Benutzerprofil

splitbrain

Registriert seit: 29.09.2016
Beiträge: 6
18.09.2018, 13:32 Uhr

Home Office ... ist hier die Lösung, und zwar so oft wie möglich. Ist nicht immer möglich, aber falls doch, dann sind ein bis zwei Tage pro Woche Großraumbüro erträglicher. mehr

06.10.2017, 19:56 Uhr

Rolle rückwärts Der FCB möchte nach vorne, blickt aber mit der Verpflichtung von JH komplett zurück. Wer sich so verhält, fliegt garantiert auf die Schnauze - wetten? mehr

30.01.2017, 17:52 Uhr

12 Millionen Soviel Abfindung nach einem Jahr ist einfach nur obszön. In welcher Welt leben wir denn? mehr

29.12.2016, 19:54 Uhr

40 Millionen reichen der Dame bei einem Jahresverbrauch von z.B. 200.000,- ? gerade mal 200 Jahre. Das hat nichts mit Häme zu tun, sondern zeigt einmal mehr die Absurdität, um die es hier geht. mehr

17.11.2016, 18:22 Uhr

Wer auf dem Smartphone SPON liest, hat leider keine STRG Taste ... Bitte eine sortierte Liste nachreichen. mehr

29.09.2016, 18:30 Uhr

Intelligente Menschen würden bewährte Konzepte von den Nachbarländern übernehmen. Haben wir aber schon bei der LKW-Maut nicht gemacht. Ich halte das französische System als ausgereift und sehr [...] mehr