Benutzerprofil

freckles1975

21.07.2017, 13:28 Uhr

Oligopole können den Markt bestimmen Ich habe mich schon öfters gefragt, was eigentlich unser Kartellamt mal verbietet? Es müssen Monopolisierungen vermieden werden, habe ich sogar noch in der Schule gelernt. Die Wirtschaftlobbys haben [...] mehr

30.06.2017, 21:15 Uhr

Nachhaltigkeit muss früher ansetzen... nämlich schon bei der Produktion: Cradle to Cradle (von der Wiege zur Wiege)! Es könnte jedes Gebäude seine eigene Energie produzieren, jede Fabrik könnte nach Verwendung wieder sauberes Wasser in den [...] mehr

22.06.2017, 06:56 Uhr

Alle anderen Behauptungen sind weltfremd Dass Ausländer, besonders türkischer oder arabischer Herkunft, bei der Wohnungssuche, bei der Arbeitssuche, sogar in Geschäften, auf der Straße etc. diskriminiert werden, ist doch klar. Man kennt doch [...] mehr

01.06.2017, 13:37 Uhr

Weitere Umverteilung von Unter-/Mittelschicht zu Konzernen und Reichen Einfach nur Die Anstalt vom 4.4.2017 ansehen. Letztlich ist dies ein weiterer Abbau unseres Verfassungsstaates. Weder schwarz-gelb, weder rot-grün natürlich auch nicht AfD oder andere rechte oder [...] mehr

13.09.2016, 09:34 Uhr

Fat-bob-ger, Beitrag 23 und 38 Genau solche Untergangsszenarien sind es, die die Deutschen davon abhalten, die Partei zu wählen, die ihre eigentlichen Interessen vertritt. Was ich als konkrete Lösungen vorgeschlagen habe, hat [...] mehr

12.09.2016, 21:45 Uhr

Wäre endlich mal ein Versuch wert! Rot-rot-grün fänd ich wirklich mal spannend: Würden dann mal wirkliche Reformen angepackt, um Schieflagen in dem System endlich gerade zu rücken? Würden dann endlich diejenigen, die für die [...] mehr