Benutzerprofil

Reiner Geist

Seite 1 von 3
16.09.2019, 09:23 Uhr

Danke Noch nie hat mich ein SPON Artikel so berührt. Ja, ich fahre Elektro , Rad und Bahn, ja, das Bewusstsein für den Klimawandel verlässt mich keinen Moment mehr. Ja, ich unterstütze die Kinder von [...] mehr

14.08.2019, 07:15 Uhr

Diesel?? Welch eine Chance, im Zusammenhang mit Greta das „Unwort“ Diesel in eine Headline zu quetschen. Da muss ein Journalist ja zuschlagen. Widerlich! mehr

12.08.2019, 23:19 Uhr

Couragiert?? Bei der Leistung der Bayern kommt Sorge auf. So sehr man auch die Leistung der blutjungen Cottbusser Mannschaft anerkennen möchte, da muss bei Bayern spielerisch mehr an Ideen kommen. Tolisso hätte [...] mehr

28.07.2019, 07:20 Uhr

Mein apokalyptisches Dilemma Einerseits möchte man alles tun, um diesen fantastischen Planeten als Lebensraum für uns Menschen zu erhalten, andrerseits kapituliert man vor der grenzenlosen Schwarmdummheit des Homo Demenz (Schmid [...] mehr

27.06.2019, 09:52 Uhr

Echtes Problem Der Artikel zeigt ein nicht zu übersehendes Problem der Autorin mit ihrem eigenen Körper. Flipflops für den Pflegezustand der Füße verantwortlich zu machen ist genauso dämlich wie beim zu schnell [...] mehr

26.06.2019, 22:23 Uhr

Hat mir nicht geschadet Ich war im Schulsport immer ne Flasche und habe den Völkerball als erster abgekriegt. Da war nie Mobbing bei. Nie Gemeinheit. Ich war halt gut zu treffen und rumms! Gelitten habe ich, wenn ich beim [...] mehr

22.05.2019, 10:11 Uhr

Selber schuld? Wenn man in Bayern traditionell CSU wählt darf man sich doch nicht wundern. Die sind doch so christlich, dass sie Jesus noch Miete für seinen Platz auf Golgatha abknöpfen würden. Die offensichtlich [...] mehr

20.05.2019, 18:48 Uhr

9.Staffel??? Jon: Es fühlt sich nicht richtig an. Tyrion:Frag mich in 10 Jahren nochmal. Jon:Ich glaube kaum, dass wir uns jemals wiedersehen. Tyrion:Da bin ich mir nicht so sicher.... mehr

13.05.2019, 19:36 Uhr

Gute Unterhaltung Ich glaube, diejenigen, die heute sehr enttäuscht sind, haben in der ganzen Serie einfach zuviel Tiefe gesehen. Spätestens seit ein bestimmter Toter wieder auferstanden ist, ist doch jedes [...] mehr

13.05.2019, 10:13 Uhr

Traurig Die abgrundtief traurige Erkenntnis ist, dass die vernünftig denkenden Exemplare unser Spezies klar sehen, dass wir uns und unsere Welt retten könnten. Aber die Mehrheit der Menschheit bleibt [...] mehr

10.05.2019, 16:07 Uhr

Noch mehr Vorschläge Die Finals sollten alle in Katar, Tokio oder sonst wo am A..... der Welt gespielt werden, das Einzelne Spiel im Internet nicht unter 100 Euro kosten, alle fünf Minuten ne Werbeunterbrechung für [...] mehr

07.05.2019, 16:12 Uhr

Immer wieder schön , dass Menschen dafür ausgezeichnet werden, dass sie irgendwelche Bälle in oder über irgendwelche Körbe, Löcher oder Netze befördern. Wer sonst? mehr

04.05.2019, 17:06 Uhr

Das wars Mit dem Abtreten des Bürgersteigs an die Technik gibt der Mensch seinen letzten natürlichen stressfreien Bewegungsraum auf. Spazierengehen war gestern. Alte Leute, Behinderte, kleine Kinder, fahrt sie [...] mehr

29.04.2019, 18:10 Uhr

Erinnere mich auch anders Am 18.5.1996 letzter Spieltag. 1.FC Kaiserslautern muss nach Leverkusen. Einer der beiden muss absteigen. Ein Unentschieden reicht Leverkusen. Bis zur 81.Minute führt Kaiserslautern durch ein Tor von [...] mehr

23.04.2019, 07:30 Uhr

Und bei uns? Wie will man mit Vernunft dem Wahnsinn in Brunei begegnen, wenn bei uns der Kölner Prälat Helmut Moll eine Lanze für den Exorzismus bricht? Auch hier: Vollständige!!! Trennung von Kirche und Staat, [...] mehr

22.04.2019, 18:55 Uhr

Ein Lied Und ich dachte noch, bei soviel Pärchenromantik im Ferienclub Westeros fehlt noch ein Lied. Und dann singt Podryck mit dem Timbre eines Profis. Wie herzig. Wären die beiden Folgen der achten Staffel [...] mehr

07.04.2019, 21:52 Uhr

Party? Ich kann Kovac verstehen. Was soll das Getue um Boatengs Party im P1? Es scheint fast so, als wäre die Party am Vorabend des Clasico und nicht danach angesetzt. Glaubt denn irgendjemand, während des [...] mehr

24.11.2018, 10:34 Uhr

Schöner Artikel Danke für diesen schönen Artikel. Mir ging es in Dortmund bei der Pink Floyd Ausstellung ähnlich. Für den Fan nichts Neues. Viel zu teuer und es kann natürlich nicht das Gefühl heraufbeschwören, das [...] mehr

24.11.2018, 09:32 Uhr

Was hätte Trump getan? Ein Politiker mit viel Geld und einer gehörigen Portion Verachtung für die „da unten“. Kommt mir bekannt vor. mehr

11.11.2018, 06:46 Uhr

Eine Gruppe? Nein Tausend Tja, da denkt man, man gehört keiner Gruppe an und liest SPON und liest die Kommentare und dann schreibt man selber einen Kommentar und schwups ist man in der Gruppe der „der deutschen Rechtschreibung [...] mehr

Seite 1 von 3