Benutzerprofil

Flauschie

Seite 1 von 12
24.05.2019, 00:31 Uhr

Wenig ueberraschend Deutschland ist eine alternde Gesellschaft und die CDU/CSU befriedigt primar die Beduerfnisse der 50+ Generation - und die will halt primaer den Status Quo erhalten. Die junge Generation ist halt [...] mehr

21.05.2019, 13:33 Uhr

Das nennt man Waehlerwille Wenn das 30-40% machen, dann soll die Politik das nicht in Frage stellen. Was glaubt der gute Mann eigentlich fuer wen er arbeitet? mehr

20.05.2019, 13:22 Uhr

Da irren SIE sich, fuerchte ich Wenn man den Verbrauch von 5Mrd vs 10Mrd Menschen vergleicht, dann bleibt der Verbrauch der 5Mrd (bei Gleichverteilung) bei 50%. Es mag sein, dass der Verbrauch pro Person absolut im Laufe der [...] mehr

20.05.2019, 10:44 Uhr

Klar - warten wir einfach auf alle anderen Wenn jedes Paar nur ein Kind bekommt und wir das 100 Jahre machen, dann ist die Population soweit gesunken, dass er der Planet damit zurecht kommt. 50% weniger Menschen = 50% weniger Konsum = 50% [...] mehr

18.05.2019, 01:07 Uhr

Was soll so schlimm daran sein? Das mag sich ja merkwuerdig anhoeren, aber es ist echtes Muskelfleisch. Ein Bauer ist rein gar nichts anderes als eine romantisierte Fabrik. Der macht das nicht aus Liebe zum Schachtvieh, sondern um [...] mehr

17.05.2019, 00:12 Uhr

Ericsson und Nokia Networks wird‘s freuen Gut für Europa also. China blockt westliche Unternehmen wie z.B. Google oder erzwingt Joint-Ventures. Es wird endlich Zeit, dass das Pendel in die andere Richtung ausschlägt. mehr

15.05.2019, 00:52 Uhr

Gerade in der IT Branche war das schon lange nötig Ich würde mal behaupten, dass mehr als die Hälfte aller ITler immer mehr als 40h arbeiten. Das liegt zwar zum Teil in der Natur der Sache - man kann oft nicht einfach nach 8h alles liegenlassen, ohne [...] mehr

12.05.2019, 01:36 Uhr

Trump macht viel Mist, aber in Sachen China hat er Recht China ist autokrtisch. Punkt. Das Rumjammern angesichts wirtschaftlicher Aspekte ist unangbracht. 1 mio Menschen in Arbeitslagern sind egal? Natürlich interessiert sich auch Trump nicht für die, aber [...] mehr

06.05.2019, 23:12 Uhr

Zeit fuer Wirtschaftssanktionen Erdogan wurde wiedergewaehlt, weil die Tuerkei unter Ihm bedeutsamer und reicher geworden ist. Es duerfte ein leichtes sein das umzukehren. Reisewarnung und Strafzoelle. Das mag ihn zwar kurzfristig [...] mehr

27.04.2019, 01:24 Uhr

Meinungsfreiheit Er macht von seinem Meinungsfreiheitrecht gebrauch - und dazu gehoert auch keine Meinung zu verbreiten. Dass das in der freien Presse kritisiert wird, ist schon lustig. Davon mal ab - er ist [...] mehr

25.04.2019, 23:42 Uhr

Lustiges Interview Der Spiegel versucht mal wieder political correctness unterzubringen und die Produzentin will einfach nur einen spannenden Film mit einem Mann in der Hauptrolle machen. Bond war noch nie PC und genau [...] mehr

25.04.2019, 00:28 Uhr

Das Perverse ist ... ... dass durch die hohen 5G Frequenzpreise die Mobilfunkgebühren hoch bleiben ... und auf diese hohen Preise dann noch 19% Mehrwertsteuer anfaellt. Je teurer die Auktionen, desto besser fuer den [...] mehr

21.04.2019, 06:57 Uhr

Ich wohne in Sydney ... Hier faehrt ein VW Bulli mit Deutschlandflagge durch die Gegend, wo man "Volkswurst" (natuerlich mit Sauerkraut) kaufen kann. Gemaess der hier vorgeschlagenen PC ist das sicherlich ein [...] mehr

20.04.2019, 09:32 Uhr

Wie hoch ist die Todesrate bei "Profis"? Letztendlich kann es einem ja egal sein - das Risiko duerfte denjenigen ja klar sein. Ueberraschend sind solche Meldungen jedenfalls kaum. mehr

19.04.2019, 16:04 Uhr

Der Tod macht Angst ... ... und dann fluechten sich viele in irgendeine Art des Uebernatuerlichen, da es troestend wirkt. Religionen machen nichts anderes als Trost vor dem Ungewissen zu spenden. Letztendlich ist das [...] mehr

18.04.2019, 03:54 Uhr

Mail wieder ... Eine Debatte ueber die steuerlichen Auswirkungen ist voellig unangebracht. Selbst unter Beruecksichtung steuerlicher Aspekte verliert der Spender netto Geld und es gibt keinerlei Verpflichtung [...] mehr

21.03.2019, 22:49 Uhr

Solange UK seinem Weltreich nachtrauert ... ... sind sie fuer die EU ungeeignet. Die EU ist eine Sammlung von Staaten, die sich (mehr oder minder) bewusst sind, dass sie zusammen mehr erreichen koennen als einzeln. Wenn ein Staat aber immer [...] mehr

21.03.2019, 21:47 Uhr

Fachlich hat sie vollkommen recht Der liebe Herr Fleischhauer sollte nicht vergessen, dass Deutschland in Sachen AKWs ziemlich isoliert ist. Am Beispiel Frankreich kann man sehen, was AKWs fuer einen Unterschied machen - 5t CO2 per [...] mehr

20.03.2019, 04:24 Uhr

Ich finde diese Artikel toll Da erfahre ich immer wieder von Neuem wie geil es ist ein frei-von-solchen-Selbstzweifeln lebender Mann zu sein. In diesem Sinne - frohen Penisneid. mehr

12.03.2019, 20:34 Uhr

Ok, also unwählbar Als Wechselwähler und überzeugter Europäer weiss ich also nun, wo ich mein Kreuz nicht hinsetzen werde. In einer Welt, die von China und den USA geprägt wird, sind Nationalstaaten in Europa einfach zu [...] mehr

Seite 1 von 12