Benutzerprofil

Sopherl

08.12.2018, 19:15 Uhr

Disqualifikation nicht mehr möglich, da er heute gestartet ist. Eine Disqualifikation hätte eine andere Startreihenfolge für heute ergeben. Das Rennen heute wäre damit ungültig und müsste wiederholt werden. Der 2. sachlich falsche [...] mehr

01.12.2018, 13:14 Uhr

2. Durchgang??? Seit wann gibt es bei einem Abfahrtsrennen der FIS zwei Durchgänge?? Wenn ihr erst mit fast 24 h Verspätung über die klasse Leistung berichtet, dann wenigstens richtig!! - - - - - - - Vielen Dank [...] mehr

30.07.2018, 16:45 Uhr

Nicht vorstellbar! Vielen Dank für diesen Artikel. Vielleicht öffnet er ja wenigstens Mal einem die Augen. Als Mensch ohne Migrationshintergrund ist es überhaupt nicht nachvollziehbar wie es vielen Menschen in [...] mehr

18.07.2018, 18:12 Uhr

Blödsinn Ich kann diese ewigen Strafen nicht nachvollziehen. Ja auf meinem Smartphone sind Google Apps vorinstalliert und auf meinem Windows Rechner ist Edge vorinstalliert etc. Zwingt mich deshalb irgend [...] mehr

04.03.2018, 18:49 Uhr

Sucht ist Sucht Mein Neffe ist so ein Kind, dass süchtig ist. Ich nutze selbst Smartphone und Tablet, lege es aber zur Seite wenn ich Besuch habe, mich unterhalte, etc. Mein Neffe tut dies nicht und kann es nicht! Er [...] mehr

19.06.2017, 19:00 Uhr

Miteinander und nicht gegen einander. Jeder Mensch hat Rechte, natürlich auch Kinder. Aber das heißt, dass man auch die Rechte aller zu beachten hat. Als Elternteil habe ich die Verantwortung, und zwar ich [...] mehr

30.09.2016, 19:10 Uhr

Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Schade, dass auch hier wieder gute Leistungen von gewissen Teilnehmern klein geredet werden. Muss man immer andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen?? Guter Weg, gutes [...] mehr