Benutzerprofil

joergb.

Seite 2 von 9
02.12.2018, 10:38 Uhr

Der Brüller im zitierten Kommentar "Trump kein Globalisierungsgegner"! Trump kein Globalisierungsgegner? MAGA ist genau das Gegenteil von Multilateralen Verträgen und die noch bestehenen Verträge werden alle samt von Trump und seiner Camarillia boykottiert. Was [...] mehr

17.09.2018, 17:18 Uhr

Irrlichter! Was für ein Kommentar. der strotz doch so von echter Kompetenz ;-) Die Argumentation ist so konfus, dass man ob der etwas wirren aneinander Reihungen von gegensätzlichen Argumenten, die [...] mehr

04.09.2018, 17:07 Uhr

Peinliche Einlassung von Kramp-Karrenbauer Man kann diesem Kommentar in allen Punkten zustimmen. Lob dafür... Die Peinliche und entlarvende Einlassung von Frau Kramp-Karrenbauer bzgl. BP und FSF ist von einem Politker der sogenannten Mitte [...] mehr

27.08.2018, 12:30 Uhr

2008 Monza vergessen? Wie war das noch einmal im September 2008 in Monza, bei GP von Italien? War da nicht ein Vettel im Trainig, bei nassen Bedingungen, auf Pole gefahren und hat dann das Rennen auch noch gewonnen? [...] mehr

27.08.2018, 12:21 Uhr

#7, was für ein Blödsinn! Zitat: "...Ferrari hätte nie die Kapazitäten gehabt, die Effizienz des Verbrennungsmotors alleine auf Mercedes-Niveau zu bringen..."! Wie war das noch einmal 2007 mit McLaren-Mercedes und [...] mehr

08.06.2018, 09:40 Uhr

Pompeo nix verstehen, wie der Herr so das Geschirr! Klar, ja die Nordkoreaner rüsten vorbehaltlos ab! In welchen Kino befindet sich den Pompeo? Etwa in den Film "Trumps feuchte Träume vom Friedensnobelpreis"? Würde von Pompeo auch schon [...] mehr

24.05.2018, 17:42 Uhr

Herr Fleischauer, die Schnorrer sind doch wir! Auszug aus einem Artikel der Süddeutsch: Vielleicht lohnt es sich, auch einmal darüber nachzudenken, was Europa von Italien hat? 2016 zahlte das Land 2,3 Milliarden Euro mehr in den EU-Haushalt ein, [...] mehr

01.05.2018, 11:39 Uhr

Ist aber so.... Mich wundert, dass viele hier andere Weine als Alternative zum Barolo und Brunello aufgeführt haben, aber nicht die tollen Rotweine "Sagratino und Nobile". Der Nobile [...] mehr

25.03.2018, 10:48 Uhr

#1 ex:Kamikaze Oha, da hat ja jemand einen richtigen Frust und greift dann zur Verschwörungstheorie. Irgendwie peinlich, aber auch noch in der Analyse völlig neben der Spur zu sein, dass schafft nicht jeder :o [...] mehr

19.12.2017, 13:10 Uhr

zu #7 Chinas Ausbeutungspolitik in Afrika! Der war gut ist aber leider meilenweit an der Realität vorbei. Sie sollten sich einmal mit China und der Entwicklung in Afrika auseinander setzen, dann komme auch [...] mehr

22.11.2017, 14:39 Uhr

Warum drängen gewisse Medien die SPD zur GroKo bzw. zum umfallen? Es ist schon auffällig, dass gewisse Medien (Neoliberal oder rechts der Mitte) in Einklang mit den gehörnten CDU-Politikern die SPD massive stalken und zur GroKo zwingen wollen. Genau diese [...] mehr

30.07.2017, 20:03 Uhr

#9 Kommentar! Nun habe ich keine Ahnung von der F1, da ich diese nur seit 1979 diese ernsthaft verfolge. Bitte klären Sie mich doch auf, wie und warum hat Vettel die/den Punkte/Sieg durch MGP geschenkt bekommen? [...] mehr

24.07.2017, 19:23 Uhr

#5 Nun ist das aber so, dass nicht Österreich zuerst den Abbruch der Verhandlungen gefordert hat, sondern das EU-Parlament. Jetzt raten Sie mal, wer bis vor kurzen noch ein hohen Einfluss auf das [...] mehr

18.07.2017, 10:23 Uhr

Mehr als dämmliche Parteinahme.... Dann erklären Sie uns doch einmal, warum die SPD nicht wählbar ist, insbesondere was die Türkeiproblematik anbelangt! Soweit ich mich erinnere hat Hr. Schulz als EU-Parlamentspräsident die [...] mehr

17.05.2017, 09:26 Uhr

#10 aus der Kurpfalz! Von der unsägliche Autokratie (...bereits ganz dicht an der Diktatur) in der Türkei und den Auftritt dieser Horden von Erdogan, ala SA, "so dir nichts mir nichts" zum Schluß auf den [...] mehr

01.05.2017, 09:42 Uhr

Souverän siegen sieht anders aus! Bei einer Zieldurchfahrt nur noch 1 sec Vorsprung zu haben und diese auch noch durch einen kleien Startegie-Lapsus bei Ferrari und durch die Blockade von Massa zu erringen, dass nenne ich nicht gerade [...] mehr

20.04.2017, 09:51 Uhr

#1 Zitat fatherde98: "......das scheint vielen zu missfallen, die es gewohnt sind das nach der Wahl eh alles was vorher gesagt wurde, obsolet ist. Vielleicht ist das seine Strategie...sich daran zu [...] mehr

24.03.2017, 19:05 Uhr

#5 Wer so ein Stuss schreibt, den würde ich nicht Anti-Europäer nennen wollen, sondern ein nicht informierten Bewohner der EU, mit Defiziten im demokratischen Denken. Zwielichtig ist wohl nur einer [...] mehr

11.03.2017, 11:14 Uhr

Hat da jemand wirklich Ahnung von der F1? Zitat Frau Sturm: "...Der Ferrari liegt in diesem Jahr gut auf der Strecke - Experten sehen ihn diesbezüglich mindestens auf Mercedes-Niveau..."! Diese Behauptung/Feststellung als eine von [...] mehr

09.03.2017, 12:34 Uhr

Sturm im Wasserglas! Was soll hier die Panikmache bzgl. Wilders und andere verirrte Konsorten in den Niederlanden. Die Parteien-Szene ist stark zergliedert, aber ca. 80 - 85% sind gegen Wilders und von den verbleibenden [...] mehr

Seite 2 von 9