Benutzerprofil

droid84

Seite 1 von 2
05.07.2019, 11:06 Uhr

Europa ist per-se eine Gemeinschaft. Es sollten tunlichst keine massiven Gräben geschaffen werden, weil ein Land nicht Teil seiner Souveränität an die EU abgeben möchte. Dieses ganze 'die sind [...] mehr

05.07.2019, 10:54 Uhr

Natürlich ist Rassismus vorhanden, so wie in jedem Land. Fakt ist dass in keinem anderen europäischen Land ethnische Minderheiten derart vom Gesetz geschützt werden als in der UK (vielleicht noch [...] mehr

04.07.2019, 23:52 Uhr

Sie verstehen Großbritannien nicht, wenn sie so schreiben. Es ist wegen der Vergangenheit eine deutlich globalere und offerene Gesellschaft als das provinzielle Deutschland. Jeder der dort lebt [...] mehr

04.07.2019, 23:49 Uhr

Die Sache ist doch dass im Prinzip alle europäischen Staaten befreundet sind, ob in oder außerhalb der EU. In der EU gibt es natürlich Vorteile für die Mitglieder. Schwierig wird es wenn die EU zu [...] mehr

04.07.2019, 17:10 Uhr

"Viele Brexiteers träumen noch vom Weltreich". Ja, wieviele denn? Können Sie das beziffern? Ist immer eine dieser Behauptungen die toll klingt, mit der Realität hat sie nicht so viel zu [...] mehr

04.07.2019, 17:08 Uhr

"Bei der EU kommt so langsam das Wissen an, dass man eben doch ein echter Global Player sein kann. Einer, der sich seiner Stärken (und Schwächen) nicht schämen muss - und vor allem die [...] mehr

04.07.2019, 16:04 Uhr

'Wir'? Ist Politik jetzt schon auf Fußball-Niveau? So kommt es mir oft beim Brexit vor. Menschen warten doch wie die beleidigte Leberwurst auf das Scheitern, denn wie können "die" es [...] mehr

04.07.2019, 15:59 Uhr

Ich stimme Ihnen zu, aber: den Brexiteers wird mangelnde Bildung vorgeworfen und es wird so getan als würden sie alle das Empire vermissen, dem ist sicherlich nicht so. Blinde EU-Gläubigkeit, die [...] mehr

03.07.2019, 15:59 Uhr

Bin gespannt was mit Breitbandfestnetz für Privatanwender geschen wird. Ist mit 5G eigentlich obsolet. Für Firmenkunden wird der direkte Glasfaseranschluss wahrscheinlich weiterhin besser sein. mehr

02.07.2019, 12:45 Uhr

Vielleicht sind dies vorgeschobene Gründe, aber ich finde Frankreichs Blockade gut. Das Abkommen führt doch zwangsläufig dazu dass die europäische Nahrungsmittelzufuhr mehr und mehr auf Importen aus [...] mehr

25.06.2019, 13:56 Uhr

ja das ist alles total einfach. Und D kann gleich Bayern an Österreich oder Italien abgeben und Norddeutschland an Skandinavien. mehr

13.06.2019, 13:09 Uhr

Vielen Dank für diesen Beitrag. Mir geht dieses ewige 'die Briten sind alle doof' ungemein auf den Senkel. Ich habe das Gefühl das diese Arroganz auch auf Beleidigtsein basiert, dass ein anderes [...] mehr

04.06.2019, 01:25 Uhr

Klar, weil GB als einer der größten Nettozahler aus der EU austritt ist es am ertrinken... Der kleinen schwachen Schweiz und anderen europäischen Staaten außerhalb der EU geht es ja auch so so [...] mehr

04.06.2019, 01:22 Uhr

Verräter? Was haben sie denn bitte verraten? Ihr Volk weil sie wieder ihre eigenen Gesetze schreiben wollen? mehr

04.06.2019, 01:18 Uhr

Vielleicht ist die EU auch einfach nicht so toll? Ich bin zwar gegen den Brexit aber wie sich der halbe Kontinent arrogant über die GB lustig macht verrät Vieles. Würde es irgendjemanden [...] mehr

05.03.2019, 14:44 Uhr

Die Sache ist doch dass mittlerweile geflogen wird weil es billig ist, nicht weil es nötig ist. Für zwei Tage zum Shoppen nach Barcelona, drei Tage nach Rom für etwas Sonne. Das für Kosten mit denen [...] mehr

04.02.2019, 21:40 Uhr

europäische Härte Spätestens hier wird die EU sich zeigen müssen. Geht sie gegen Irland vor, welches nachbarschaftlich und pragmatisch eine Lösung sucht, oder wird sie auf überzogenen Härte setzen. Letzteres wird sie [...] mehr

02.02.2019, 21:17 Uhr

Sie verwechseln England und Großbritannien ... Was soll man von so einem Kommentar eigentlich halten. Oder ist Bayern gleich Deutschland?? Im Übrigen sehe ich im politischen Konstrukt der UK [...] mehr

02.02.2019, 21:14 Uhr

Sie haben keine Ahnung von der UK. Kein anderes Land in Europa ist derart multikulturell. Größtenteils funktioniert es auch sehr gut. Die billige deutsche Sicht, die 52% wären alle [...] mehr

02.02.2019, 21:10 Uhr

Sie meinen ohne EU wären wir im Krieg und würden hungern? mehr

Seite 1 von 2