Benutzerprofil

Hennesche

Seite 1 von 3
27.05.2018, 10:41 Uhr

Herrn Draghis Berufsstand hat man in vernünftigeren Zeiten "Falschmünzer" genannt. Es ist Zeit, das Euro-Experiment zu beenden. Der Club Med wird sich nie ändern. Die sparsam [...] mehr

26.05.2018, 09:23 Uhr

Keine echte Chance Mal ehrlich - diese Entscheidung ist dem Megan-Markle-Hype geschuldet. Tatsächlich ist die junge Dame nicht wirklich hübsch, schon gar nicht besonders hübsch. Sie ist halt derzeit für die Medien [...] mehr

23.09.2014, 14:47 Uhr

Der Artikel trifft nicht den Kern des Problems - es ist das übliche Moralisieren und Schuldzuweisen. Die bösen, kaltherzigen Europäer und vor allem die Deutschen (mit unserer Vergangenheit, unserer historischen Verantwortung usw.) drücken sich vor [...] mehr

27.02.2014, 17:38 Uhr

Ich las eben in ZEIT Online über die Erpressung mit der die EU-Kommission unser Land dazu zwang, die Investitionsschutz-Klauseln im CEAT-Abkommen hinzunehmen. Hopp Schwyz! Ihr habt's besser!! mehr

16.12.2011, 12:04 Uhr

Beschneidungsfest? Mooooooooment...."Meine Familie durfte dort bei einer Verlobung und bei einem Beschneidungsfest zu Gast sein. " Sie gehen zu einem Beschneidungsfest? Das ist Vestümmelung von Kindern! mehr

16.12.2011, 11:57 Uhr

Aufoktroyiert [QUOTE=fanmail for dave;9308289]Die Kleingärtner werden den aufoktroierten PC-Zwang und die "Allüren" der "zuwanderer" am eigenen Leib und am eigenen Grundstück ausbaden müssen ! [...] mehr

22.11.2011, 11:13 Uhr

Nun, das hat auch sein Gutes 1. werden unseren Landsleuten die Augen darüber geöffnet, wie es um die europäische Solidarität, hah ich lach mich tot, den "europäischen Gedanken" bestellt ist. Da geht es nur darum, [...] mehr

22.11.2011, 11:05 Uhr

Leider, leider ...bleibt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wo ist die Partei, die sich die Gegenwehr gegen Europa zum Programm macht? Mein Tip für die FDP: Schäffler an die Spitze, klare Kante gegen EU [...] mehr

20.09.2011, 09:16 Uhr

Torkeln [...die FDP ist nicht an der "€urofrage" (um die es in einem Kommunal-/Landtagswahlkampf eh nicht geht) gescheitert. Sondern an der insgesamt miesen Politik die sie macht.] So ist es. Würde [...] mehr

07.06.2011, 16:24 Uhr

Das kann ich Ihnen sagen Von unseren Abschiebekandidaten werden nicht mal 15% abgeschoben. Meist gelingt es Lobbygruppen und Medien, die zuständigen Bürgermeister, Landräte usw mit ihrem Gezeter so einzuschüchtern, daß [...] mehr

07.06.2011, 16:10 Uhr

Depp Ich finde Johnny Depp ja auch bezaubernd und würde Captain Sparrow immer alles Gute wünschen. Doch fürchte ich, Sie können zwischen Kino und Somalia nicht mehr trennen. Tip: Kino ist das, wo die [...] mehr

07.06.2011, 14:38 Uhr

Gnadenlos Ja natürlich. Die Kosten-Nutzen-Rechnung muß negative Ergebnisse aufweisen. Solange Reichtum und Prestige locken, werden junge Männer den Piraten nachlaufen. Mir gefällt die unblutige aber [...] mehr

20.05.2011, 10:00 Uhr

Political correctness Danke, Hjelbo - ich dachte mir sowas in der Art. Als Deutscher ist man ja an die doofen Nazi-Anwürfe gewöhnt, wenn man sich in der anglo-amerikanischen Welt bewegt. Von Trier dürfte es ähnlich [...] mehr

27.04.2011, 18:15 Uhr

Entspannter Ja, das wäre deutlich entspannter. Und wenn Industriebrachen wieder zu Natur werden, ist das weiß Gott kein Verlust. Dann schaffen wir Arbeitsplätze im Prozeß des Rückbauens und Renaturierens. [...] mehr

27.04.2011, 10:15 Uhr

Wähler Wenn die gute alte Tante SPD sich auf ihre Graswurzeln besinnen wollte, statt der "Einwanderer-Community" von Mayzek bis Kolat hinterherzuhecheln, hätte sie Millionen an Wählerstimmen. [...] mehr

11.04.2011, 18:59 Uhr

Rückgrat und Vernunft Nachdem all die Jahrzehnte lang die einzige, hilflose Reaktion auf die Einwanderung ein schulterzuckendes Hinnehmen war, beginnen die EU-Innenminister endlich Rückgrat und Vernunft zu zeigen. [...] mehr

11.04.2011, 16:48 Uhr

Anubis Das erklärt allerdings Ihren Wunsch nach ungezügelter Einwanderung. Sie hassen die Deutschen. Was sind Sie, Anubis? Selbstgefällig, verblendet, weltfremd? Voll Selbsthaß, wenn Sie - wie Teenriot - [...] mehr

11.04.2011, 16:37 Uhr

@ 222 teenriot Sie sind ja schon wieder am Fremdschämen. An Ihrer Stelle würde ich mir einen Duden kaufen. Und auch mal reinschauen. mehr

11.04.2011, 16:26 Uhr

Wie das heißt? Diese Regelung ist das Schengener Abkommen. Sinn des Abkommens ist, echte Flüchtlinge in sichere Zonen flüchten zulassen. So eine Zone ist nicht nur Deutschland. Auch ein Land wie Spanien oder [...] mehr

11.04.2011, 16:20 Uhr

Was ist passiert? Die SPD hat aufgehört, eine Volkspartei zu sein, als sie sich den Bossen an den Hals warf und die Genossen ihrem Schicksal überließ. Vermutlich haben die finnischen Sozialdemokraten ebenfalls [...] mehr

Seite 1 von 3