Benutzerprofil

acculeer

Seite 1 von 9
02.05.2019, 21:04 Uhr

Ach Gott wieder solch hirnloser Russenbasher Klaro, Putin hat uns höchstpersönlich in die Leitung gepieselt. Er "will uns Dreck andrehen". Geht es noch? Die Verunreinigung (verursacht durch schlampige- oder gar Nichtkontrolle einer [...] mehr

14.12.2018, 19:00 Uhr

Beweise gegen Russland nicht nötig es reicht schon aus, dass ermittelt wird. Hier wird aber sogar "intensiv ermittelt". Da sollten die Verantwortlichen eigentlich sofort sperren dürfen. Schließlich ist es doch [...] mehr

29.11.2018, 17:25 Uhr

die Nato / EU Trolle sind ja schon eifrig dabei. Im Gegensatz zum Merkelregime tut Putin eine Menge, sein Land aufzubauen und den Ausverkauf zu stoppen. Und Merkel? die sieht zu, wie die [...] mehr

26.09.2018, 18:08 Uhr

Wenn die "Fans" wirklich solche Chaoten sind dann das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden lassen. Stadion zu und gut is mehr

10.09.2018, 18:19 Uhr

halten die uns für so blöd, 2x auf die Gleiwitzstorry hereinzufallen? Schon die Behauptung "erneuten Giftgaseinsatzes durch das Regime von Baschar al-Assad " ist ein schlechter Witz. Natürlich hat die USA ein Problem damit, dass Deutschland auf eindeutige [...] mehr

31.08.2018, 18:24 Uhr

Assad hat kein Giftgas eingesetzt Das Märchen von Assads angeblichen Giftgaseinsatz wird auch durch wiederholen nicht wahrer. Es ist längst erwiesen, dass die Terroristen Giftgas eingesetzt haben (ursprünglich durch Obamas "rote [...] mehr

06.08.2018, 18:02 Uhr

Er hatte halt Visionen, der Bürgermeister mal ehrlich, das sind doch Peanuts. Mal nach Stuttgart zum Bahnhof oder Berlin zum Flughafen schauen, da wird geklotzt und nicht gekleckert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. die Paar Millionen, was [...] mehr

15.07.2018, 13:34 Uhr

Die WM gehörte uns allen auch wenn ich selber nicht nach Russland geflogen bin, hab ich hinter der Glotze eine Menge Spaß gehabt. Hab tolle und auch weniger Tolle Spiele gesehen, so ist das nun mal. Neben der üblichen Hetze [...] mehr

13.07.2018, 20:37 Uhr

meine Erste antwort ist wohl von der Zensur verboten worden? also nochmal, lieber Troll: Bitte seriöse Quellen verwenden. der deutsche sogenannte ÖRR fällt nicht darunter: https://www.nachdenkseiten.de/?p=44918 mehr

11.07.2018, 19:15 Uhr

Es geht nicht "um die Bewertung von Leistungen" sondern um die Erlangung von Wissen. Nein, es ist kein Witz, dass ein Abiturient (zumindest Abschlussjahr 1998) aus NRW große Mühe gehabt hätte, überhaupt die 10. Klasse an der POS abzuschließen. [...] mehr

11.07.2018, 17:07 Uhr

zurück zum Schneckenabitur ob sich dadurch das Bildungsniveau erhöht, wage ich zu bezweifeln. NRW bildet hinsichtlich Pisa bundesweit ein Schlusslicht. Das war auch schon zu G9 Zeiten so. Seinerzeit lebte ich in NRW und mein [...] mehr

06.07.2018, 20:02 Uhr

glauben Sie, dass sich daran gehalten wird? Ich spende nicht, weil ich null Vertrauen in das System habe. Bei dem Skandal seinerzeit sind ja nicht nur Organe versilbert worden, es gab ja wohl auch "Bevorzugung" sogenannter VIP's. [...] mehr

22.06.2018, 17:26 Uhr

woher wissen Sie das? Selbstverständlich darf man in Russland abweichende Meinungen haben. Die Todesstrafe ist in Russlands (im Gegensatz zur USA) längst abgeschafft. Selbst solche lächerlichen, von der EU bezahlten [...] mehr

14.06.2018, 19:50 Uhr

Muß man sich Sorgen um die qualität der WM Spiele machen? Das fragte der ARD Sprecher allen ernstes. Ich meine nein, allenfalls um die Qualität der Berichterstattung muß man sich sorgen. Da wurde wieder alles geliefert, von "Putins WM" über [...] mehr

30.05.2018, 15:51 Uhr

mit Verzögerungen könnte ich leben wenn mir nur dafür die dämlichen Kommentare von Sudelseppel und Konsorten im deutschen Staatsfernsehen erspart bleiben. Habe absolut keinen Bock auf "neue Erkenntnisse beim russischen [...] mehr

21.05.2018, 18:24 Uhr

Die Mehrheit hat diese Frau gewählt damit müssen wir jetzt leben. Es bringt aber auch rein nichts, die USA ist einer unser größten, wenn nicht sogar der größte Handelspartner. Siemens setzt im Iran ca. 2 Mio um und in den USA mehr als 2 [...] mehr

29.04.2018, 13:21 Uhr

Ja vergleichen Sie dochmal wirklich Was Mieten und Immobilien betrifft, haben Sie Recht. Wobei jemand, der nur 2.000 brutto verdient sich auch im Osten kaum für eine Immobilie interessieren dürfte. Der Rest (Lebensmittel, Energie , [...] mehr

24.04.2018, 19:09 Uhr

was sind das den für Hypotheken? "plötzlich etwa 70 Prozent seines monatlichen Nettoeinkommens für Tilgungen"?? weshalb "plötzlich? Hypotheken haben bekanntlich mehre Jahre Laufzeit. Da geht nichts [...] mehr

15.04.2018, 10:46 Uhr

wozu jetzt noch eine Untersuchung? Ich denke, der Westen hatte "eindeutige Beweise" dafür, dass Assad dort Giftgas eingesetzt hatte. Ist dem nicht so, stellt der Angriff der USA und seiner verbündeten ein Verbrechen dar. [...] mehr

08.04.2018, 12:41 Uhr

2 Dinge mag ich nicht mehr hören 1. Rekordmeister 2. Gründungsmitglied, seit BL Gründung ununterbrochen Mitglied. Das der erste nervige Begriff endlich verschwindet, wird wohl noch ne Weile dauern, aber das beim HSV endlich diese [...] mehr

Seite 1 von 9