Benutzerprofil

trulala

Seite 1 von 11
13.05.2019, 17:02 Uhr

#1 - Argh Das einzig positive ist, dass du ‘glauben’ geschrieben hast, denn der Artikel deutet es schon deutlich an, dass der Unsinn vom Mutterinstinkt nicht mehr als das ist und Leid und Belasting für viele [...] mehr

08.05.2019, 17:23 Uhr

Respekt? Meinen Respekt hat der Autor und jeder andere verloren, welcher denkt anderen vorschreiben zu können, was sie zu tun, wie zu protestieren und was sie zu fühlen und denken haben. Wir leben in einer [...] mehr

06.05.2019, 16:45 Uhr

Doch! „Wer eine alte Ölheizung im Keller hat, mit seinem älteren Auto vom Land in die Stadt pendelt und sich keine teureren Bio-Lebensmittel leisten kann, darf nicht bestraft werden." Doch genau muss [...] mehr

03.05.2019, 07:42 Uhr

Genau, freudentanz... 10.000 Eintracht Fans werden das Rückspiel zum Heimspiel machen und den Miesepetern zeigen, wer die bessere Mannschaft ist. mehr

17.04.2019, 07:38 Uhr

Wir eng für die Leugner ... noch Partner zu finden, welche nicht am extremrechten Rand stehen. Nach millionen von Schülern, Studenten, tausenden von Wissenschaftlern, fehlen eigentlich nur noch die Politiker der [...] mehr

16.04.2019, 17:12 Uhr

Ob es hilft? Ich habe irgend wann gestoppt, aber es fällt schon auf, dass in den Kommentaren, Frauen entweder zustimmen oder ergänzen und viele Männer sich mit der eigenen Beschränktheit (selbst der Hintergrund [...] mehr

12.04.2019, 07:22 Uhr

Auf dem Gehweg? Ich wohne in einer Stadt, wo die Roller schon seit einige Jahren zum Alltag gehören und dachte darum, dass es um das Parken geht. Dieses ist hier nämlich, ähnlich den Auswüchsen mit Leihfahrrädern ein [...] mehr

11.04.2019, 16:41 Uhr

Und ihr? Ich gehe einmal davon aus, dass 98% der Personen, welche hier hämische Kommentare geschrieben haben, eine ähnliche Technik verwenden. Dies sollte ja auch nicht das Problem sein, sondern der Umgang [...] mehr

11.04.2019, 08:17 Uhr

Übiges Gehalt? Ich gehe einmal davon aus, dass es genügend Freiwillige geben wird, aber das Gehalt ist doch in keinem Verhältnis zu dem, was man sich da an tut (siehe u.a. andere Kommentare). mehr

11.04.2019, 06:36 Uhr

Neeeiiiinnnnn So ein Unsinn. Die letzten Wochen, wenn nicht die letzten zwei Jahre, haben doch deutlich gezeigt, dass die UK nie irgend etwas zustimmen wird. Es gibt nichts, aber auch überhaupt nichts, um [...] mehr

10.04.2019, 16:43 Uhr

Visualisierung Es handelt sich hierbei nicht um ein Foto im herkömmlichen Sinnen, sondern um eine Visualisierung aufgrund von Daten. Dieses ist auch notwendig, da wir ansonsten auf dem ‚Foto‘ gar nichts sehen [...] mehr

10.04.2019, 16:22 Uhr

Nein! Wenn die EU nun nachgibt, dann blockiert sie sich für Jahre und nicht die EU gibt mehr den Ton an, sondern GB. Das bedeutet dasselbe Chaos für Jahre, ohne jeglichen Fortschritt in der EU. Am Ende [...] mehr

05.04.2019, 07:36 Uhr

LOL, ein weiterer Jammerrechter Und nein, ich vorverurteile dich nicht, sondern nur aufgrund deiner absurden Beiträge und Handlungen. Dazu zähle ich nun auch diese Peinlichkeit, sich hier als Opfer zu inszenieren. mehr

05.04.2019, 07:18 Uhr

Ja, Fahrrad muss bevorzugt werden Hat die CDU die letzten Jahrzehnte verschlafen? Natürlich muss das Fahrrad (und auch der Fussgänger) im Verkehr bevorzugt werden, für mehr Sicherheit, für eine Verkehrswende, für die Umwelt, für das [...] mehr

04.04.2019, 07:47 Uhr

Die schlauen Briten? Ehm, erinnere ich mich richtig, dass sie es gerade einmal geschafft haben von über 400 internationalen Handelsverträgen, welche die EU zu bieten hat, gerade einmal 8 neu verhandeln konnte? Und so weit [...] mehr

04.04.2019, 07:09 Uhr

Droht? Wer will noch einmal die EU verlassen, wer bedroht hier die EU, wer hat sich auf das Austrittsdatum festgelegt, wer hat in zwei Jahren Zeit keine Lösung gefunden, wer veranstaltet hier das Chaos? [...] mehr

04.04.2019, 07:06 Uhr

Nein! Eine Verlängerung über den 12. April hinaus sollte für die EU nur möglich sein, wenn GB an den Wahlen teilnimmt. Ansonsten ist bei den Briten derzeit denkbar, dass sie die EU Wahlen in Gefahr bringen. [...] mehr

29.03.2019, 07:02 Uhr

Ehm, noch länger? Ich dachte, wenn heute das vorliegende Abkommen keine Zustimmung bekommt, dass dann GB automatisch am 12.4. die EU verlässt? Warum kann das Kasperltheater nun noch weiter verlängert werden? Das war [...] mehr

28.03.2019, 18:00 Uhr

Wie tief kann man sinken? Und wieder einmal werden verschiedenste Dinge in einen Topf geworfen. Dabei frage ich mich immer welche ultrakonservative Brille man tragen muss, um die Wirklichkeit so verschoben wahrzunehmen und [...] mehr

28.03.2019, 07:23 Uhr

No-deal Brexit am 12.4.?! Damit ist doch deutlich, dass GB am 12. April die EU ohne Abkommen verlässt. Es sei denn ein Wunder in den kommenden 2 Tagen passiert und das Parlament stimmt der Vorlage zu, wenn es denn darf. [...] mehr

Seite 1 von 11