Benutzerprofil

ace.of.spades

Seite 1 von 13
14.05.2018, 01:45 Uhr

Reingefallen! Da in den USA an Universitäten und in Instituten zigmal mehr Studien erstellt werden als in Deutschland, ist das doch wohl logisch, oder nicht? Schließlich gibt es in den USA auch ungleich viel [...] mehr

08.05.2018, 03:40 Uhr

Das ist alles nicht mehr ernstzunehmen. Ich habe Mr. Johnson schon als Bürgermeister Londons lediglich für einen Clown gehalten. Jetzt ist er für mich auf das Niveau eines Vollidioten abgesunken. Es ist kaum noch fassbar, was sich [...] mehr

27.12.2017, 13:47 Uhr

Nun ja ... Ganz abgesehen davon, daß ich bezweifle, daß jemals ein Auto aus diesen Jahrgängen überhaupt noch zu einem echten "Oldtimer" wird - die damaligen Schrottkisten von Mercedes gehören nun [...] mehr

23.12.2017, 21:16 Uhr

Nun ja ... Es kommt natürlich darauf an, wo man sie fährt. Hier in Kalifornien hatte ich drei besessen und natürlich deshalb nie ein Rostproblem gehabt. Allerdings kann man das Auto auch davor schützen. [...] mehr

23.12.2017, 21:07 Uhr

Leider falsch! Um die Getriebeverriegelung zu umgehen, musste entweder die Mittelkonsole mit dem Schloßgehäuse ausgebaut werden oder die Verbindung zwischen der Schaltstange und dem Getriebe unter dem Wagen [...] mehr

05.12.2017, 07:57 Uhr

Nun ja ... Juristisch gesehen spielt der von Ihnen angenommene Sub-Unternehmer im Falle einer Klage von Sixt aber zunächst einmal keine Rolle. Haften tut zuerst immer der Auftraggeber. Daimler als [...] mehr

05.12.2017, 07:23 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Wenn sich Daimler dieses Husarenstück tatsächlich so wie beschrieben geleistet hat, stellt das für mich ein mir leider bekanntes Armutszeugnis dar. Gerade ein Kfz-Hersteller, der sich zu den [...] mehr

18.11.2017, 13:31 Uhr

Nun ja... Juristisch und ermittlungstechnisch gesehen, sind sogenannte "Wasserzeichen" auf Digitalbildern eigentlich ja auch gar nicht notwendig, da jedes digitale Aufnahmegerät einen [...] mehr

18.11.2017, 12:44 Uhr

Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht? Ich benutze Blumenkohl stets gerne als Gemüse in den dazu passenden Gerichten wegen seines einzigartigen, lieblichen Geschmacks. Ich habe alles machbare mit Blumenkohl probiert und bin zum Ergebnis [...] mehr

15.11.2017, 08:04 Uhr

So viel inkompetenten Kokolores habe ich selten in einem Forum gelesen Wenn man die Mehrheit der Kommentare hier im Forum liest, bekommt man fast den Eindruck, daß die Hälfte der Deutschen Mediziner sein müssen. Nur, daß die "Experten" wahrscheinlich nie den [...] mehr

14.11.2017, 19:26 Uhr

Die neuen Werte sind durchaus richtig und sinnvoll! Selten habe ich so viel Blödsinn in den meisten Kommentaren gelesen wie hier im Forum! Die neuen Definierungen für Bluthochdruck machen allein deshalb schon Sinn, weil sie die großen Gefahren eines [...] mehr

10.11.2017, 22:35 Uhr

Jawollo! Auch ich bin der Meinung, daß zum Beispiel die Bundeskanzlerin einen Staatsgast mit einer von Hartz4-Empfängern gezogenen Rikscha vom ohnehin schrottreifen Flugplatz abholen sollte. Das gibt [...] mehr

10.11.2017, 21:29 Uhr

Soll mich das jetzt wundern? Man hätte konsequenterweise auch bei Tesla einkaufen können, obwohl das letztlich vielleicht auch nicht das absolute Gelbe vom Ei ist. Zumindest ist ein Tesla aber äußerst komfortabel, läuft rein [...] mehr

27.10.2017, 13:07 Uhr

Ich finde das Urteil richtig! Schließlich wurden den Eltern sechs zur Verfügung stehende Kita-Plätze angeboten, die sie jedoch ablehnten. Dazu kommt noch, daß die Eltern die angebotenen Plätze nicht aus qualitativen Gründen oder [...] mehr

26.10.2017, 14:13 Uhr

Ratlos Ich benutze seit ca. 20 Jahren kein Shampoo mehr, weil ich das irgendwann einmal als "überteuerte Spezialseife" eingeordnet hatte. Allerdings benutze ich beim täglichen Duschen die ganz [...] mehr

25.10.2017, 14:36 Uhr

Man sollte JEDES Nasenspray mit äußerster Vorsicht genießen! Die im Artikel erwähnte Empfehlung, von Nasenspray mit Xylometazolin auf ein Nasenspray der Kortisongruppe umzusteigen, ist allerdings auch nicht harmlos, weil diese zu den Steroiden gehören. So kann [...] mehr

30.09.2017, 12:49 Uhr

Also bitte ... 1. Auf Sylt herrscht in der Regel viel besseres Wetter, als die meisten Menschen, die vielleicht sogar noch nie dort waren, es sich vorstellen. Und das auch nicht nur für ein paar Tage. Die [...] mehr

30.09.2017, 12:11 Uhr

Nun ja ... Wenn man einen Flugzeugtyp benutzt, der auf der sehr kurzen Landebahn eines kleinen Provinzflughafens selbst bei guten Wetterbedingungen gerade noch so landen kann, ist solch ein Vorfall bei [...] mehr

22.09.2017, 12:03 Uhr

Nun ja ... Daß die Menschen in den vergangenen Jahrhunderten viel früher als heute gestorben sind, hat hauptsächlich mit Krankheiten und mangelnder Hygiene zu tun. Der Hauptgrund für ein längeres Leben liegt [...] mehr

22.09.2017, 09:38 Uhr

Wissenschaftliche Methodik vs. Gesunder Menschenverstand Aus leider langjähriger Erfahrung kann ich nur davor warnen, sich stur an wissenschaftlich durchentwickelte Diätfahrpläne zu halten. Jede methodisch durchgeführte Diät kann nach kurzer Zeit leicht zu [...] mehr

Seite 1 von 13