Benutzerprofil

alexBKM

16.09.2016, 17:01 Uhr

Schade, beim Leser der Kommentare zeigt sich, dass wohl die meisten Männer der Meinung sind, Frauen seien selbst Schuld an allem. Hier kann man Diskriminierung at its best beobachten mehr

16.09.2016, 16:29 Uhr

Gut, dass es noch Menschen gibt, die alles positiv sehen und Zufrieden durchs Leben gehen, auch wenn sie dafür nicht die besten Voraussetzungen mitbekommen haben. Ich bewundere soviel Optimismus. Da [...] mehr

16.09.2016, 16:24 Uhr

Ein Arzt nimmt sich im Durchschnitt ja auch nur, ich glaube es waren 8 Minuten Zeit für seine Patienten. Wenn dann mal wirklich etwas ist, dann muss man eben 5 mal antanzen, bevor man die Ursache für [...] mehr

14.09.2016, 14:15 Uhr

Schön, dass ein wildes Tier in Deutschland mal nicht sofort erschossen wird. Problem-Delfin klingt auch einfach nicht so schön wie Problem-Bär. Und irgendwie ist es traurig, dass die Sichtung eines [...] mehr

14.09.2016, 14:09 Uhr

Hier gehen doch selbst die Meinungen vieler selbst ernannter Experten auseinander. Ich halte dies für die Meinung eines einzelnen Menschen. Man müsste noch bemerken, dass dieser Mensch noch nicht [...] mehr