Benutzerprofil

joergb.

Seite 1 von 9
22.08.2019, 19:26 Uhr

Trump und Wiederwahl??? Also, ich kann beim besten Willen keine aktuelle Umfrage sehen, wo Trump eine Chance auf Wiederwahl hat. D.h. natürlich im Umkehrschluß, dass die anstehende Rezession, die zwar unwahrscheinliche aber [...] mehr

20.08.2019, 14:46 Uhr

Na ja, was für ein Träumer und rechter Phantast hier so ein Unsinn ablassen darf, dass ist schon bemerkenswert. Zumal diese Individien sich immer gerne in sogenannten "Mainstreammedien" [...] mehr

07.06.2019, 20:01 Uhr

#1 Dieser Kommentar lässt bei mir die Kinnlade runter klappen. Die Künstler haben wahrscheinlich jeden Tag mehr Kontakt zu Ausländern, als man sich in Görlitz überhaupt vorstellen kann und dann [...] mehr

07.06.2019, 19:49 Uhr

zu #8 Brüll.... Wie war das noch einmal im Wahlkampf mit HRC? So eine Memme und seine Vassalen gleich mit, oder darf nur einer pöbeln und andere Menschen bis auf die Knochen beleidigen? [...] mehr

20.05.2019, 10:48 Uhr

#1 Fakten, Fakten statt dumpfe Gefühle! Wenn das Gerücht bzw der Bericht der NYT sich bewahrheitet, dann ist das ein Fakt und eben kein Indiz! Ihre Versuche die Handlungen eines Mob Bosses zu negieren sind leider etwas plump und leicht [...] mehr

09.05.2019, 20:01 Uhr

#4 Ach Gott, schnell in diesem Thread "Trump" einabuen und diesen Kommentar mit einer Unwahrheit abschließen und gut ist! Nur für diesen treuen Trumpisten. Trump seine Zustimmungsrate liegt [...] mehr

30.04.2019, 19:33 Uhr

Oha, die braunen ewig gestrigen sind im Forum! Was soll man zu diesem Komentar auch schreiben. Ein Zitat aus dem Gruselkabinett der Faschos kann man eigentlich nicht antworten. Trump und Bolsenaria und Demokratie schließen sich aus. Das [...] mehr

30.04.2019, 15:25 Uhr

Man muss sich bei diesen Kommentar echt fragen, was möchte die Stimme der Unvernunft uns sagen? Ich kann beim besten Willen, außer Loblieder auf einen "Putschisten" und "sogenannten [...] mehr

31.03.2019, 10:00 Uhr

#5 und Power Modus! Wer kann den werten "Alias iacta sunt" einmal erklaären, dass der sogenannte Party Bonus von MGP grundsätzlich in der Quali genutzt wird und das Ferrari auch so einen Modus besitzt. Das [...] mehr

15.03.2019, 19:28 Uhr

zu #10 Wo haben sie eigentlich den Blödsinn aufgeschnappt, dass Marcon einen Mindeslohn für alle Europäer fordert? Blöd oder Welt? Übrigens, die Werte von Marcon sind wieder deutlich gestiegen und alle [...] mehr

12.03.2019, 12:55 Uhr

Meinung aus einer verstörten Filterblase!! Na dann.... Nur passt diese irrige Annahme nicht mit den aktuellen Umfragen zusammen und überhaupt sind das nur billige alternative Fakten. Frage, aber ansonsten geht es ihnen gut? mehr

12.03.2019, 10:59 Uhr

Wundert mich nicht! Warum wundern mich die Äußerungen eines Kanzlers, aus diesen kleinen unbedeutenden EU Land, nicht wirklich? Welcher auch noch eine super Koalition mit der FPÖ eingegangen ist, um überhaupt an die [...] mehr

05.03.2019, 11:54 Uhr

Wie hatte eigentlich der FC in Hamburg gespielt? Kann mich erinnern, dass das 0:1 echt schmeichelhaft war und die Spieler im 1:1 Verhältnis in allen Belangen den HSV Spielern unterlegen waren, [...] mehr

05.03.2019, 11:48 Uhr

Wie war das noch einmal im Pokalspiel gegen Nürnberg? Sie merken selber, dass sie hier echten Stuss, gepaart mit negativen und subjektiven Meinungen, in das Forum posten, oder? mehr

22.02.2019, 17:55 Uhr

Hey, vergessen das Ferrari am Anfang der Saison MGP richtig eingeheizt hat und diese nur wieder auf die Erfolgsspur kommen konnten, weil auf MGP ihren Wunsch Pneus an den Start gebracht wurden, [...] mehr

22.02.2019, 17:51 Uhr

Yep, ein echter Experte! Dumm nur, dass das neue Management nicht aus Italienern besteht. Für unseren Experten hier: Mattia Binotto ist Schweizer! Übrigens, die letzte Erfolgsserie, noch [...] mehr

31.01.2019, 13:43 Uhr

Ja, ich rege mich auf über diesen billigen Whataboutism. Alte russische Schule eben... mehr

15.01.2019, 18:33 Uhr

#3, Teddi Diese Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? mehr

28.12.2018, 16:16 Uhr

...von Trump zu Merkel abbiegen, darauf muss man erst einmal kommen :- Im Thread verirrt, oder was? Na ja, kann bei einen vrwirrten schon einmal vorkommen. Zurück zum Thema. Warum schockt mich diese Reaktion von Trump nicht mehr wirklich bzw. war diese zu erwarten? [...] mehr

02.12.2018, 13:18 Uhr

Whataboutism jetzt als Stilmittel von Trollen? Gähn, geht es auch ohne Whataboutism? Eigentlich ziemlich hilflos dieser Troll-Rookie, oder doch nur schlecht geschult? Ach so, auch #2 kam gleich mit Whataboutism um die Ecke. Das muss man [...] mehr

Seite 1 von 9