Benutzerprofil

dannyinabox

Seite 15 von 15
25.04.2012, 12:27 Uhr

Früher hat man die Italiener für das Mauern verteufelt. Heute scheint es der letzte Schrei zu sein. Barça ist für meines Erachtens an eigenem Pech gescheitert. Alleine alle Pfostentreffer und [...] mehr

22.04.2012, 16:20 Uhr

Ich frage mich was die Amerikaner dazu sagen. Immer hört man nur vom Iran aber nie etwas von der USA zu diesem Thema. Wäre interessant hier mehr zu erfahren.. mehr

20.04.2012, 15:03 Uhr

Wie lange hat man über Staaten wie die Schweiz abgemotzt und verurteilt. Heute sieht man das die EU (oder zumindest die reichen EU Staaten) nicht mehr zufrieden sind mit ihrem Vielstaaten Konstrukt. [...] mehr

18.04.2012, 09:44 Uhr

Ein last Minute Tor rettet den Bayern noch ein schmeichelhaftes 2:1 Ob Real im Rückspiel auch so gemächlich zu Gange geht wie gestern bleibt jedoch ziemlich fraglich. Ich glaube [...] mehr

11.04.2012, 23:47 Uhr

Wiedermal tolle Überschrift Schon nur der Titel zu diesem Artikel ist doch Blödsinn. Dortmund muss nur 1x verlieren oder Unentschieden usw. und schon ist alles wieder offen. Diese voreiligen Schnellschüsse bringen nichts.. mehr

10.04.2012, 00:47 Uhr

Genau Sehe ich genau so mit den Fanboys n' Girls. Ich frage mich weshalb eigentlich nicht Lomo mit so einer App gekommen ist 2008/09 als klar wurde das Apps die Zukunft sind. Die nächste [...] mehr

03.04.2012, 16:38 Uhr

Mal Halblang Na ja, OL ist ja nicht wirklich ein Gegner dieser Tage. Jedenfalls ist der Glanz schon seit Monaten ab. Interessant ist aber wie die Bayern, immer wenn sie in der Krise stecken, einen schwachen [...] mehr

25.03.2012, 15:03 Uhr

Ja ja.. Ach, Vettel hat sich mit dieser Aussage doch selber ein wenig disqualifiziert. Klar ist er ein sehr guter F1 Fahrer aber zwei Saisons lang hat er auch von glücklichen Umständen profitiert. Glück [...] mehr

18.02.2012, 18:16 Uhr

Handeln Jetzt! Ein umgehendes militärisches handeln ist nun angebracht denn ein Kalter Krieg wird durch A-Waffen ja erst so richtig gefährlich. Ich denke einfach das ein striktes Handeln jetzt absolut nötig ist [...] mehr

29.01.2012, 12:28 Uhr

Wie?! Also ich muss mich schon etwas wundern.. Das die Schweizer Banken ziemlich schlecht da stehen ist ja klar. Schliesslich haben wohl alle Banken, Weltweit z.t seltsame Geschäftspraktiken an den Tag [...] mehr

13.01.2012, 10:01 Uhr

Bluff bzw. Ablenkungsmanöver Ich glaube nicht das der Iran tatsächlich erwähnen würde die Strasse von Hormus zu blockieren. Die Folgen wären wohl absehbar. Ich glaube eher das die Iraner ein wenig bluffen und das ganze doch [...] mehr

21.11.2011, 17:45 Uhr

Mal im Ernst Mir ist aber immer noch schleierhaft weshalb die Täter sich den Polizisten (von hinten) genähert haben sollen und beide mit Tötungsabsicht zu verletzen. Weshalb sollte man so ein Risiko eingehen? [...] mehr

03.11.2011, 18:43 Uhr

Reaktion war absehbar Die Macher sind wohl gut im Satire machen nur leider völlig ungeschickt in Sicherheitskonzept. Das die Muslims austicken wenn das Wort oder Bild des Propheten fällt war ja klar also hätte man sich aus [...] mehr

11.10.2011, 14:50 Uhr

wie ist denn das als deutscher? ich habe mich bis zum austauschsemester in berlin immer gefragt wie das wohl ist wenn man bürger eines landes ist das per se eigentlich immer gewinnt. ich meine, ihr habt ja fussballerisch gesehen [...] mehr

06.10.2011, 09:21 Uhr

Ach. Es ist natürlich traurig wenn ein Mensch mit 56 abtreten muss, da sage ich nix. Aber dieser Hype der nun Weltweit wieder stattfindet ist doch sowas von falsch. Als ich 2000 zu Apple switchte ging [...] mehr

04.10.2011, 21:42 Uhr

Witzig Da schau an. Auch Apple kopiert also fröhlich mit und das nicht nur bei Android. Zuerst knöpft man dem Entwickler 30% für seine App ab. Dann kopiert Apple einfach die interessantesten Applikationen [...] mehr

15.08.2011, 11:53 Uhr

übliches Schweiz-Bashing Beim Spiegel also nix neues - das übliche Schweiz Bashing hier. Früher wars weil wir nicht im erlauchten Kreise der EU waren. Heute wohl weil genau diese EU nicht mehr viel Wert ist. Neidisch auf die [...] mehr

22.03.2009, 00:43 Uhr

Meine Erfahrungen aus der CH Ich bin Schweizer und verfolge die Situation auf unserem Arbeitsmarkt seit 2002 ziemlich genau. Der beschriebene Mangel an "Fachkräften" verwundert mich kein bisschen. Seit Anfang 2000 ist [...] mehr

Seite 15 von 15