Benutzerprofil

dr.nick

Seite 1 von 5
10.09.2019, 11:04 Uhr

Der nordirische Trainer hat in einem Interview vor dem Spiel etwas bemerkenswertes gesagt. Es hat die nicht die Qualität und Quantität wie der deutsche Nationaltrainer. Aber sie versuchen es mit Geschlossenheit und Kampf zu [...] mehr

19.08.2019, 12:34 Uhr

@misterknowitall2 Ich habe gegoogelt und finde unter Wiki das hier: "Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und [...] mehr

19.08.2019, 10:40 Uhr

Das kurze Gedächtnis der Deutschen... Meinungsfreiheit wird meiner Meinung nach nur dann akzeptiert, wenn sie der eigenen Meinung entspricht. Gilt auch für die CDU. Beispiel gefällig? Das Video von Rezo. Ich erinnere mich, dass eine [...] mehr

14.08.2019, 14:44 Uhr

Die Überschrift hätte lauten sollen.. "Gründungsmitglied stellt sich zur Wahl des SPD Vorsitzes." oder "Beaker wills wissen!" OMG mehr

14.08.2019, 14:31 Uhr

Die Überschrift hätte lauten sollen.. "Gründungsmitglied stellt sich zur Wahl des SPD Vorsitzes." oder "Beaker wills wissen!" OMG mehr

31.07.2019, 14:32 Uhr

@Rainer Kulartz #418: Applaus. Die gleiche, nein die selbe , Idee hatte ich auch. Komplett. Aber die ist so vernünftig und logisch, dass alles Andere(CO2 Steuer tc) eher kommen werden.... Schön zu sehen, dass es noch [...] mehr

25.07.2019, 11:05 Uhr

In 20 Jahren müßte man diesen Artikel und die Forenbeiträge noch einmal durchkämmen und die meisten Nörgler anschreiben, wie es ihnen denn so ergangen ist. Was ist los? Hauptsache Grünen Bashing!!! Man kann ganz objektiv doch festhalten, dass [...] mehr

31.05.2019, 12:10 Uhr

Muss wohl echt weh tun, wenn ein vermeintlicher "Assi mit blauen Haaren" einen besseren Job macht, als ein "gut gebildeter" Journalist mit "ordentlicher anständiger" Frisur. Aber vielleicht [...] mehr

15.04.2019, 13:42 Uhr

Denk doch nur einer an die Arbeitsplätze(oder waren es die Kinder???) Keine Ahnung warum sich hier alle so aufregen. Muss hier im Forum wohl so eine gemeinsame Gruppe Komapazienten sein, die die letzten ca. 10-15 Jahre keine Informationen über Politik und Gesellschaft [...] mehr

13.12.2018, 10:56 Uhr

Ja man kann noch mehr Faktoren heranziehen. Sollte auch keine Ausrede sein, sondern nur zeigen, dass die Situation viel komplexer ist als einfache CO2 Zahlen hergeben. Übrigens nehmen sich ab einer bestimmten Distanz(>=1000km) Flugzeug, [...] mehr

13.12.2018, 09:49 Uhr

Soll keine Entschuldigung sein, aber ist die Betrachtung nicht etwas zu vereinfacht? Länder die keinen so kalten Winter haben sind von Natur aus im Vorteil. Dort fällt der Energiebedarf für das Heizen viel geringer aus. Es will doch hier [...] mehr

07.11.2018, 13:09 Uhr

Ja die Wirtschaftswaisen... haben anscheinend noch nicht die Marktwirtschaft verstanden oder interpretieren sie gerne wie sie es haben wollen. Beim Arbeitsmarkt müssen also gut qualifizierte Zuwanderer kommen. Das ist aber [...] mehr

29.10.2018, 16:47 Uhr

Wird schwer für die CDU wieder einen Menschen zu finden, der keine eigene Meinung hat und sein Mäntelchen nach dem (industriellen) Wind ausrichtet und die goldene Kuh Arbeitsplätze so anbetet. Einen Menschen der lügt (Keine [...] mehr

19.09.2018, 13:47 Uhr

@Sybille1969: Freut mich für sie. Ehrlich. Aber selbst wenn ich 100% meines Nettolohnes sparen würde bräuchte ich mehr als 35 Jahre bis zu Million. Ich lass jetzt mal die Lohnsteigerungen und Renditen der Aktien [...] mehr

19.09.2018, 13:31 Uhr

@pom_muc Hi, nein es waren 2 Eigentumswohnungen in Berlin(Wilmersdorf->bessere Gegend) und es war ein Opel Ascona. Aber ich kann mir hier im Rhein-Main Gebiet nur sehr schwer eine Eigentumswohnung [...] mehr

19.09.2018, 11:02 Uhr

Das ist nicht Paradox, wenn ich mir mit gutem Gehalt kein Eigentum zulegen kann, dann kann ich zwar sparen, aber wofür dann? Also gibt man das Geld eher aus und geniesst das Leben. Paradox ist immer wieder das [...] mehr

03.07.2018, 14:43 Uhr

#54 Klar was kann der Traniner dafür wenn die Spieler satt sind. Waren alle Spieler alternativlos. Er hatte ja keine Möglichkeit andere mitzunehmen oder gar aufzustellen. Wenn ich einige unfitte und satte Spieler mitnehme und dann auch noch aufstelle sind die [...] mehr

02.07.2018, 09:24 Uhr

Bin kein Ronaldo Fan aber was er gegen Spanien abgeliefert hat war schon übermenschlich. Insgesamt ist die Aussage natürlich richtig, dass ein sehr guter Spierer allein kein Spiel gewinnen kann und noch weniger ein [...] mehr

28.06.2018, 11:09 Uhr

Özil der Sündenbock Ja er ist jetzt der Sündenbock. Er hat sich aber im Gegensatz zu seinem Spiel auf dem Platz dafür mehrfach angeboten. Das er trotz Statistik nicht gut gespielt hat und das meiner Meinung schon seit [...] mehr

28.06.2018, 10:02 Uhr

Will mir doch keiner erklären, dass die deutsche Natinalmannschaft qulitativ schlechter ist als Südkorea. Das war einfach eine grottenschlechte Tatktik und ein schlechtes einstellen der Spieler. Die haben ja gespielt, als wenn [...] mehr

Seite 1 von 5