Benutzerprofil

headoffrog

Seite 1 von 3
18.12.2016, 20:15 Uhr

Etwas verspätetet, sorry, bin nicht jeden Tag hier: Vielen Dank für Ihre Erläuterung. Diese kann ich nachvollziehen. Ich habe nie Konsolengamer verurteilt, es wirklich schlicht nicht [...] mehr

18.12.2016, 20:05 Uhr

Spiegel 46/12.11.16, Seite 31 Abbildung In der Abbildung geht es um die Verbreitung der rechtspop. Parteien und diese hat mich wirklich erschreckt, denn das war mir nicht in dem Ausmaß bewusst. Skandinavische u. westeurop. Länder kann man [...] mehr

12.12.2016, 13:40 Uhr

Fernsehen ist besser - sage ich ohne Fernseher ;) Unabhängig Ihres Alters machen Sie sich lächerlich mit solchen Beiträgen. Ü 50-Verwandten bringe ich bei, wie sie bei Steam Spiele kaufen können, anonym, inkl. aller Funktionsweisen. Im Gegensatz [...] mehr

12.12.2016, 13:26 Uhr

Kalter Krieg seit den 90ern Dieser war nie vorbei und D spielt seine Rolle. Welchen Beleg gibt es darüber, dass sich der Kreml freut - bei Trump der Friedenstaube *hust ? Wo wird dieses im Artikel dargelegt - Zusatz: [...] mehr

12.12.2016, 12:55 Uhr

Tesla/ Saudis Den Teufel mit dem Belzebub austreiben... Als "Otti" (=Otto-Normal-Verbraucher) blickt man eh nicht durch, auch wenn man sich um Sachkenntnis via seriöse Bücher bemüht - so gedeihen [...] mehr

12.12.2016, 12:46 Uhr

Thema abgeharkt, persönlich nie verstanden Meine erste Begegnung hatte ich mit Games 1997, vor Win 3.1. Ich besitze keinen Fernseher, d. h. ich gehöre nicht zur Norm. Ich spiele seit 15 Jahren regelmäßig (auch als Frau diverse Genre^^) und [...] mehr

12.12.2016, 12:09 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt Sind Sie davon wirklich überzeugt, meinen Sie Ihre Zeilen ehrlich oder war dieses Ironie? Oder wollten Sie nur provozieren, Feedback anderer User ermöglichen? Nähme man Ihre Wörter, keine Worte, [...] mehr

12.12.2016, 11:53 Uhr

AG - Arbeitsbedingungen- Einkaufverhälten ändern Aufgrund der Arbeitsbedingungen bei amazon und bei DHL habe ich mein Einkaufverhalten geändert, wobei ich eh nur alle paar Monate bestellt habe. Bücheranregungen sammeln ich noch auf dem Wunschzettel [...] mehr

12.12.2016, 11:37 Uhr

Belege veröffentlichen Sobald Belege, die seriös nachvollziebar sind, veröffentlicht werden, müssen Neuwahlen anstehen. Selbstverständlich wäre dann, aber auch erst dann, RU und die Beziehungen enorm zu hinterfragen. So [...] mehr

12.12.2016, 11:10 Uhr

Fragen Sie den Arzt und Apotheker *hust ;) Herr Ayan hat natürlich grundsätzlich recht mit seinen Aussagen. Zitat Artikel: „Sagen wir, es kann sie zumindest verstärken. Depressive oder Angstpatienten lenken ihre Aufmerksamkeit [...] mehr

05.12.2016, 17:12 Uhr

Campact setze damals im Verband anderer durch, dass die Abgeordnetengehälter, Nebentätigkeit, überhaupt veröffentlicht wurden. Ich war dort aktiv, als es 20.000 waren, iwann in den letzten Jahren bin ich aus persönlichen Gründen [...] mehr

05.12.2016, 16:29 Uhr

Albern Der IQ hängt nicht vom Abschluss ab, obwohl mir bekannt ist, dass "der Mainstream" an Bevölkerung das so sehen mag, vergisst dabei die vielen, die nicht so nach anerkannter "Norm" [...] mehr

05.12.2016, 16:16 Uhr

Monte dei Paschi ist z. B. alt ...als Problem. Das Referendum bringt u. a. diese nun evtl. um? Der Euro ist nicht in einer Krise, das Finanzsystem eh nicht und von der globalen Wirtschaft, erst recht nicht im kleinem Rahmen der EU, [...] mehr

05.12.2016, 15:48 Uhr

In dem Zusammenhang... ist dieses vermutlich richtig, generell darf man dieses als Ablenkungsmanöver der eigentlichen Krise des Euro betrachten? Im Hinblick auf die gesamten, teilweise gebrochenen, EU-Regularien, siehe [...] mehr

30.11.2016, 23:14 Uhr

Auf wen dann schimpfen? Auf die "dummen" Amis, die einen Systembruch wollten und einen ungewöhnlichen Präsidenten, der nur bedingt von der eigenen Partei unterstützt wurde, was für ihn sogar evtl. zum Vorteil war, [...] mehr

30.11.2016, 22:22 Uhr

Modelle derzeit Die betroffenen Modelle inkl. manuellem Update finden Sie bei der Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-ausfall Normalerweise sollte dieses automatisch laufen, es [...] mehr

30.11.2016, 21:55 Uhr

Satire? Hätten wir Ende März, hielte ich dieses für einen Aprilscherz. mehr

30.11.2016, 21:46 Uhr

Sie beziehen sich auf S-H... ;) :D Sorry, ich kenne das soooo gut, anders herum ;)! Ich kenne das von meiner Großfamilie aus S-H seit Ende des Krieges: *S-H, sie waren/sind alle (Ex)SPDler, freuten sich über LN und KN und [...] mehr

30.11.2016, 20:47 Uhr

Wow Herr Lobo Vielen Dank für diesen Artikel, wozu mir im ersten Moment nur "Wow" einfiel! Beide Seiten können etwas dafür tun. Spiegel, mein persönlicher Eindruck, also meine Wahrheit/Wahrnehmung ;), [...] mehr

30.11.2016, 20:13 Uhr

Norden/Süden: Preis in D Wieso in die Richtung und nicht anders herum? Fragten bereits etliche Nutzer... Manche Studien besagen, Dämmung verringere die Heizkosten, andere nicht. Ich wohne in einem Haus der 60er Jahre und [...] mehr

Seite 1 von 3