Benutzerprofil

acculeer

Seite 2 von 9
01.03.2018, 20:41 Uhr

Das kennen wir doch auch von hier Merkel verspricht uns doch auch jedes mal das blaue vom Himmel. Wie oft war der Breitbandausbau in Deutschland nochmal, Muttis Cheffsache? schwamm drüber. und was heißt: er redet fast wie im kalten [...] mehr

23.02.2018, 19:37 Uhr

Der Mann habe im Januar 2016 Demonstrationen angemeldet oh Gott, Spon, bitte nicht dieses Revolverblatt Fokus als Infoquelle nutzen. Die haben schon lange nichts mehr mit "Fakten,Fakten, Fakten" zu tun, sondern nur noch Fake,Fake,Fake. Jetzt [...] mehr

20.02.2018, 18:59 Uhr

Die Groko ist für die SPD alternativlos Was sollen die denn anders machen? Zumal diese Partei mit rund 20 % (also Neudeutsch ausgedrückt: " 80% haben die SPD nicht gewählt") der Merkel soviel tolle Posten abgerungen haben, die [...] mehr

08.02.2018, 18:10 Uhr

Dies problem betrifft alle Medien journalistische Freiheit, freie Meinungsäußerung gilt nur solange, so sich ein Chefredakteur, Generalintendant, Eigentümer oder großkopferter im Rundfunkrat nicht muckiert. Sonst gilt: "des Brot [...] mehr

21.01.2018, 14:07 Uhr

was für ein "Rechtsaruck" sehen Sie denn? für mich hat es hier seit Merkel einen Linksruck gegeben. Was früher mal die Mitte war ist jetzt links. Früher gab es neben NPD, Republikaner und DVU Parteien, die viel weiter rechts waren als die [...] mehr

21.01.2018, 12:40 Uhr

gerne beantworte ich Ihre Fragen links ist alles ab Merkel, mit Pappnasen bezeichne ich die Politiker der etablierten Parteien im Bundestag, die ähnlich beleidigter kleiner Kinder alles, was von der AfD kommt verhindern wollen, [...] mehr

21.01.2018, 10:19 Uhr

Was heult Ihr hier rum? Das die AfD im Bundestag sitzt, ist in erster Linie die Konsequenz aus der Inkompetenz der "Altparteien". Der Souverän (nochmal für alle: Das sind die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes [...] mehr

16.01.2018, 18:24 Uhr

Sie waren noch nie im Osten anders kann ich mir den geballten Schwachsinn Ihres Beitrages nicht erklären. Ich schicke meine Kinder nie nach Westberlin, da das "Risiko der körperlichen Versehrtheit" verursacht durch [...] mehr

13.01.2018, 12:51 Uhr

wovon träumen Sie nachts? an welcher Stelle ist die EU nochmal "durch den freien, demokratisch Legitimierten, selbstbestimmten Zusammenschluss" entstanden? mehr

13.01.2018, 12:47 Uhr

ausser schwachsinnige Phrasen haben Sie nichts zu bieten? Die Schweiz oder Norwegen sind also "Spielbälle" der Big boys? Ich sprach von EU, nicht von Montanunion oder EWG. Die letzten [...] mehr

13.01.2018, 11:30 Uhr

Der Mann hat absolut Recht Dies Konstrukt EU gehört abgeschafft. es wird mit Lorbeeren überhäuft, die es nicht Verdient hat, wie z.B. dank "EU haben wir seit 70 Jahren Frieden in Europa" (hat seinerzeit Schulz oder [...] mehr

08.01.2018, 18:40 Uhr

8 likes offensichtlich interessiert die Mehrheit nicht wirklich, was der Maas so von sich gibt und das ist auch gut so. Da sein hirnloser Tweet nur 8 likes und 15 retweets provozierte (da hätten mich mal die [...] mehr

28.12.2017, 18:00 Uhr

kleiner Fehler hat sich eingeschlichen Selbstverständlich darf man in Emden oder meinetwegen auch in Peking Stollen "nach Dresdner Art" backen. Genauso, wie man in München Bratwürste "nach Nürnberger Art" herstellen [...] mehr

25.12.2017, 16:58 Uhr

Ja was erzählen Sie für einen Schrott von Blech kann man da ja nicht mehr reden. "Zum anderen ist vom Allierten abgehört werden doch noch deutlich anders als vom Gegner. " Echt? Wirklich? Was tut den der angebliche [...] mehr

15.12.2017, 17:34 Uhr

Russland ist ein souveräner Staat Auf Grund des aggressiven Verhaltens von USA/NATO und EU Russland gegenüber (Stichwort "Osterweiterung") müssen die Russen aufrüsten. Leider ist das Vertrauen, dass kurz nach Mauerfall [...] mehr

15.12.2017, 16:59 Uhr

wenn das deutsche Staatsfernsehen nur einseitig nach rechts austeilt wird mir übel. Da gab es mal einen Rundfunkstaatsvertrag, aber der scheint heute niemanden mehr zu interessieren. Es kann nicht sein, dass das gebührenfinanzierte Propagandafernsehen alles [...] mehr

11.12.2017, 18:16 Uhr

Sie tat damit ihrem Sohn keinen gefallen getan So kann es ihm in 20 Jahren noch passieren, dass er deswegen gemobt wird. Das Netz vergisst nie. Man stelle sich mal vor, der Junge bekommt irgendwann eine leitende Position und dieses Video taucht [...] mehr

10.12.2017, 12:04 Uhr

Wir haben heute nicht den 1. April Ich glaubs nicht, Peter Stöger hat ja gerade beim 1.FC Köln bewiesen, dass in der BL auch am Ende der Tabelle noch Platz ist. Soll sich der BVB in diese Richtung orientieren? mehr

06.12.2017, 17:47 Uhr

Schuldenschnitt ist ehrlich alternativlos Das hat Bernd Luke schon vor Jahren gesagt, aber keiner wollte es wahr haben. Wenn Griechenland jemals auf die Beine kommen soll, dann geht das nur mit Schuldenschnitt. Wir deutsche brauchen uns da [...] mehr

01.12.2017, 16:49 Uhr

Eine WM ist immer ein großes Spektakel Das war in Deutschland so, das darf in Russland genauso sein. Da die Stadien dort nicht unter der Regie von Nichtskönnern aus der deutschen Politik (s. BER oder Stuttgart 21) gebaut werden, bin ich [...] mehr

Seite 2 von 9