Benutzerprofil

JohnDevine

23.01.2017, 16:12 Uhr

Barstow natürlich aber nicht im Sinne von Hartz 4. Wenn sie einer sind dann ein Beliebter Libtard. Gennau die, die unser Land verteidigen lassen von der Arbeiter gesellschaft und davon Profitieren weil Ihre [...] mehr

23.01.2017, 15:51 Uhr

Hugahuga und Arch47 Schön, ich liebe selbstbewusste Leute. Dann läuft ja alles für Deutschland und Europa dann braucht Ihr ja im Fall der Fälle keine Angst zu haben sondern zu kämpfen. Ist doch auch für uns amis [...] mehr

23.01.2017, 15:25 Uhr

An Alle Deutschen die amerikaner sind leid gewohnt das fängt schon an mit der nicht vorhandenen sozial hilfe. Amis können länger leiden als Ihr duetschen also werden wir sehen wer es länger aushält arm zu leben und [...] mehr

23.01.2017, 15:09 Uhr

Sehr Interessant Nach den kommentaren zu Urteilen sehen sich einige Deutsche sehr sieges sicher gegenüber amerika! Da scheint sich was anzubahnen was es im tiefen inneren schon immer gab. Der dritte versuch amerika zu [...] mehr

14.11.2016, 12:47 Uhr

Verstehe nicht!!! Seit über 10 Jahren wurde von den sogenannten "Verbündeten" kritisiert oder sagen wir um ehrlicher sein Feindlich anti-amerikanismus hetze betrieben das kein TTIP und Weltpolizei soll [...] mehr

14.10.2016, 11:54 Uhr

Tja, für Sie als Deutscher ist da vielleicht nicht so aber ich kenne viele ausländer in Amerika von unzähligen Russen, Ukrainer, Bosnier, Albaner, Türken, Afrikaner, Zetral und - Südamerikaner [...] mehr

14.10.2016, 11:34 Uhr

Ich stimme Ihnen absolut zu. Es gibt viele Bücher von der Arroganz der Deutschen. Die Spitze war unmittelbar vor dem Ersten Weltkreig als Deutschland aufstieg dachte man alles was aus Amerika [...] mehr

13.10.2016, 13:44 Uhr

Hör, Hör Auf einmal wird in Deutschland ein Amerikaner verehrt!!! Für Musik machen ist der Ami gut! sonst heisst es ja immer "Ami go home". Ich hoffe alle Amerikaner gehen "home" aber [...] mehr

12.10.2016, 21:33 Uhr

Was bringt es Amerika Europ zu Destabilisieren wo man knapp 500.000 Solden verlor und Geld investierte umd Europa als Verbündeten auf zu bauen.? Nur Russland würde profitieren um Europa gen Osten [...] mehr

12.10.2016, 21:19 Uhr

Sehr Traurig Hier wird ganz Klar gegen Amerika gehetzt!! Um es mal klar zustellen 1. Amerika wurde von Islamischen Terroristen angegriffen vor und am 11. September 2001 und hat zurückgeschlagen da die talibans [...] mehr

12.10.2016, 15:10 Uhr

Tja schauen sie mal in dieses oder anderen Foren. Die Deutschen "wie eh und je" denken nur an Ihrem wohl. So lange der Deutsche arbeit hat und Geld verdient wie bis zum ende der 90 da [...] mehr

12.10.2016, 15:03 Uhr

USA einstige Weltmacht?? Das würden Sie sich sicher wünschen doch wir sind hier nicht be "Wünsch dir was". VIele Amerika hasser wünschen sich den Fall amerikas doch der wird nicht [...] mehr

12.10.2016, 14:58 Uhr

Super Genau so sieht es aus. Was ist daran so schlecht von Amerika Gas zu kaufen als von Russland? Wenn man Amerika nicht mag oder hasst ist es vielleicht besser von Russland sich abhängig zu machen [...] mehr