Benutzerprofil

DeMarco

06.10.2011, 12:48 Uhr

Tft geht wirklich nicht, das war auch meine erste Reaktion. eInk ist zum längeren Lesen deutlich angenehmer durch die fehlende Hintergrundbeleuchtung. mehr

07.01.2010, 12:06 Uhr

Privatfernsehen... RTL hat nicht umsonst mit dem Bayerischen Rundfunk auf meiner Fernbedienung die Platze 3 und 46 getauscht. Wenn man mal das Niveau der privaten betrachtet, bin ich ja fast froh GEZ-Gebühren zu [...] mehr

11.12.2009, 13:49 Uhr

Was für Namen? Elif? Nik? All die anderen nie gehörten Namen der Teilnehmer? Ich mag altmodisch sein, aber das sind doch schon Künstlernamen, oder? Oder sind Leo und Vanessa Pseudonyme? mehr

06.10.2009, 17:24 Uhr

Hoffen kann man ja mal Diese Vermutung trifft aber leider nicht zu 100% zu. Mehr als einmal reagierte mein WM nicht mehr bei eingehenden Anrufen, ein abnehmen war unmöglich. Es quitierte eingehende SMS mit bunten, [...] mehr

06.10.2009, 17:18 Uhr

Als Handy OS unbrauchbar Windows Mobile ist ein schlechter Kompromiss von einem Handy-OS. Ich habe es selbst im Einsatz und ärgere mich fast täglich damit herum. Auch WM kann bei mir nur einen Computer synchronisieren, [...] mehr

29.10.2008, 09:32 Uhr

Stolz und Vorurteil Der Stolz eines Autobesitzers spielt natürlich auch eine gewisse Rolle. Die meisten Dacias dürften gekauft sein und wer sagt schon vor Fremden oder gar vor seinen Freunden, dass er Mist gekauft hat? [...] mehr

04.08.2008, 11:00 Uhr

Schumacher hatte das Glück mit den richtigen Leuten zu Ferrari zu wechseln. Ohne Jean Todt und Ross Brawn wäre vieles nicht so gelaufen wie es ist. Dass er da natürlich dann nach Strich und Faden [...] mehr

04.08.2008, 10:14 Uhr

Ich sehe den Weltmeister in der Gruppe Hamilton, Raikkonen und Massa. Qualitativ sehe ich bei Hamilton und Raikkonen eindeutige Vorteile. Da wird das Gesamtpaket entscheiden, wenn Kimi endlich mal [...] mehr

27.02.2008, 13:53 Uhr

Wenn ich größtmögliche Sicherheit und Vertraulichkeit haben will, dann benutze ich kein Windows, sondern etwas wie Linux. Da schaut's mit den Trojanern ja schon wieder ganz anders aus. Die scheitern [...] mehr

29.01.2008, 15:23 Uhr

Richtig so FDP Ich finde es widerlich, wie die FDP nun angegiftet wird, weil sie sich gegen ein Bündnis mit der SPD und den Grünen richtet. Die Aussage, dass es nicht genug programmatische Übereinstimmungen gibt, [...] mehr