Benutzerprofil

komatzu

Seite 1 von 4
28.05.2019, 00:53 Uhr

eine gute und überfällige Entscheidung Burn out wird als Krankheit anerkannt. Millionen Arbeitnehmer werden davon profitieren und die Arbeitgeber müssen ihr Verhalten anpassen. mehr

28.05.2019, 00:25 Uhr

das war's dann für akk Wer so ein Demokratie Verständnis hat, hat im Bundeskanzleramt nichts zu suchen. aber was soll man schon erwarten wenn Mutti ihre Nachfolgerin aussucht.. mehr

25.05.2019, 14:31 Uhr

für eine solche Unfähigkeit mit Daten umzugehen sollte jemand eingesperrt werden. das ist nicht mehr fahrlässig sondern nur noch kriminell. das mit den Link anpassen ist vor über 30 Jahren schon möglich gewesen in den anfangszeiten des [...] mehr

03.04.2019, 13:34 Uhr

mindestpreis da hätte der Staat ja auch ein Minimumbvon 3 Mrd festsetzen können. ab da geht es dann los mehr

15.03.2019, 12:56 Uhr

die Server Hersteller gleich mit verurteilen weil die stellen ja die hardware auf der die Daten liegen und Dienste laufen. . erst wenn das Internet abgeschafft ist gibt es keine online Straftaten mehr. genauso könnten man die Strassen [...] mehr

05.03.2019, 13:11 Uhr

so ist das wenn man das Schwein seinen eigenen Schlachter aussuchen lässt. ein bisschen mehr Staat wäre angebracht. man stelle sich vor: die bei einer Firma Angestellten Buchhalter entscheiden über die zu zahlenden Steuern und kein [...] mehr

27.02.2019, 23:22 Uhr

die Briten treten nur aus wenn sie ihre Rosinen behalten dürfen. solange werden die die Rest eu mit dem Besuch von may malträtieren. und wenn es mehrere Jahre dauert. bitte keine Verlängerung und auch keine Absage des brexit. [...] mehr

26.02.2019, 14:10 Uhr

Impfpflicht sofort ich sag es mal ganz einfach für die vielen eingebildeten Besserwisser=impfkritiker. Impfen hilft gegen gefährliche Krankheiten. und verhindert viele tote und dauerhaft geschädigte Menschen. deswegen [...] mehr

25.02.2019, 23:43 Uhr

Impfpflicht sofort Wer sich oder seine Kinder nicht impfen lassen will soll auswandern. mehr

13.02.2019, 13:10 Uhr

Alkohol geht gar nicht egal was man von der Notwendigkeit der Höhe der Kosten hält, alles alkoholische sollte jeder Gast selber bezahlen. Wer sich besaufen will soll das selbst zahlen. schliesslich ist es ja ein [...] mehr

19.10.2018, 00:21 Uhr

ich gehe sogar weiter und fordere dass die gesamte Zeit der Dienstreise als Arbeitszeit vergütet werden muss also auch die Zeit in der ich schlafe schlafe usw. schließlich bin ich wegen meines Arbeitgebers nicht da wo ich [...] mehr

14.10.2018, 23:30 Uhr

Nordirland ich kann es nicht mehr hören. entweder die halten eine harte Grenze aus oder Irland wird wieder eins. mehr

06.10.2018, 00:21 Uhr

hoffentlich bald mehr e Motorräder auf den Strassen auch Lärm ist UmweltVerschmutzung und im Vergleich zu Autos sind die Motorräder viel lauter. zu laut. insbesondere die kleinen nervigen Roller sollten nur als Elektro Version erlaubt sein. mehr

02.10.2018, 13:04 Uhr

was soll das sein? nach so langer Beratung kommt so wenig raus. wählt diese Regierung endlich ab. die regiert nicht. die hält die Wähler für blöd. mehr

27.09.2018, 07:44 Uhr

das reicht nicht dafür muss mindestens einer ins Gefängnis gehen. sonst ändert sich nichts. nur wenn einer von den Managern persönliche Konsequenzen zu fürchten hat werden die sich in einen besseren Datenschutz [...] mehr

05.09.2018, 13:11 Uhr

jeder darf einen eigenen Staat ausrufen aber dazu braucht man Land ( Bei Taiwan erfüllt) ein Volk (es reichen auch ein paar Menschen egal welcher Herkunft und Zugehörigkeit) und die Macht beides zu verteidigen. leider ist das letzte [...] mehr

22.08.2018, 13:36 Uhr

geld ja aber nur letztmalig mit der auflage dass der Bauernverband eine nationale Pflicht Versicherung gegen Ernte Ausfälle eingefüht. Wer nicht einzahlt oder zu wenig bekommt auch dann nichts und geht Pleite. [...] mehr

19.08.2018, 16:58 Uhr

zweite Abstimmung natürlich darf man noch eine zweite Umfrage Abstimmung... durchführen oder eine dritte oder vierte. der Mensch darf sich es doch immer wieder anders überlegen. die Folgen der meinungsänderung sind [...] mehr

18.08.2018, 18:50 Uhr

wenn man mal endlich die unnötige Höflichkeit aufgeben würde und den Eltern der UNGEZOGENEN Kinder sagen würde dass sie ihre Kinder besser erziehen sollen bevor sie die Öffentlichkeit terrorisieren dann würde evtl [...] mehr

28.07.2018, 01:00 Uhr

erdowahn soll in der Türkei bleiben geht's noch? wegen özil gibt's fast ne staatskrise aber dann wird der Diktator nach Deutschland eingeladen. mehr

Seite 1 von 4