Benutzerprofil

Cpt. Miller

Seite 1 von 4
10.09.2019, 11:26 Uhr

Es ist aber schon allgemein bekannt, dass Kaffee eine Droge ist wie jede andere auch? Sogar mitkörperlicher Abhängigkeit und Entzugserscheinungen. Immer diese unterschiedlichen Maßstäbe... mehr

10.09.2019, 10:45 Uhr

Die Atomkraft ist ein Irrweg. Sie ist nur dank staatlicher Subeventionen profitabel (z.B. bei der Entsorgung). Dazu kommt, dass kei n kernkraftwerk auf diesem Planeten versichert ist, wenn etwas [...] mehr

05.09.2019, 11:01 Uhr

Nichts neues von der CDU. Eine Wirtschafts-Lobby Partei, die Umwelt- und Klimaschutz wo sie nur kann sabotiert. Und dabei auch noch dreist das Gegenteil behauptet. Viel Spaß auf dem Weg in die [...] mehr

03.09.2019, 12:53 Uhr

Klingt für mich irgendwie nach Ablasshandel: bringt nichts, aber verkauft sich gut. CSU und Klimaschutz, wers glaubt wird selig. mehr

31.07.2019, 10:40 Uhr

Hauptsache Gott spielen. Einfach nur, weil einige es nicht ertragen können dass der Tod zum Leben dazu gehört. mehr

26.07.2019, 11:55 Uhr

Also selbst im gemütlichen Bayern, wo man gern mal alle Fünfe grad sein lässt, fragen mich so gut wie alle, ob sie die Schuhe ausziehen sollen. Kann den Artikel also nicht so ganz nachvollziehen. [...] mehr

25.07.2019, 16:26 Uhr

Barbarisch Ich finde diese Bilder und auch das Prinzip dahinter einfach nur unterirdisch. Hat denn niemand daran gedacht, dass die überall auf dem Boden herumliegen und kleinen Kindern Ablträume bereiten [...] mehr

24.07.2019, 14:33 Uhr

America First Seit jeher häufen die USA Schuldenberge an und werten ihre Währung ab. Man beachte mal den langfristigen Kaufpreisverfall des Dollars. Der ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wird. Aber da [...] mehr

18.07.2019, 14:37 Uhr

Ja, zu Ihren Zeiten sind die Menschen noch still und heimlich zugrunde gegangen und sind dann in letzter Konsequenz in der Psychatrie gelandet. Aber davon haben Sie mir Ihrer überschäumenden [...] mehr

18.07.2019, 14:28 Uhr

Warum muss eigentlich immer die Bundeswehr in das gröbste Postengeschacher einbezogen werden? Das Haben unsere Soldatinnen und Soldaten nicht verdient. Abgesehen davon, ist das [...] mehr

17.07.2019, 10:53 Uhr

Eine Sache wird leider oft übersehen. Einige "Mitschüler" (die es in jeder Klasse gibt), sehen den Besuch einen Schulpsychologen - der sich in der Regel nicht lange geheim halten lässt - als [...] mehr

11.07.2019, 18:36 Uhr

Als ich von der Festsetzung des Tankers mit iranischem Öl gelesen hab, musste ich irgendwie an Francis Drake denken. Aber Spaß beiseite. Auf der einen Seite hätte es berechtigte Hoffnungen gegeben, [...] mehr

10.07.2019, 12:01 Uhr

Naja es fällt schon sehr auf, dass immer mehr Filme und Serien (wenn nicht die meißten mittlerweile) penibel durchgegendert und politisch korrekt glattebügelt sind. Wer einfach nur unpolitisch [...] mehr

28.06.2019, 12:35 Uhr

Die Brennstoffzelle wird über kurz oder lang wohl der große Wurf werden. Aber erst, wenn der Druck der Öffentlichkeit zu groß wird und die Alternativen praktisch gescheitert sind. Das Problem ist, [...] mehr

28.06.2019, 12:25 Uhr

Leitkultur... nicht ohne Grund gibt es diesen dämlichen Begriff nur in Deutschland. Natürlich wird man sich da nie einig werden, weil es ein rein künstlicher Begriff ist. eine Art abgeschwächte Form der [...] mehr

21.06.2019, 17:43 Uhr

Ich finde, dieser Satz trifft es ganz gut. Darum bin ich auch froh, dass Deutschland sich meißt zurück hält. Es gibt aber doch einen Unterschied, die US Seite ist nicht ganz so repressiv. Der [...] mehr

14.06.2019, 09:57 Uhr

Dafür braucht es doch keine Studie, einfach nur den gesunden Menschenverstand anschalten. Dass Städte mit ihrer schlechten Luft, der Hektik und dem Dauerstress krank machen ist doch [...] mehr

13.06.2019, 15:30 Uhr

Ich wünsche Ihnen alles Gute Etwas traurig macht mich das Ganze schon. Auch wenn ich nicht immer Ihrer Meinung war, oft auch im Gegenteil, bietet jedes Medium ein Spektrum an Meinungen. Dieses Spektrum wird nun ein ganzes Stück [...] mehr

11.06.2019, 13:35 Uhr

Es kann nur eine Vorsorgepflicht geben: gesetzlich oder privat. Würde man private Versicherungen verpflichtend machen, kann das nur geschehen wenn man die Rentenversicherung abschafft. Das kann wohl [...] mehr

25.05.2019, 20:36 Uhr

Seit Anfang der 90er bin ich regelmäßig in Rumänien unterwegs, und konnte die Entwicklung in unterschiedlichen Teilen das Landes miterleben. Was sich dort verändert hat, ist kaum in Worte zu fassen [...] mehr

Seite 1 von 4