Benutzerprofil

dannyinabox

Seite 2 von 15
17.12.2018, 14:23 Uhr

Ich sehe zum Gegenwärtigen Zeitpunkt am meisten Potential bei Schalke da Man City gerade einen Dämpfer bekommen hat. Auch sind das für mich aktuell die Sympathischsten der 3 BuLi Vertreter. Wer aus [...] mehr

13.12.2018, 09:20 Uhr

Ich bin zwar überhaupt kein Bayern Fan aber ich sehe die Möglichkeiten nicht so beschränkt. Immerhin haben gestern auch Real, Juve und Manu verloren die immerhin zum engeren Favoritenkreis gehören. mehr

12.12.2018, 14:02 Uhr

Pichai ist kein Unternehmer. Er hat nichts gegründet sondern wurde bei Google als CEO eingesetzt. mehr

18.11.2018, 23:36 Uhr

Als nicht-EU Bürger ist es genau das wieso ich persönlich nicht in diese EU würde denn die EU das ist Frankreich und Deutschland und sonnst gar nichts. Alle anderen Staaten sind nur lästig und [...] mehr

29.10.2018, 13:56 Uhr

Das hatte ich versucht im ersten Abschnitt anzusprechen. Aber stimmt schon, ich hätte dies natürlich auch etwas deutlicher machen können. mehr

29.10.2018, 11:56 Uhr

Vettel und Ferrari müssen sich auch dieses Jahr an die eigene Nase fassen. Obwohl sie eigentlich hätten wissen müssen das man nach der ersten Hälfte nicht nachlassen und fahrlässig werden darf, haben sie es trotzdem [...] mehr

29.10.2018, 11:38 Uhr

Wenn ich die erste Grafik anschaue Hat die CDU die meisten Stimmen verloren weil in der Summe die Wähler entweder verstrorben, weggezogen oder zur AfD sind. Zu den Grünen sind zwar auch einige aber im Vergleich nicht so viele. [...] mehr

21.10.2018, 19:20 Uhr

Seit der Wahl Trumps oder besser gesagt nach den letzten Vorwahlen als klar war das er das Rennen innerhalb der Rep. Partei machen wird, werden konservative Wähler per Presse schlecht gerede, als [...] mehr

09.10.2018, 12:08 Uhr

Die linken wollen keine Populisten sein Sind es aber trotzdem. Nur wollen sie das nicht zugeben weil sie Populismus gerne selbst als "irgendwetwas mit Nazis" definieren. Dabei heisst es etwas anders. Bernie Sanders, der hier und [...] mehr

25.09.2018, 14:45 Uhr

Wie heisst es so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen. Die 300k hat er sich wahrscheinlich mühsam angespart und ein paar Telefonate später ist er alles los. Wenigstens seine Kinder haben noch [...] mehr

17.09.2018, 13:16 Uhr

Ich habe es satt. Praktisch nur noch Artikel wo versucht wird die Situation schön zu reden. Auch SPON schaut nicht auf die wirklichen Probleme. Alles unter den Teppich kehren, verschweigen und andersdenkende mit Spott [...] mehr

16.09.2018, 17:33 Uhr

WM ist gelaufen Die Behauptung Ferrari hätte das bessere Auto stimmt schlicht nicht. Es ist theoretisch ein gutes aber von Rennen zu Rennen eben Einstellungssache. Vettel muss sich aber an der eigenen Nase nehmen. Er [...] mehr

12.08.2018, 11:37 Uhr

Ich war ab 96 KFZ Lehrling bei einem Opel Händler und ich erinnere mich vor allem an die Rückrufe für den Turbo. Das Differential war einfach zu Schwach. Ewige Probleme. Auch das Lenkgetriebe und [...] mehr

16.06.2018, 18:38 Uhr

so einfach geht das als die deutschen durch die usa bespitzelt wurden war die Empörung gross. jetzt wo auskommt das Deutschland Österreich bespitzelt, sagen die Leute dass dies doch der job des BND sei. schöne Logik mehr

03.06.2018, 13:03 Uhr

Deutscher müsste man sein Als nicht-Deutscher ist klar das sich die DFB-11 praktisch nur mit Luxus Problemen auseinandersetzen muss. Ich denke die WM 2014 ging letztlich auf Neuers Konto und noch heute hat er eine Ausstrahlung [...] mehr

28.05.2018, 08:14 Uhr

seine chance gepackt tolle Leistung. jetzt wird ihm wohl niemand die Aufenthaltsbewilligung absprechen können. ich frage mich aber was die person neben dem kind macht. die hätte doch auch die Möglichkeit gehabt das Kind [...] mehr

22.05.2018, 16:36 Uhr

Es war einmal Gallileo Wenn ich mich richtig entsinne sollen die Gallileo Satelliten bis Ende 2019 alle im Orbit sein. Was gibt es danach das sich noch lohnt hinauf zu schiessen? Mehr als Satelliten wird es kaum sein denn [...] mehr

12.05.2018, 18:08 Uhr

gut, einfach nur gut man kann nicht für immer an ner kante leben. tschüss. mehr

06.05.2018, 13:29 Uhr

Superstar formen für dummies Diese Person hat ihre Zeit im Gefängnis erstaunlich gut genutzt um aus ihrer Geschichte eine verheissungsvolle Zukunft zu schmieden. Natürlich hatte sie dabei viel Hilfe aber sicher auch Zeit darüber [...] mehr

02.05.2018, 20:24 Uhr

jetzt wäre es nur noch interessant zu erfahren weshalb der man verschleppt wurde.. mehr

Seite 2 von 15