Benutzerprofil

aequitas12

Seite 1 von 3
09.10.2019, 00:04 Uhr

Guantanamo und Kindergefängnisse an der US Grenze Die US betreiben selbst Konzentrationslager. Mehr gibt es zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Ich denke es ist ein Versuch der Trump Regierung, durch internationale Zerwürfnisse von der Ukraine-Affäre [...] mehr

02.10.2019, 17:56 Uhr

Bernie Sanders wäre großartig als Präsident Für mich vor Warren Kandidat Nummer 1. Aus unserer Sicht wäre vor allem gut, dass er mit Amerikas militanter Außenpolitik aufräumen würde und außerdem ein Anhänger des "Green New Deal" ist. [...] mehr

27.09.2019, 16:25 Uhr

"Genehmigte Proteste" Alleine dieses Wort sorgt doch schon für Gänsehaut. Und dass die Russen irgendjemandem politische Einmischung vorwerfen ist ein Treppenwitz der Geschichte. Man könnte im gleichen Zug ja auch die [...] mehr

27.09.2019, 16:18 Uhr

Das Urteil ist wirklich unverständlich Ich mag Frau Künast eigentlich überhaupt nicht. Das hier geht allerdings wirklich garnicht. Es ist eine Sache, ob man Frau Künast als "dumme Kuh" oder "Spinnerin" bezeichnet. Aber [...] mehr

25.09.2019, 12:17 Uhr

Wählt bessere Politiker Die CDU will ihre Wähler nicht vergraulen, die FDP fürchtet um die großen Energieunternehmen und die SPD hat am Eingang der GroKo ihre Courage abgegeben. Somit bleiben für mich nur die Grünen. Die [...] mehr

24.09.2019, 23:32 Uhr

Keine Aussicht auf Erfolg aber trotzdem richtig. Da das Amtsenthebungsverfahren durch den Senat muss hat das Verfahren wohl keine Aussicht auf Erfolg. Die Republikaner in den USA haben sich längst davon verabschiedet das richtige zu tun. Oder anders [...] mehr

24.09.2019, 21:59 Uhr

Nicht ablenken lassen! Denkt daran Leute: Trump hat gestern weitere Truppen nach Saudi-Arabien verlegt. Der Grund dafür ist eine iranische Drone, welche von den Huthi Rebellen (Die von Saudi-Arabien ihrerseits bombardiert [...] mehr

13.09.2019, 18:01 Uhr

Der Bug im System Kapitalismus Monopole! Der Kapitalismus tendiert dazu, Monopole zu schaffen, die sich eigentlich immer negativ auf die Verbraucher auswirken. So auch hier. Google, Facebook, Amazon usw. müssten eigentlich [...] mehr

04.09.2019, 16:38 Uhr

Die wahren Verbrecher. Solche Themen brauchen dringend mehr Aufmerksamkeit. Banken und Menschen wie die hier beschriebenen sind die größten Verbrecher. Mit diesen 55 Milliarden um die unsere Gesellschaft hier betrogen wurde [...] mehr

29.08.2019, 18:06 Uhr

Endzeiterscheinung Trump Man bekommt den Eindruck, dass er aber auch wirklich alles tun möchte, um unseren Planeten zu zerstören. Klar, ihm kann egal sein, was aus der Erde wird. Er ist ja eh bald tot. Aber würde es dann [...] mehr

28.08.2019, 17:02 Uhr

Kalbitz ist ein Nazis Diese Frage wird die Gesellschaft spalten. Dabei war es alles mal so einfach: Ein Nazi war einer, der Nazi Sachen macht, Nazi Sachen sagt und mit Nazis auf einer Seite steht. Damit ist die Sache [...] mehr

11.08.2019, 00:10 Uhr

Soweit du das nicht verdammt gut begründen kannst, lege ich das mal unter "Rumgejammere auf hohem Niveau" ab. In China hängt in jedem Hinterhof mindestens eine staatliche Kamera. Der [...] mehr

07.08.2019, 19:57 Uhr

Danke. An dieser Stelle übrigens mal Danke an die Autorin für das Verlinken der entsprechenden WRI Karte. Es ist immer erfreulich, wenn man sich durch solche Verlinkungen weiterinformieren kann. Die Karte [...] mehr

31.07.2019, 23:22 Uhr

Endlich mal eine gute Nachricht Ich bin sehr froh, dass man auch an anderen Orten der Erde das Problem als solches erkannt hat. Wir Menschen müssen begreifen, dass wir nichts weiter als eine große Herde auf einem großen Raumschiff [...] mehr

18.07.2019, 22:36 Uhr

Pressefreiheit? Journalisten dürfen, wie jeder andere Mensch auch, sagen und denken was sie möchten. Bereits der Name soll wohl einschüchtern. Dieser Verein hat weder die Presse-, noch die Meinungsfreiheit [...] mehr

05.07.2019, 18:22 Uhr

So ist es Auch wenn es von den Rechtsaußen anders dargestellt wird. Deutschland ist ein erzkonservatives Land und versagt moralisch im Moment genauso wie Italien. Ja, man hat jetzt einen Teil der Flüchtlinge [...] mehr

03.07.2019, 15:18 Uhr

Weil Lampedusa der nächste sichere Hafen im Sinne des Seerechts war. Die nordafrikanischen Staaten werden nicht als solche betrachtet. mehr

25.06.2019, 17:51 Uhr

Recht hat der Mann Hass darf man nicht als normale Meinungsäußerung stehen lassen. Man muss ihn aufzeigen und kritisieren. Menschen die Opfer von Hass werden verdienen unsere Solidarität und den Schutz der Gesellschaft. [...] mehr

23.06.2019, 23:43 Uhr

Immerhin! Die AfD vergiftet die Stimmung in diesem Land. Ich bin mir auch sicher, dass Lübke nicht der letzte gewesen ist, der aufgehetzten Rechten zum Opfer fallen wird. Ich empfehle dazu auch den aktuellen [...] mehr

22.06.2019, 15:15 Uhr

Sie machen zwei entscheidende Fehler. Erstens ist nicht entscheidend, wie hoch der CO2 Ausstoß ist sondern die Konzentration desselben in der Atmosphäre. Je höher desto stärker fällt der [...] mehr

Seite 1 von 3