Benutzerprofil

Bret

Seite 1 von 2
26.06.2019, 07:13 Uhr

Im Gegenteil... Mangelnde Lademöglichkeiten und diesbez. fehlende durchdachte Infrastruktur. sind m.M. der Hauptgrund warum die E-mobilität sich nicht schneller durchsetzt. Große Reichweiten (k.o. Kriterium für [...] mehr

10.04.2019, 08:28 Uhr

Das wird wenig bringen Ich bin dafür, jedoch wird das eingenommene Geld das Klima nicht retten. Besser wäre: Überhaupt nicht fliegen, oder sich individual motorisiert fortbewegen, solange keine umweltfreundlichen [...] mehr

29.12.2018, 08:35 Uhr

Bin schwer dafür für ein Verbot. Und zwar überall, nicht nur in Innenstädten. Da die Menschen ja doch nicht von selbst drauf verzichten. Das Zeug sollte gar nicht erst hergestellt und zum Verkauf angeboten werden [...] mehr

19.12.2018, 09:20 Uhr

boykottieren ...Dann würde sich das Thema gleich erledigen. Habe auch null Verständnis dafür... nicht bei der Umweltbilanz. mehr

20.11.2018, 09:19 Uhr

Es ist falsch auf Renten Steuern zu erheben ...denn für das vorher in der Arbeitszeit verdiente und in die Rentenkasse einbezahlte Geld sind ja schon Steuern bezahlt worden!! Die Erhöhung der Renten haben ja auch den Sinn die Inflation [...] mehr

25.10.2018, 08:35 Uhr

Kaum Zukunft So futuristisch diese Idee zwar klingt, Anwendung wird sie wohl kaum finden. Die Eisenbahn gibt es eben schon und sie verfügt weltweit über weitreichende Infrastruktur. DAS ist m.E. der Hauptgrund [...] mehr

12.10.2018, 09:10 Uhr

Autos stehen die allermeiste Zeit nur herum ...und werden nicht genutzt. Keine Industrie könnte es sich leisten seine Maschinen 23 h am Tag nur stillstehen zu lassen. Habt Ihr noch immer nicht verstanden was das für eine riesen Verschwendung [...] mehr

08.10.2018, 08:59 Uhr

nicht mehr zu retten Egal was die Menschen jetzt noch tun, es ist zu spät. Man hätte schon vor 50 Jahren damit anfangen müssen, radikal umzudenken und weltweit massiv zu handeln. Das jetzt bereits in der Atmosphäre [...] mehr

19.09.2018, 08:57 Uhr

Überfall und Raub ...wäre viel leichter möglich, ohne einen überwachenden Fahrer... dann hätten wir reihenweise entführte LKW. mehr

06.09.2018, 08:05 Uhr

Die Mutter aller Probleme... sind Egoismus, Habgier, Machtgier, Stolz und Intoleranz sowie kein Sinn für Nachhaltigkeit. Daraus folgt dann Migration. Hervorragender Sündenbock... mehr

25.06.2018, 08:33 Uhr

Nur wählen wo man lebt Ich finde es falsch, dass hier lebende Türken für die Türkei überhaupt wählen dürfen. Damit möchte ich nichts gegen Türken sagen, sondern dass generell nur für das Land gewählt werden dürfen sollte, [...] mehr

07.05.2018, 07:52 Uhr

Es geht nicht um die Kriterien Die Post will entfristete Verträge verhindern, so sieht es aus. mehr

17.04.2018, 10:53 Uhr

Wann kommt die Inklusion bei den Olympischen Spielen? ...gemeinsam Sport treiben... mehr

17.02.2018, 13:07 Uhr

Fahrverbote treffen leider die falschen... Die Autoindustrie muss endlich gezwungen werden ihre Karren auf eigene Kosten hardwaremäßig nachzurüsten, ohne wenn und aber und ausnahmslos. Ausserdem sollten endlich flächendeckend Stromtankstellen [...] mehr

25.01.2018, 08:22 Uhr

Gängelung des Autofahrers? Das Gegenteil ist hier der Fall: Deutschland heilig Autoland. Das finde ich das Schlimme! mehr

05.12.2017, 12:04 Uhr

Lehrer sind überfordert, Eltern anderweitig beschäftigt Ich höre jeden Tag wie der Unterricht an hiesigen Grundschulen vor sich geht, oder eben auch nicht. Meine Freundin ist Grundschulllehrerin und Poolkraft, heißt, sie hatte das Glück (oder Pech?) an [...] mehr

05.12.2017, 11:59 Uhr

Lehrer sind überfordert, Eltern anderweitig beschäftigt Ich höre jeden Tag wie der Unterricht an hiesigen Grundschulen vor sich geht, oder eben auch nicht. Meine Freundin ist Grundschulllehrerin und Poolkraft, heißt, sie hatte das Glück (oder Pech?) an [...] mehr

30.11.2017, 08:22 Uhr

Diese Implantate können sehr gut sein... Als Musiklehrer hatte ich eine taube Schülerin. Sie konnte erstaunlich gut damit hören und sogar erfolgreich ein Instrument lernen. Mit der Sprache hatte sie überhaupt keine Probleme. Soviel zur [...] mehr

11.11.2017, 10:47 Uhr

"Recht" auf motorisierten Individualverkehr? Es scheint so als wäre das ein Grundlebensrecht... Ist es nicht. Bei steigenden Bevölkerungszahlen ein Irrwitz! Die absolute Steigerung von Egoismus. Es sollte überhaupt keine privaten Autos geben! [...] mehr

20.10.2017, 09:15 Uhr

nicht kürzen - abschaffen! Und zwar solange bis der Kurs in der Türkei wieder nachweislich menschenfreundlich ist und bleibt. Gilt übrigens auch für die anderen EU Staaten, die sich nicht an Abmachungen halten. mehr

Seite 1 von 2