Benutzerprofil

roby111

Seite 1 von 9
14.07.2019, 01:30 Uhr

Werbung, sollte gekennzeichnet werden! Der Beitrag ist reine Werbung für die Solarindustrie, die nicht umsonst aktuell auf ihren Modulen sitzen bleiben, da die Stromerzeuger keine weiteren (noch dazu phasen-asymmetrischen!) [...] mehr

13.07.2019, 09:37 Uhr

lauter Verrückte! Wird denn Deutschland nicht nur von Verrückten regiert, sondern auch inzwischen in großer Mehrheit nur noch von Solchen bevölkert? Den globalen Klimawandel -sofern es ihn überhaupt gibt und [...] mehr

09.07.2019, 12:46 Uhr

laufen auch ohne Spezialtreiber die Tastaturen und Mäuse von Logitech liefen immer auch mit den Standard-MS-Treibern. Die Logitech-Treiber waren in der Tat oft unhandlich und auch desöfteren durch Bugs und möglicherweise auch [...] mehr

08.07.2019, 16:20 Uhr

McD besser als sein Ruf! McD ist meines Erachtens besser als sein Ruf! BurgerKing z.b. hat erhebliche Qualitätsmängel und sogar Hygieneprobleme und bietet nicht mal halb so viel Gesunde Nahrung an als McD. Auch jegliche [...] mehr

08.07.2019, 08:15 Uhr

Erpressung ist das richtige Wort für das, was die Österreicher hier derzeit betreiben! Der Brenner-Basis-Tunnel soll mit aller Gewalt etabliert werden, obwohl wirtschaftlicher und verkehrsplanerischer Unsinn! [...] mehr

02.07.2019, 17:30 Uhr

Blödsinn! Das Absenken des Wahlalters ist absoluter Blödsinn! Zum Einen hängt das persönliche Erstwähleralter immer noch davon ab, wann innerhalb einer Legislaturperiode man volljährig wird, ich durfte z.b. [...] mehr

24.06.2019, 00:43 Uhr

ob der heutige Wahlsieger noch lange lebt? Die zukunft wird es zeigen, aber ich würde von diesem Einzelereignis mal keine zu großen Hoffnungen ableiten! Das wird -wie in Russland bewährt- wohl mit Zyankali oder radioaktiven Stoffen gelöst [...] mehr

23.06.2019, 19:15 Uhr

einfache Lösung: Die Ösis täten gut daran, einfach Autos mit oberbayrischen Kennzeichen als regionale Anwohner zu akzeptieren und durch zu lassen, die hätten auch ohne Navi die Wege gekannt und können auch kurvige und [...] mehr

11.06.2019, 08:14 Uhr

von wegen umweltfreundlich... Aldi ist mitnichten umweltfreundlich oder gar Vorreiter! So musste ich letzte Woche feststellen, dass bei Aldi-Süd in neu renovierten Filialen die Entnahme von Brot und Brötchen nur noch mit [...] mehr

03.06.2019, 21:53 Uhr

einen neuen Brandt oder Schmidt.... bräuchte die SPD jetzt, keine weiteren Knallköppe a la Schröder, Nahles, TSG & Co.! Vielleicht aber sollten sich die Genossen ein Herz nehmen und ihren besten, aber zu Unrecht in Ungnade [...] mehr

01.06.2019, 04:04 Uhr

Verkäufer sind keine Handwerker! Es fängt schon damit an, dass hier Verkäufer und Handwerker durcheinander geworfen werden! Der Metzger ist ein Handwerker, allerdings auch kein "klassischer", da er nichts baut, was Bestand [...] mehr

29.05.2019, 08:10 Uhr

Chrysler war immer schon gut für Verlustgeschäfte... Chrysler hat schon Simca ruiniert, Daimler schwer angeschlagen und der Deal mit Fiat wurde wohl auch nur aus neuer Not heraus geboren. Nun zu lesen, dass Chrysler dabei sogar noch Gewinne abgeliefert [...] mehr

27.05.2019, 09:35 Uhr

verdummtes (Jung-)Volk und die Folgen Sieht man sich die Wahlerfolge nach Alter an, so sieht man eine sehr deutliche Korrelation zu den ständig sinkenden Pisa-Werten! Die 68er und deren Gefolge haben die Bildung in Deutschland [...] mehr

07.05.2019, 10:59 Uhr

Was bitte hat Aufgabe 1 mit Stochastik zu tun? Das war reiner Dreisatz, die Aufgaben an sich eine Schande fürs bayrische Abitur! Da hatten wir Ende der 80er Jahre schon ein ganz anderes Niveau, kein Wunder, dass die Hochschulen jammern, die [...] mehr

07.05.2019, 03:50 Uhr

Problem: auch hier im Lande! Leider können wir aktuell nicht so, wie wir wollten und sollten, denn ansonsten zettelt uns Ergodan auch noch einen Bürgerkrieg in Deutschland an! Denn die Mehrheit der hier lebenden Gastarbeiter [...] mehr

24.11.2018, 04:53 Uhr

BMW baute mal schöne und gute Autos... leider lange her... Heute wird sowohl die Markenbotschaft als auch sämtliche Sympathie mit Füßen getreten und die Produkte sind gewöhnungsbedürftig bis sch...e. Mit einen 3-Zylinder-Frontantrieb [...] mehr

24.11.2018, 04:30 Uhr

Die, die jetzt aufheulen, wie auf den Schwanz getretene Hunde... ... müssen sich halt leider eingestehen, dass sie auf die Verlockungen der Industrie blauäugig und gegen eigentlich besseres Wissen hereingefallen sind! Und deshalb fällt nun der Aufschrei auch so [...] mehr

18.11.2018, 04:06 Uhr

Prozent sind nicht Prozent! In Fahrzeugzahlen könnten diese Werte vielleicht sogar stimmen, aber dennoch sind sie absolut irreführend: 1) LKW verbrauchen 8-15 mal so viel je Strecke wie PKW, Lieferwägen immer noch Faktor [...] mehr

18.11.2018, 03:32 Uhr

einfach nur noch pervers! Nachrüstung wird es bestenfalls für EU5 geben, was aber mit all den Dieseln bis EU4? Die bis EU3 sind sogar deutlich umweltfreundlicher als sogar EU6d, denn erstens sind die schon deutlich länger in [...] mehr

11.08.2018, 22:54 Uhr

auch die andere Seite sehen! Wie von Majakovskij schon angeschnitten, gibt es auch die andere Seite: Meine Tochter, 19, wurde von der Mutter so gegen mich und meine neue Familie aufgehetzt, dass diese mir zu ihrem 18. [...] mehr

Seite 1 von 9