:51 Uhr

Werbeaktionen auf Facebook sind auch jetzt schon teuer (Apps programmieren...) und bringen meist eine geringe Response. Wenn FB jetzt zusätzlich Geld für Reichweite will, wird dieser Kanal für viele Werbetreibende noch [...] mehr

06.10.2012, 12:00 Uhr

Noch ein sinnloser Berlin-Artikel... Die SPON-Mitarbeiter sollten sich ruhig mal aus dem P'berg rauswagen. Im "Rest-Berlin" empfinde ich Stadt als relativ normale und entspannte Großstadt, übrigens überhaupt nicht [...] mehr

03.05.2012, 20:20 Uhr

- "Begünstigster": Die €200Mio besser aufs Tagesgeldkonto packen und erst mal gar nichts sagen. Die Zinsen könnte einem die Bank wohl nicht ohne Weiteres streitig machen ;-) - Bank: Nicht [...] mehr

28.08.2011, 12:33 Uhr

Danke für diesen Artikel Er spricht mir aus der Seele! mehr

Seite 1 von 2