Benutzerprofil

Brenz66

Seite 1 von 5
23.06.2019, 11:18 Uhr

Jammern immer wieder jammern Stadt zu teuer, Land zu weit weg, man hört nur das "Jammern" der satten Gesellschaft. Die heutige Generation zwischen 18 und 40 kennt das Jammern so gut. Der Aufbau unseres Landes würde [...] mehr

22.06.2019, 08:46 Uhr

Mittelschicht in Brasilien Ist im meisten Fall Weiß und Rechtsorientiert. Die Mehrzahl der brasilianischen Gesellschaft such nach " Möglichkeiten" sich selbst zu bereichern, natürlich an den Staatsorganen vorbei. [...] mehr

15.06.2019, 17:31 Uhr

Einfach ein Iran an US Kriegsschiffe anbringen, und dabei natürlich den Taktvorgang bis inklusive die Explosion filmen. Natürlich müssen die Personen Iran/ Abzeichen und Fahnen dabei haben. Schon hat Trump sein Beweis und den Grund zur [...] mehr

10.06.2019, 09:58 Uhr

verlierer Vettel genau so sehen und handel schlechte Verlierer aus. Vettel gegeigt schon seit mehreren Saisons Ferrari siege durch sein fehlerhaftes fahren. Statt über sich selbst zu denken, werden andere durch den [...] mehr

08.06.2019, 13:24 Uhr

Meine Akku Vespa ist 20 Jahre alt Hallo Spiegel, Die Vespa ( Piaggio) hat schon vor 20 Jahren einen Hybried ( Benzin & Akku) gebaut. Ich fahre den schon seit 20 Jahren. Bitte besser regergiere. mehr

08.06.2019, 13:06 Uhr

Felehen nach dem Friedens Preis Trump und seine Träume . Den Frieden mit Nordkorea hat Trump nicht Geschäft, einen Frieden mit Iran wird es zwischen USA und Iran eh nicht geben. Nun also "Palestina" ? Was für ein [...] mehr

08.06.2019, 09:55 Uhr

Was für eine Neid in Spon Meine Güte, was für ein Hass und Neid auf einen Menschen mit türkischen und islamischen Wurzeln sich hier im Spon zeigt. Es ist fast Unerträglich wie dieser Hass auch noch dargestellt wird. Das [...] mehr

08.06.2019, 00:21 Uhr

Recht auf Selbstverteidigung Auch die Türkei hat wohl das Recht, sich gegen Israel, USA oder andere Aggressoren zu verteidigen. Nato ist nur noch ein Zahnloser Tiger mehr

04.06.2019, 14:09 Uhr

Gut und Böse Welt Wir leben doch in einer freien Weltwirtschaft, was soll diese Moral, Drohungs ect.. Szenarien?? Deutschland muss endlich erwachsen und unabhängig von der USA werden. Der Böse Erdogan und die dummen [...] mehr

17.05.2019, 18:23 Uhr

Keine Überraschung Ein Beweis, das sogenannte "Volksvertreter" eher den Geldadel als die Wählergemeinschaft vertritt. Das in Österreich ist bestimmt kein Einzelfall. Der "Ex Kanzler" Schröder [...] mehr

13.05.2019, 13:45 Uhr

Wort Klauberei Krieg ist nicht unser Ziel. Das Stimmt wörtlich gesehen bestimmt. Die USA werden ja immer nur gezwungen sich und ihre internationalen Ziele zu Verteidigen. Die Bösen und Agressoren sind immer [...] mehr

12.05.2019, 11:50 Uhr

Doppel Moral Da versucht ein Moralloser Erdogan , anderen Morallosen EU und USA Politikern , Moral zu prädigen. mehr

02.05.2019, 12:22 Uhr

Kircheneinnahnem Was für ein großes Wert Knapp 12 Milliarden an Steuereinnahmen + 500Millionenen Zuschüsse vom Staat ( also auch von Steuerzahlern ohne Religiöse Bindungen oder anders Gläubige) Dass alles mit der [...] mehr

22.04.2019, 17:16 Uhr

Die Achse des Bõsen Schlägt wieder zu. USA und Israel sind für mich eindeutig die Achse des Bösen, welche unter den Deckmantel der Wirtschaftsinteressen und Demokratie ihr agressiven Handlung gegen souveräne Staaten [...] mehr

19.04.2019, 18:49 Uhr

Lobbyarbeit Beeinflussen der Politiker/ rinnen mit Lobbyarbeit , ist meines Erachtens so wie die " Mafia" in Italien oder Geldadel in den Bananen-Republiken. Was anderes fält mir bei diesem "schön [...] mehr

02.04.2019, 17:18 Uhr

Die Politiker sind Skeptisch ! Es sind die Politiker, die " der Wirtschaft zu nahe stehen" , nicht die Schüler. Wenn ich meine Fälle davon schwimmen sehen würde , wäre ich auch skeptisch. Was hat sich die letzten Jahre [...] mehr

01.04.2019, 19:05 Uhr

Politiker und Wirtschaft Da wird wieder die Nähe der Politiker zur Wirtschaft deutlich. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Wen kann man da noch Wählen? Dann gleich die Lobbyarbeit oder die Multinationalen mehr

01.04.2019, 17:13 Uhr

Ein Popp Bericht Wie immer berichtet Hr. Popp kein winzig kleines gutes über die Lage der Türkei. Vor allem der Feindbild Erdogan wird weiter gefüttert. Ich bin bestimmt kein Freund von Erdogans Vorgehensweise mit [...] mehr

29.03.2019, 14:08 Uhr

Polizei dein Freund und Helfer Ich habe , die 50m entferne Polizei / Station geben bei unserem Wohnhaus vorbei zu kommen und nach den Rechten zu schauenon mir weg, weil an den Wänden Rechtsradikale Symbole Aufgemalt würden. Weder [...] mehr

29.03.2019, 12:38 Uhr

Kirchensteuer Schon die Benennung " Kirchensteuer" zeigt den zwang an , den der ,," Glâubige und der Steuerzahler" abtreten muss. Der Glaube ist was ," freiwilliges" da hat weder die [...] mehr

Seite 1 von 5