Benutzerprofil

kero-sin

Seite 1 von 10
24.05.2013, 19:40 Uhr

Natürlich habe ich nackt im Wald gewohnt und es waren nicht Jahre, sondern nur Minuten. /ironie Zu ihrer Information: Vorher hatte ich pro Monat inklusive Kindergeld weniger zum Überleben [...] mehr

24.05.2013, 17:09 Uhr

Sie hätte zumindest ein Darlehen erhalten. Für mich macht es keinen Unterschied ob das Bett jetzt in der Größe neu angeschafft wird oder ob es kaputt geht im Laufe der Kindheit. In beiden [...] mehr

24.05.2013, 16:01 Uhr

Geld für Möbel an sparen ist möglich und ist für größere Anschaffungen auch so vorgesehen. Nennt sich Grundfreibetrag. Das An sparen vorgesehen ist, merkt man an den Berechnungsanteil für Möbel. [...] mehr

13.01.2013, 12:02 Uhr

Das halte ich für nicht durchführbar, da die Bewertung nicht gleich ist. Sie brauchen nur zwei unterschiedliche Prüfer für eine mündliche Prüfung, der eine ist extrem streng und der andere [...] mehr

13.01.2013, 09:41 Uhr

Wald ist nun mal eben Naturgebiet, wenn dort überall Mülleimer stehen, müssen die auch entleert werden. Was für die Natur nicht so schön ist. Sollten sie sehen, dass eine Route sehr oft von [...] mehr

09.01.2013, 07:50 Uhr

Uu der Intelligenzdebatte Hund oder Katze: Beide Tierarten sind anders intelligent. Ein Hund wird in der Regel gleich wissen, dass man einen Deckel von einem Gefäß runter schieben kann. Dafür hat er [...] mehr

24.12.2012, 01:36 Uhr

Für den Kontakt mit deutschen Kommilitonen wurde das Buddy-Programm ins Leben gerufen. Zudem gibt es aller zwei Jahre die ISWI, die internationale Studentenwoche Ilmenau, die den Kontakt ebenfalls [...] mehr

28.08.2012, 14:25 Uhr

1. Wird jemand wohl kaum still sitzen bleiben, wenn jemand ungefragt mit einer Schere ankommt 2. Sind Haare ein Teil des Körpers, deshalb Körperverletzung 3. Weil die Haare ja an einen dran [...] mehr

27.08.2012, 21:44 Uhr

Ungefragtes Haareabschneiden ist auch in Deutschland schon seit längeren Körperverletzung und damit strafbar. Wer kurze Haare hat, die schnell nachwachsen, kann dies nur schwer nachvollziehen. [...] mehr

21.08.2012, 16:22 Uhr

Sie scheinen keine Ahnung zu haben, wie schwer es dem Erzeuger fällt, selbst wenn er mit der Frau seiner Kinder zum Zeitpunkt der Geburt verheiratet war, Kontakt mit dem Kind zu bekommen. Wie [...] mehr

21.08.2012, 15:24 Uhr

Ich muss sie schon wieder enttäuschen, ich lebe seit über 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und ich habe auch eben mit diesen Mann vor später Kinder zu bekommen. Er ist zudem auch mein [...] mehr

21.08.2012, 14:21 Uhr

Süß, nur weil ich nicht "mein Kind" schreibe, soll ich keine Kinder bekommen? Und Hauptwohnsitz hin und her übertregen geht, wenn man eben zuerst das Kind sieht und nicht den Hass auf [...] mehr

21.08.2012, 13:06 Uhr

Irgendwie ahnte ich, dass bald andere noch auf den Zug aufspringen werden, nachdem mit Konzerten von Hatsune Miku schon ordentlich verdient wird. Hier ein kleiner Einblick: CV01 Hatsune Miku - Melt [...] mehr

21.08.2012, 12:42 Uhr

Ein wesentliches Problem sehe ich darin, Kinder nicht mal kurz loslassen zu können. Wenn ich als Frau alleinerziehend wäre, würde ich auch den Erzeuger in die Pflicht auf das Kind aufzupassen und dies [...] mehr

03.08.2012, 12:09 Uhr

Weil die Leute sich auch bei freien Plätzen nicht neben ein sich hinsetzen. Anfangs hatte ich zu meiner Studienzeit dann auch bei jeden Halt meinen Rucksack auf den Schoß genommen, gefragt hat [...] mehr

03.08.2012, 11:20 Uhr

Den Mund aufkriegen müssen schon die Stehenden. Ich bin auch schon in einen Zug eingestiegen, dort standen schon ein paar im Gang, alleinreisend, und dann entdecke ich hinter denen zwei freie [...] mehr

04.07.2012, 02:22 Uhr

Das ist der Unterschied zwischen Kalt- und Warmmiete. Es gab nur Anfang des Wintersemesters wirklich Probleme, aber da haben wir es unseren tollen Stura zu verdanken, dass auch die Leute [...] mehr

04.07.2012, 02:11 Uhr

In Ilmenau gibt es einen schönen Spruch: Ilmenau ist das, was du draus machst. Wer aber zu faul ist, wird in Ilmenau nicht glücklich, denn hier ist Eigeninitiative gefragt. Jeder hat gute [...] mehr

14.06.2012, 14:29 Uhr

Ich bin froh, dass sie diesen Beruf nicht ausüben. Wer so voreingenommen ist, kann nicht angemessen auf seine Klienten eingehen. Das größte Problem wird für diese Frauen sein, dass viele Männer [...] mehr

14.06.2012, 14:27 Uhr

Ich finde es sehr gut, dass sie vorher abklären, was man will. Solange das Bemühen nicht darin ausartet, den Partner etwas aufzuzwingen, ist dies gut. Ich lebe zwar auch monogam, habe aber [...] mehr

Seite 1 von 10