Benutzerprofil

sugardaddy

Seite 1 von 3
13.09.2019, 19:19 Uhr

Populismus SUV sind meist überflüssig, aber diese Forderung ist reiner Populismus. Wenn es wirklich darum ginge, unsere Straßen sicherer zu machen, muss ein Tempolimit her. Vor allem in der Stadt. Hier sind [...] mehr

29.08.2019, 13:36 Uhr

Gut so Bei all den Forderungen in diesem Forum nach Investitionen in die Infrastruktur bleibt völlig unberücksichtigt, dass diese praktisch nicht möglich sind. Es gibt niemanden, der es verplanen könnte, da [...] mehr

28.08.2019, 20:39 Uhr

Lieber nicht Man muss im zu Gute halten, dass er einen fast schon toten Konzern wieder groß gemacht hat. Aber unter diesem Menschen zu dienen, wäre das letzte, was mir in den Sinn käme. Die Gängelei der [...] mehr

03.07.2019, 20:07 Uhr

Das ist krank Man kann über die Person Ursula v.d.Leyen denken, was man will. Aber hier geht es um die Einigung von 28 Regierungschefs. Dass sich Merkel bei der Abstimmung auf Wunsch der SPD enthalten musste, ist [...] mehr

08.04.2019, 20:18 Uhr

Berlin ist noch zu billig Ich habe noch keinen Münchner, Kölner, Frankfurter, Stuttgarter, Freiburger usw. gehört, dass jetzt enteignet werden muss. Das Gezeter aus Berlin ist kaum zu ertragen. Die Entschädigung soll dann wie [...] mehr

16.10.2018, 20:59 Uhr

@5@10 @5: zum Thema Telefonieren, ja es gibt große Unterschiede. Ich bin auf Grund des sehr schlechten Empfangs vom Sony Xperia Z5 auf das Mate 10 Pro umgestiegen. Es ist ein Riesenunterschied. Endlich habe [...] mehr

15.10.2018, 21:06 Uhr

@45 Ford hat ebenfalls katastrophale Nox-Werte, zumindest bis zur Einführung von Euro 6d Temp. Die Diesel kommen von PSA wurden aber zuvor alle ohne Harnstoff-Kat verbaut im Gegensatz zu PSA die mit [...] mehr

16.08.2018, 13:26 Uhr

Bitte hört endlich auf Immer wenn sich ein Nationalspieler zur Kausa Özil äußert, wird hier wieder ein Fass aufgemacht. Die Ganze Geschichte taugt leider nicht für die Rassismus- Keule. Es geht und ging um ein Foto mit dem [...] mehr

06.08.2018, 15:49 Uhr

Keine Ahnung haben und trotzdem Schwachsinn posten. Der Berlingo und seine Abkömmlinge Ritter und Combo kommt auch mit der 130 PS Version des 1,2l Benziners und (Wandler-) Automatik. Eine interessante Variante. Meines [...] mehr

27.07.2018, 14:36 Uhr

Passat Der Vorgänger war der VW Passat, der einfach zu oft in der Werkstatt stand( full Leasing hin oder her). Wenn ständig ein nicht sehr kleiner Teil der Flotte nicht zu Verfügung steht, da kaputt, sucht [...] mehr

22.07.2018, 20:22 Uhr

Danke für nichts! Er kapierts einfach nicht. Erdogan ist ein Diktator, der die Menschenrechte mit Füßen tritt. Sich jetzt als beleidigte Leberwurst hinzustellen ist einfach nur armselig. Die Tragweite [...] mehr

10.07.2018, 22:32 Uhr

Tolles und faires Spiel Ein Spiel auf sehr hohem Niveau mit einem verdienten Sieger. Seit langem mal ein Spiel ohne fiese Fouls und wenig Unterbrechungen. Eine hochkarätige erste Halbzeit und ein sehr starkes französisches [...] mehr

05.07.2018, 21:05 Uhr

Das ist Quatsch. Das größte Problem war, Manuel Neuer eine Garantie zu geben. Dass dieser 8! Monate nicht gespielt hatte, war ein sehr schlechtes Signal gegen das Leistungsprinzip. Dazu passt, einen [...] mehr

30.06.2018, 15:42 Uhr

Ewig grüßt das Murmeltier immer, wenn Frankreich spielt, wünscht der Teutone Ihnen das Ausscheiden... Kapiere das nicht- ist wahrscheinlich ein ähnliches Phänomen wie bei Italien. Argentinien hat nicht überzeugt, Frankreich [...] mehr

21.06.2018, 20:31 Uhr

Frankreich ist erster Titelanwärter Der Vergleich mit der 98er Weltmeister- Mannschaft liegt nahe. Frankreich spielt souverän und hat Luft nach oben. Das Turnier ist lang und mit 6 Punkten und dem Erreichen der nächsten Runde darf man [...] mehr

23.03.2018, 21:45 Uhr

"Urmeter für Qualität" So wird er von der eigenen Presseabteilung beworben. Nach "das Auto" jetzt also der "Urmeter für Qualität". Mein Magen ist eigentlich völlig unempfindlich, und trotzdem ergreift [...] mehr

07.03.2018, 17:02 Uhr

Alter Hut 2 bis 3mal im Jahr, wird dieser Nonsens wieder hochgekocht. Was soll damit bezweckt werden? Klicks? Guter Journalismus würde diese Zahl hinterfragen und eine prätentiöse Studie als solche entlarven. [...] mehr

18.02.2018, 12:00 Uhr

Lösung Ich nehme immer 1 kg TNT. Das hat den Vorteil, dass man im Frühjahr auch nicht vertikutieren muss. mehr

08.02.2018, 12:10 Uhr

kein kölsche Fasteleer Es ist doch immer dasselbe. Ich fahre auch nicht mehr nach Rom, Florenz, Venedig usw. Überall Massen. Zum Kölner Karneval reisen die Menschen aus ganz Deutschland und halb Europa an. Wer kann es Ihnen [...] mehr

01.02.2018, 20:17 Uhr

Warum nicht? Dass Politiker einen fragwürdigen protestantischen Feiertag installieren wollen, ist schon lustig. Eigentlich haben es die Bayern am besten, was Feiertage und Ferien angeht. Aber nicht zu vergessen: [...] mehr

Seite 1 von 3